#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sitze nun schon wieder...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sitze nun schon wieder...

    vor den scheiß Einzelverbindungsnachweisen von seinem handy und habe diese scheiß sms im Kopf... hab ich erwähnt das ich sie fotografiert hab!?? wie krank oder!? ...bin wieder nur am heulen



  • sitze nun schon wieder...


    ....würdet ihr euren partner danach fragen ob er bild von dieser person hat und würdet ihr euch es zeigen lassen?????????

    Kommentar


    • RE: sitze nun schon wieder...


      Nein wurde ich nicht, den ich wurde glaube in der fase des masochismus gehen, soweit kann man mich nicht kriegen.- Ich hätte ein übles wuht, aber lieber wurde ich mich selbe an die heissung mit hanschälen fest machen wollen... auf teufel kommt raus die heizung treten! aber soweit gehen ihm urgenwas zu fragen ? Nop!

      Kommentar


      • RE: sitze nun schon wieder...


        ...da ich am freitag ja weg fahre für ein paar tage, habe ich mir gedacht das ich noch mal mit ihm rede unter anderem auch noch mal über diese sms und mein befinden deshalb und was mir deshalb noch so alles durch den kopf geht bzw. gegangen ist
        ...ist doch vertretbar würdet ihr das auch machen!? oder würdet ihr mir davon ab raten??

        Kommentar



        • RE: sitze nun schon wieder...


          Kommt drauf an, wie du es macht, ich könnte es nicht weil ich zu wühtent wäre und woll möglich auf ein schlag explodiere :-)) paf! in tausent stücken wurde ich an die wände kleben :-)) Ich habe für sowas viel zu viel temperament, somit gehe ich lieber sowas aus den weg :-)

          Kommentar


          • RE: sitze nun schon wieder...


            ich weiß jetzt schon das ich wahrscheinlich in tränen ausbrechen werde wenn ich das mach, was ich auch nicht will... aber ich muß darüber irgendwie auch noch mal mit ihm sprechen...

            Kommentar


            • RE: sitze nun schon wieder...


              Das ist doch in ordnung wen du weihnst ich kann bei sowas überhaupt nicht weihnen, ich bin der massen zeh das erschreckt mich manschmal, aber ich brauche bei sowas mein kopf, somit bin ich sehr sachlich... also ich weihne nur wen ich über mich sehr sauer bin, dann habe ich sehr schwer zu kauhen und gehe bös mit mir ins gericht.-

              Tuhe es wen es dir gut tut! Alles was du meinst was du braucht, hollen es dir, es ist abzolut drinn !

              Kommentar



              • RE: sitze nun schon wieder...


                hallo vero,

                weist das ich dieses we weg geh war schon etwas länger geplant, und nach dem ich diese sms gelesen hab und nun ein paar tage verstrichen sind kommt mir so der gedanke das er sich an diesem we mit dieser frau treffen wollte... da die saunalandschaften so gar nicht im skigebiet liegen sondern mehr bei Aschaffenburg... jetzt hat er mir auch gesagt das er sich dann an dem wochenende kurz fristig einen kurzurlaub in einer saunalandschaft gönnen wird, da es ihm gesundheitlich nicht so gut geht (was auch stimmt)...natürlich frag ich mich jetzt gibt er ihr dann bescheid das sie sich dann da treffen oder geht er wirklich allein....
                ...mich zerfrißt das ganze gerade... und manchmal bin ich ganz ruhig und manchmal totalaufgelöst über das ganze...

                werd ihn jetzt auch mal per mail fragen ob er seinem kollegen schon abgesagt für dez. oder sollte ich das besser von auge zu auge machen?

                Kommentar


                • RE: sitze nun schon wieder...


