#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

thraed sms vom 19.11.2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • thraed sms vom 19.11.2006

    Hallo Dr. Riecke,

    ich habe Ihren Komentar bzw. Zustimmung zu einer Antwort von einem der Forenmitglieder gelesen... aber irgendwie hätte ich mir von Ihnen ein hilfsreichere Antwort gewünscht und hoffe die auch zu bekommen von Ihnen!!!!!!!!

    Kopf und Herz sind mal wieder nicht einer Meinung bei mir
    der Kopf sagt momentan Mißtrauen und kontrollier Ihn
    das Herz sagt er liebt dich und vertrau ihm

    es ist gerade ein wechsel der Gefühl innerhalb von sekunden....
    klar helfen mir auch die antworten der anderen hier...
    aber von nem fachmann ne richtige hilfestellung zu bekommen wäre noch besser

    grüße lostathome


  • RE: thraed sms vom 19.11.2006


    hi du,
    es ist schweer, die gefühle spielen verrückt und es ist eine gradwanderung zwischen himmel und höle. auch wenn meine bemerkungen nicht gerade von ernsthaftigkeit zeugen istz es aber das was du selbst durchlebst. deine frage war ob es zu ende ist- nee es wird monate dauern bist du aus diesem kram wieder rauskommst. du stehst am anfang und es wird schweer es wieder in den griff zu kriegn. ich weiss nicht was dein man dar macht ich weiss nur er macht dich kaputt. er macht es vieleicht nicht bewusst aber er tut es.
    ich habe mich auch gefragt warum tuen uns menschen die wir so lieben das an? wissen sie nicht was sie tun?ist es vieleicht nur ein gefühl nach der frage war das alles? ich weis nicht was in diesen menschen vorgeht- egoissmus ist allerdings das stärkste was mann da raus hört.
    dusiehst selber es ist schweer die einen ratz zu geben. nur eines lass dir nicht die schuld für das geben und mache deinem mann klar das nicht er dir vertrauen muß sondern er dir zeigen muss das du ihm vertrauen kannst.

    deas herz sagt bleibe dein verstand sagt nee mit mir nicht- verstehst du ich wusste es auch nicht, ich bin aber meinen weg gegangen ich habe meinen selbstachtung verloren war nur noch einer schatten meiner selbst. das sind dinge die muss du nicht haben du bist jetzt hier und alle hier wollen dir helfen doch einen rat geben auf was du hören sollst herz oder verstand-tja ich sage verstand-aber entscheiden muß letzentlich du-
    also vergebe mir meine flabsige art vom ersten mal- es ist mehr sakastisch gewesen ich habe immer probleme wenn ich solche geschichten lese- sms ist für mich ein reizwort- dabei ging meine ehe den bach runter- verstehst du.

    ok ich wünsche dir kraft bei deiner schweeren entscheidung

    liebe grüße

    esel

    Kommentar


    • RE: thraed sms vom 19.11.2006



      .. ich kann eine verfahrene Situation nicht schön reden - auch wenn Sie es wünschen.
      Aber wenigstens Klarheit zu bekommen, das wäre ein Weg, und den hatte ich beschrieben.

      Kommentar


      • RE: thraed sms vom 19.11.2006


        Ach ja, ist das stellvertretend für einige Frauen?
        Dein Kopf sagt misstrau und kontrollier ihn,
        dein Herz sagt er liebt dich, vertrau ihm.

        Meint dein Kopf nicht was anderes? Sinngemäß, der soll in die Wüste gehen .......
        Und dein Herz sagt sinngemäß, bloß nicht, ich brauche ihn.

        Und sowas nennt man Liebe.
        Liebe in einer materialistischen Welt in der die Rollenbilder schon seit Generationen vorgegeben sind und an denen die Emanzipationsbewegung nichts wirklich ändern konnte.

        Kommentar



        • RE: thraed sms vom 19.11.2006


          dieses posting ist ausserordentlich logisch aufgebaut,
          die argumentation gekonnt aufgebaut, stimmig und überzeugend,
          der dahintersteckende gedankengang, vielmehr die zugrundeligende denke, von einer klarheit und präzision die ihresgleichen sucht.

          besonders aussagekräftig folgende konstruktion auf den vorangehenden absatz ("Meint dein Kopf nicht was anderes? Sinngemäß, der soll in die Wüste gehen ....... Und dein Herz sagt sinngemäß, bloß nicht, ich brauche ihn.") die in ihrem aussagewert kaum zu übertreffen ist.

          "Und sowas nennt man Liebe.
          Liebe in einer materialistischen Welt in der die Rollenbilder schon seit Generationen vorgegeben sind"

          ich bin beeindruckt, note ...

          Kommentar


          • RE: thraed sms vom 19.11.2006


            hallo dr. riecke,

            ich habe auch nicht drum gebeten das mir hier was schön geredet wird...
            naja aber gut zuwissen das man dann eigentlich nicht zum eheberater oder zum pschologen gehen braucht, da die einem ja dann auch alles versuchen schön zu reden.... gut zu wissen

            da bin ich schon mal für diese info dankbar!!!!!!!!!!!!!!

            Danke

            Kommentar


            • RE: thraed sms vom 19.11.2006


              klarheit bekommen....
              also ich glaube nicht das sich betrogene oder welche die sich betrogen fühlen sich dann mit der nebenbuhlerin bzw. dem nebenbuhler treffen und sich aussprechen... damit die auch die zweite seite der medalie sehen/hören.... das ist denen doch so egal wie wenn ich china ein sack reis umfällt

              Kommentar


              Lädt...
              X