#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sms

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sms

    Hallo zusammen,

    habe am donnerstag abend einem "Freund/Kuppel" per sms mitten in der nacht geschrieben, dass ich mich verliebt habe und ich froh bin das wir freunde sind und dies auch weiterhin möchte und nichts von ihm erwarte......diesen donnerstagabend war er bei mir wir haben einen film zusammen geguckt, kennen uns seit 1 Jahr, gehen kaffe trinken,essen,telefonieren, sms, sind ständig im kontakt, hatten auch zweimal im sommer sex, aber mögen uns anscheinend sehr, er ja auch sonst würde er nicht mit mir zeit verbringen. Ich bin aber von anfang an in ihn verliebt und kann nicht anders als ihm das geschrieben zu haben.
    Er hat nach fünf tagen immer noch keine reaktion von sich gegeben auf meine sms, irgendetwas muss er doch sagen oder???? wenigstens Danke oder Schön von dir.....
    Warum antwortet er nicht? Ich weiß, das er mich mögen muss sonst würden wir doch nicht so viel zeit miteinander verbringen. Ich bin traurig,enttäuscht und wütend das er kein kommentar dazu hat....ich will ihn ja nicht heiraten sonder eine freundschaft aber mit ihm über meine verliebtheit sprechen zu können damit das eventuell vvergeht.......
    Was soll ich davon halten? Überlegt er noch wie er mir eine "abfuhr" erteilt??
    Ich verstehe diese 33 jährigen Männer

    Lg Eli


  • RE: sms


    Na, was für einen Kommentar erwartest Du ??

    Entweder hat er seine Zeit mit Dir verbracht, weil gerade nichts anderes da war, und jetzt haut ihn Deine Liebeserklärung aus den Schuhen.Das war so nicht geplant, jedenfalls nicht von ihm..es war gut so wie es war, aber mehr bitte nicht, und jetzt zieht er sich zurück weil er mit der neuen Situation nicht umgehen kann.........
    Wundert mich nicht....könnt ich auch nicht.
    Stell Dir einen Typ vor , der zwar Spass hat seine Zeit mit Dir zu verbringen, aber keine Böcke hat, sich "festzulegen" ( warum auch immer....schlechte Erfahrung, oder einfach weil er ein ********* ist, oder schlicht weil er mittlerweile weiss, das sowieso nichts für die Ewigkeit hält, und man besser mit sich alleine bedient ist ...( das spart Ärger auf lange Sicht und schont die Nerven)). Die Frau will was von mir, mehr als ich ihr geben kann, oder auch will.
    Also zieht er sich zurück, und gut ist.

    Oder....er hat seine Zeit tatsächlich gerne mit Dir verbracht, weil er Dich "liebt", oder in anderen Worten selber in Dich verliebt ist ( nur zu "feige" es zuzugegeben ), und nu´kommst Du ihm mit dieser " Hiobsbotschaft ", die seine sämtliche Orientierung erstmal zerbombt.
    Auch in diesem Falle muss der Junge erstmal überlegen.

    Resumee: In beiden Fällen, je sensibler der Junge ist, desto mehr wird just jetzt, sein Hirn arbeiten....er wird hin- und her- überlegen...
    Wie komm ich der Frau in Zukunft entgegen, was will ich, was will sie,und überhaupt was wollen wir........

    Ich nehme an, Du wirst noch etwas länger auf ein Feed-back warten müssen.
    Wenn´s allzu lange dauert, würde ich , statt einer SMS, vielleicht mal ein Telefongespräch führen, oder besser noch, ein Treffen live und in Technicolor anberaumen.
    Das schafft in jedem Falle Klarheit.........selbst auf die Gefahr hin das Dein bester Freund, die längste Zeit Dein bester Freund gewesen ist.

    Nachsatz:
    Grundsätzlich, meine ich, sollte man sich verkneifen solche Offenbarungen per SMS zu versenden.
    Das geht immer besser persönlich und direkt, und garantiert Feed-back ad hoc

    Kommentar


    • RE: sms


      Derartige Nachrichten per SMS verkneifen finde ich auch richtig!
      Habe eher den Eindruck, dass der Schuss nach hinten losgeht, denn ginge es ihm ebenso, hätte er doch freudestrahlend reagieren können. - Und es sicher auch getan -
      Sowas passiert leider immer wieder.
      Mit 33 dürfte er auch erfahren genug sein, um auch ohne Deine SMS zu bemerken, was mit Dir los ist.
      Also für mich hört sich das nicht so an, als würde es kommen, wie Du es Dir wünscht. Halte uns auf dem Laufenden, würde mich ja freuen, wenn ich mich irre.....

      Kommentar


      • RE: sms


        Wenn es ihm in den Kram passt, wird er sich melden. Es geschehen oft Zeichen und Wunder. Manche Menschen, die vorher nie telefonieren wollten, den direkten Kontakt scheuten, entwickeln sich plötzlich zum größten Fan davon, bzw. akzeptieren nichts anderes mehr. ;-)
        Aber warum solle er Danke zu dir sagen? Vielleicht hast du den Mann auch einfach ein bisschen überrumpelt. Nur weil du dich verliebt hast, ihr Sex miteinander hattet, muss das für ihn nicht ebenfalls gleich Liebe sein. Männer ticken ein bisschen anders als Frauen. ;-))

        Kommentar



        • RE: sms


          war der junge solo? ich meine währe es möglich das er dir nicht alles gesagt hat?

          Kommentar


          • Piep piep piep piep


            Auch wenn es im heutigen Zeitalter "in" ist, wichtige Dinge per SMS zu klären, so weißt Du nie, ob und wenn, wie Deine SMS bei Dir angekommen ist.