                  Augen zu augen, dann weisst du ob er :

                  1)Auf ignoranz schaltet.-
                  2)Dich normal besuselt wegen seine gesundheit.-

                  3)Dich als banane hinstelt, nach dem moto : "du hast eine meise, was unterstelts du mir den ?" ein beliebtes ball der gerne in solschen fälle benutzt wird.- und das der partner sich a) entschuldigt und b)oben drauf ein ganz grosses schlechtes gewiessen bekommen solte.- es ist nicht unüblich, leider.-
                  Eine Antwort die an solschen stellen die gut plaziert ist:
                  "von mir aus habe ich eine meise und bin banane, antworte die frage, klar und direckt, mit ein nein, oder ein ja, leuft es nicht, mit ein genauer detailiert bericht will ich die frage beanwortet haben, du kanns wellen ob du erlich seien willst-"

                  Du muss nur bereit sein, die warheit zu hören wollen.-
                  Ich könnte sowas, aber nicht jeder kann es und viele sezten die scheuklapen auf.-

                  Kommentar


                  • Aber


                    Wieso erspachst du dir den nicht das ganze und sag ihm das es dir gut gehen soll ? Was waren den deine gedanke wo ich dir über eine paar therapie angesprochen habe ?
                    einfach zu deine mutter gehen und ihm die adresse die du dir ausgesucht hast, auf den tisch wortloss hinstellen ? geht es den nicht ?

                    Das schreib ich dir weiter unten in den forum:
                    .................................................. .....................................
                    Salut! Keine ursache!
                    Du dein thema, ist so ein thema wo ich denke das kaum jemand weisst wie man sich am bestent verhält, buckt man sich ist es falsch, hebt man sich ist es eventuel auch falsch, den wen ihr nicht drei kinder hätte wie du sagte, wären es sicher die eine oder die andere lösung zu mindestent eine lukartive und erfecktive ackt.-
                    Somit kommst du mir vor wie du einfach " geparkt worden bist" Eine verdammte miese situation.-
                    Somit vieleicht wäre doch sinnvoll mit eine paar therapie zu versuchen, es geht nicht darum das dort urgent etwas entschieden wird, sonder darum das jemanden von fach euch hilft ein weg zu finden der in positive sinne die position des jewalige partner ausgleicht und man bekommt aufgaben und idee, die für die beziehung von vorteil sind.- Den sie nehmen keine partei, erkennen aber sovort wo die unterdrückung in der partnerschaft besteht.-
                    Hier wie gesagt, ist es meine ansicht nach fast unmöglich etwas zu sagen, du hast zum beispiel meine reation gesehen, leide nun mal emotional und nahm logischeweise ( und ausnahmeweise) partei für dich, weil ich das in der tat, schlimm für dich finde, was dich aber leider nicht weiter bringt.-

                    Kommentar



                    • RE: Aber


                      meinst du damit jetzt das ich erstmal garnichts mehr zu dem thema sagen soll zu ihm... zu meinen eltern fahren und wenn ich zurück bin erstmal weiter machen wie wenn nichts gewesen wäre!? innerlich aber am sterben bin...
                      ich versuch ja jetzt schon so normal wie möglich zu sein wenn er da ist......

                      die eheberatung ja das war auch schon ein stark diskutiertes thema... am anfang wollte er garnicht, dann wollte er mal dann hatte ich einen termin ausgemacht und dann hat er gesagt das er da nicht mit hin geht... fakt ist er will da nicht hin gehen, auch nicht mir oder den kindern zulieb...

                      ich weis ja das mir hier niemand die nonplusultra lösung geben kann...
                      es ist aber zumindest schon mal gut für mich das ich mir das ganze von der seele schreiben kann, da ich ja sonst niemanden aussenstehenden habe mit dem ich drüber reden kann bzw. weiß darf da er es das letzte findet darüber mit freunden aus dem freundeskreis zu reden....



                      Kommentar


                      • RE: sitze nun schon wieder...


                        Einen konkreten Rat möchte und kann ich Dir nicht geben...ich würd mich nur fragen, warum ich mich selbst so fertig mache und mich mit Zweifeln quäle - wo ich doch eigentlich doch lieber nicht wissen will, was los ist oder nicht glauben will, was er mir sagt....klar, Du könntest noch viel länger seine Privatsachen durchsuchen, noch mehr vermeindliche Beweise sammeln, noch mehr Lügen, Dir und ihm noch weiter die heile Welt vorspielen oder noch eifersüchtiger und wütender werden, aber der Fakt bleibt der Gleiche: Du vermutest, Dein Partner hat eine Affäre mit einer anderen Frau....das heißt, gleichzeitig vermutest Du, dass er Dich betrügt, Dir was vorspielt und Dir voll ins Gesicht lügt....- also schon deshalb würde ich für uns beide klar und deutlich sagen, was mir durch den Kopf geht -