            Vielleicht hat er gedacht "Öh, ist die Eli betrunken! Na, wenn die SMS ernst ist, wird sie sich schon selbst melden!
            Vielleicht hat er selbst einen im Tee gehabt und die SMS weggedrückt und es jetzt vergessen.
            Vielleicht hast Du die SMS an eine falsche Nr geschickt.
            Vielleicht ist die Mail im Funknetz untergegangen.
            Vielleicht hat seine Frau/Freundin/Freund die SMS gelesen und postet jetzt irgendwo im Internet "Mein Freund bekommt auf seine Handy komische Liebes-SMS! Wie soll ich ihn drauf ansprechen?"
            Vielleicht... klärst Du das ganze im direkten Gespräch mit ihm!

            Viele Grüsse
            Snert

            Kommentar


            • RE: Piep piep piep piep


              hierauf kann nur die kreativitäts - medaille verliehen werden. :-)

              Kommentar



              • RE: Piep piep piep piep


                Snert du hast Recht. Manche SMS können tatsächlich zum Irrläufer, bzw. irrtümlich gelöscht werden. ;-))

                Kommentar


                • RE: Piep piep piep piep


                  ich will auch son irrläufer so nur zum steigern des egos!

                  nee ich glaube das ihn die sms schon erreicht hat nur es die falsche gelesen hat und er sich wohl entscheiden mußte.

                  ich hoffe das ich das wieder zu schwarz sehe

                  esel

                  Kommentar


                  • RE: sms


                    ha! Eins hast du vergessen snert! nein nein, 2!
                    Vieleicht, ist sein gut haben alle gewesen.-
                    Vieleicht hat sein händy verlochen.-

                    Mir beides schon passiert.-
                    .................................................. ........................................
                    Aber sie schrieb:
                    dass ich mich verliebt habe und ich froh bin das wir freunde sind und dies auch weiterhin möchte und nichts von ihm erwarte

                    Also nehmen wir an ich bin ich dich verliebt, für mich liest es sich so.... alleding in sache liebe bin ich pingelich in sache deklaration d´amour auch...also:
                    Ich verstehe nur das du swar von mir aus in mich verliebt bist, aber mir sofort dazu eine ohfeige gibt und viel lieber die freunschaft von mir willt.-
                    joa...erst mal bräuchte ich ein paar tage um die pille zu schlucken.-
                    Denoch meine liebe, finger weg von diese beschissene sms zeug, wen es ernst für dich ist oder die person dir viel wehrt ist.- Ruffe ihm an mensch maier... pfff !

                    Kommentar



                    • RE: Piep piep piep piep


                      Naja, mir sind schon manchmal Irrläufer passiert. Gott sei Dank jedoch immer so, wo es keinerlei Berührungspunkte gibt/gab - letztendlich allerdings harmlos. :-))

                      Kommentar


                      • RE: Piep piep piep piep




                        Snert :
                        -------------------------------

                        Vielleicht hat seine Frau/Freundin/Freund die SMS gelesen und postet jetzt irgendwo im Internet "Mein Freund bekommt auf seine Handy komische Liebes-SMS! Wie soll ich ihn drauf ansprechen?"

                        :-)))) mann snert, du bist echt der forumsprophet!
                        in froher erwartung dieses threads
                        abendvogel

                        Kommentar


                        • RE: sms


                          frag ihn doch einfach erstmal ganz harmlos, ob er die sms bekommen hat, die du ihm letztens schriebst.
                          dann hat er alle möglichkeiten darauf zu reagieren: abweisend, verlegen, liebevoll - oder du kriegst heraus, dass er sie vielleicht gar nicht bekommen hat.
                          lg, abendvogel

                          Kommentar


                          • RE: sms


                            Hallo zusammen,

                            vielen Dank für die zahlreichen Gründe des nicht meldens von dem ********* in das ich mich verliebt habe.
                            Aber er hat sich gestern Nachmittag gemeldet, Zitat:" Hej, dein Film " Der Teufel trägt Prada" hat schlechte qualität, deshalb lade ich den noch nicht runter. So, bin gerade fix und fertig von der Arbeit. Gruß"
                            Das hat er mir nach 5 langen Horror Tagen geantwortet!! Was soll ich da noch erwarten/hoffen/machen?
                            Ich wollte es nie per Sms machen, aber in die Augen habe ich mich nie getraut, weil ich einfach schiß hatte, auch ein Fehler ich weiß. Mal sehen, ob wir uns jetzt je wieder sehen und ich die Chance wirklich habe und nutze ihm das noch mal alles zu sagen.


                            Er hat eine "EX" die ihm mit seinem Kind epresst, nach dem Motto wenn er eine neue Frau hat, wird das kann nicht mehr da sein!

                            Ich bin so wütend auf mich selber, dass ich das alles zugelassen habe und mich so zum Deppen mache und der Typ vergrößert nur sein scheiß Ego an meiner gutmütigkeit und naivität!!!

                            Wie kann ich loslassen und ihn abhacken? Es hat mich wirklich der massen getroffen, hätte nicht gedacht dass ich mich nochmal soo bzw. überhaupt verliebe.

                            P.S. Ich habe ihm auf die SMS von gestern natürlich nicht geantwortet, was auch?! Ich melde mich jetzt auch 5 Tage nicht.

                            LG Eli

                            Kommentar


                            • aaautsch!


                              Ich verrate aber nicht das wir mindestent 100 mal, häämm 1000 mal ? diese fragen hier schon hatten :-))))) ooooh snert ! du darf mich auf die finger schlagen ! hahaha!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X