                        Nicht weil ich son Gutchen bin, sondern weil er wissen soll, dass ich ihm nicht traue...und wenn Du völlig daneben liegst und diese eine sms völlig überbewertest, dann musst Du eben auch damit rechnen, dass er sauer auf Dich wird...nicht weil Du ihm eine Affäre zutraust bzw vermutest dass er eine hat, sondern weil Du es trotzdem Ewig vorgezogen hast, ihn zu beschatten, zu belauern, zu misstrauen etc, anstatt mit ihm zu reden...aber das könntet ihr vielleicht wieder hinbügeln...vorausgesetzt Du bist überhaupt noch fähig ihm irgendwas zu glauben und gibst Dir und ihm dann auch Ruhe...

                        Kommentar


                        • don't cry...


                          na ja, weinen hilft da nicht so viel - ich bin in sowas im gegensatz zu véro auch eher eine heulsuse wie du und werde schnell so emotional, dass das ganze dann auch nicht weiter geht und sich eher steigert.
                          ich glaube, ein bisschen sachlichkeit würde dir ganz gut tun.
                          also 1. unbedingt rauskriegen, was da los ist 2. NUR von auge zu auge ihn zur rede stellen 3. NIE mehr in seinem handy schnüffeln 4. ihm und euch klar machen, dass ihr drei kinder habt, wovon eines drei wochen alt ist!!!
                          5. wieso kann er sich dann gerade jetzt ein tolles wellness-wochenende kümmern, wo er doch nachtschicht im wechsel mit dir hat!!!
                          also: wieviel ist ihm eure ehe noch wert???
                          mannomann, mach ihm klare ansagen, ich hab den eindruck, der typ tanzt dir total auf der nase rum.
                          und daher: wein für dich allein, im gespräch mit ihm bitte cool und sachlich bleiben, sonst hat er wieder das gefühl, dich in der hand zu haben, wenn du dich in tränen auflöst.
                          rappel dich auf, freu dich an deinen kindern, ruh dich bei deinen eltern aus, wenns geht, sei eine gleichwertige partnerin und begib dich nicht in diese untergeordnete position!
                          haha, leichter gesagt als getan, ichweiß....
                          liebe grüße
                          abendvogel

                          Kommentar


                          • RE: Aber


                            NEIN - nicht so tun, als wär nix, nicht so normal wie möglich sein! es IST ja was, zumindest bei dir, also mach es ihm nicht so leicht - denn ER tut ja so, als sei nix. pass dich nicht so an, schreib vielauf - auch für dich allein - und nimm dir vor, wann du welche sachen mit ihm klärst.
                            ein guter tipp von einer freundin von mir: wenn es sich, wie es scheint, um einen ziemlich klassischen mann handelt, der es nicht gewöhnt ist, über beziehungsprobleme/gefühle zu reden: nicht so viel auf einmal besprechen, also am besten nur einen punkt, und das nur ne halbe stunde pro gespräch - aber wirklich wie einen termin sehen! nur als pragmatischer tipp...statt unergiebiger endlosgespräche

                            Kommentar


                            • Snirff! @Abendvogel


                              Bin ich unemotional weil ich bei sowas kalt wird ? ist das den keine emotion, mein blutdrück ist aber dann denoch auf 180 und bekomme sehr hübsche rotten backen davon,fff! wen das nix ist ? und könnte alle wohnungs tühren jederst mal neu streichen ob woll ich keine katze oder der gleichen raubtier habe!...das sollte mal gesagt werden !
                              :-))

                              Kommentar


                              • hihi...


                                ... stell ich mir gerade vor, eine véro mit glühenden backen und ernsthafter miene, aus der peng peng die worte herausgeschossen kommen :-)))
                                neee, unemotional bist du dann sicher nicht, aber weniger davon geleitet - denn zu viel emotionalität bringt in solchen aussprahen nicht so viel, finde ich. aber da sehnt sich jeder nach dem, was er/sie nicht kann/hat: du willst mal weinen, ich will mal sachlich bleiben können..... wahrscheinlich machts wie immer die mischung (ooh wie langweilig dieser spruch immer...): gefühle zeigen können, aber dennoch sich von ihnen nicht wegbeamen lassen, sondern noch beim anderen und in der gesprächssituation bleiben können und einigermaßen sprechen und überblick bewahren können...
                                ach jee, das schaff ich niee!!! (wünsche mir von dir zu nikolaus einen baukasten dafür!)
                                bisous, a.

                                Kommentar


                                • RE: sitze nun schon wieder...


                                  hi iich weis ich bin vieleicht der letzte von dem du einen rat möchtes aber ganz ehrlich lass es nicht zu das er dich kaputt macht fange damit an wie abendvogel es dir geschrieben hat und versuche die flucht nach vorne. du bist kein hund mit dem mann alles mmachen kann.

                                  wie doof ist der mann eigendlich?

                                  liebe grüße

                                  esel

                                  Kommentar


                                  • RE: hihi...


                                    Ok gebongt! und ich bekomme dann aber bitte tränsäcke von nikolaus oder von wehm auch immer... :-))

                                    Du weiss ja, ich muss immer ein stück vorraus plannen... blödheit inklusive!

                                    Kommentar


                                    • RE: hihi...


                                      Hallo Mädels,

                                      von mir bekommt ihr folgendes zum Nikolaus:

                                      Véro, für Dich spar ich ein paar von meinen Tabletten gegen zu hohen Blutdruck auf,
                                      als Notfallpackung (ist billiger als die Türen zu renovieren).

                                      Abendvogel, bekommt ein kleines Paket mit Kinder-Tempo-Taschen-Tüchern,
                                      die gibt es jetzt mit süßen Fischmotiven.

                                      Und beide bekommen außerdem noch ein Satz "steife" Ohren,
                                      das hilft immer :-)

                                      Liebe Grüße

                                      pro toys

                                      Kommentar


                                      • RE: hihi...


                                        ok, du kriegst ein paar tränen-perlchen. aber keine tränensäcke,denn das sind diese unschönen hängetaschen, die manche unter den augen haben, tu sais? und dann müsste ich dir glatt ne teure augencreme dazu kaufen und "la mer" ist mir echt zu teuer für nikolaus...

                                        Kommentar


                                        • RE: hihi...


                                          dankeschön, protoys. fischchen find ich toll, aber gibts die nicht auch in so schönen raus-zieh-behältern - wie heißt das noch gleich??? die kann man dann immer so schön dramatisch rausziehen, reinschneuzen und wegschmeißne - dann das nächste rausziehen, reinschneuzen.... usw. usf. ach, hab ich außer bei meiner letzten grippe lang nicht mehr gemacht, krieg fast sehnsucht.... heulen macht manchmal ja auch spaß, aber nur manchmal.
                                          und du, was kriegst du? eine anti-kolleginnen-pille oder so? denn hatte ich da nicht lezttens was gelesen von dir in der richtung?? hm? ja??? wie war das??
                                          gute nacht,
                                          abendvogel

                                          Kommentar


                                          • Tempobox ;)


                                            so heißen die "Kisten"

                                            Kommentar


                                            • RE: hihi...


                                              Guten Tag Abendvogel!

                                              O.k.! Dann nehmen wir zwei große Tempoboxen, eine für das linke Händchen und eine für das rechte Händchen, und kleben sie zusammen. Die kleinen süßen Fischen muß ich Dir dann noch draufmalen. Wird bestimmt ganz süß!

                                              Das mit der Pille kannste vergessen, ist alles im Lot, null problemo!

                                              Liebe Grüße

                                              pro toys

                                              Kommentar


                                              • RE: hihi...


                                                hallo pro toys mit dem rechenschieber! ;-)
                                                ja, zwei boxen sind gut, fischchen sicher süß, und noch viel besser ist, dass du die pillen nicht mehr brauchst.
                                                liebe grüße
                                                abendvogel

                                                Kommentar


                                                • RE: hihi...


                                                  Véro, für Dich spar ich ein paar von meinen Tabletten gegen zu hohen Blutdruck auf,
                                                  als Notfallpackung (ist billiger als die Türen zu renovieren).

                                                  hm... der vorschlag ist gut! ich werde brav den ganzen dezember ganz viele bunte tabletten auf die tür kleben! ... "°!°/ "oha! schö bund" :-)) ein bischen rosa helblau, apfel grünn ..bitte ..

                                                  Und Sie monsieur nikolaus? was bekommen sie ?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X