#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tock tock! Dr Riecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tock tock! Dr Riecke

    *An den bilschirm vorsichtig klopfen* :-))

    Ne aber im ernst jetz, Dr riecke, weiter unten gibt es ein beitrag von eine frau( lostathome)
    die swar den titel mit sms hat, aber ihr thema scheint viel komplexe zu sein, als dieser sms titel.- Können sie bitte dort nach schauen ? und vieleicht ihr ein typ geben ? mir ist persönlich die klape auf den tisch gefallen, aber sie haben sicher ein fantastisches ratt für sie ! Also rann monsieur Riecke, ich wäre ihnnen dankbar auch etwas zu lehrnen durfen.-

    Grüsse,
    Véro


  • RE: Tock tock! Dr Riecke



    Hallo Véro,
    ich habe pflichtgetreu geantwortet - ob es dabei etwas für Sie zu lernen gibt, glaube ich aber kaum.

    LG

    B. R.

    Kommentar


    • RE: Tock tock! Dr Riecke


      Aber wie weisst Du, dass sie einen "Typ" braucht?:-)))))

      Kommentar


      • RE: Tock tock! Dr Riecke


        "ob es dabei etwas für Sie zu lernen gibt, glaube ich aber kaum"

        Diese Meinung wird höchstwahrscheinlich von mehreren Leuten geteilt:-))))

        Kommentar



        • RE: Tock tock! Dr Riecke


          Selbstgespräche sind ja wohl auch "gespiegelt".

          Kommentar


          • RE: Tock tock! Dr Riecke


            Lass die doch einfach mal in Ruhe BB !

            Kommentar


            • Ps befraut


              Ich habe kein problem damit das barrabas wie auch immer, in welsche form, sich amusiert.- Wen ich welsche hätte, wurde es barrabas von (mir, hier klar und direckt an seine person) informiert werden.-

              In diese sinne...

              Kommentar



              • RE: Ps befraut


                Hallo Vero,
                nett das du dr. riecke auf meinen thread aufmerksam gemacht hast!!! echt lieb von dir

                aber hat mir nicht viel gebracht da er sich nur ner leser meinung angeschlossen hat und wohl selbst keinen rat hat....
                ich meine ich will hier keine therapie machen aber wenn ein forum betreut wird sollte man glaub ich auch irgendwie besser beraten werden...

                Kommentar


                • lostathome


                  Salut! Keine ursache!
                  Du dein thema, ist so ein thema wo ich denke das kaum jemand weisst wie man sich am bestent verhält, buckt man sich ist es falsch, hebt man sich ist es eventuel auch falsch, den wen ihr nicht drei kinder hätte wie du sagte, wären es sicher die eine oder die andere lösung zu mindestent eine lukartive und erfecktive ackt.-
                  Somit kommst du mir vor wie du einfach " geparkt worden bist" Eine verdammte miese situation.-
                  Somit vieleicht wäre doch sinnvoll mit eine paar therapie zu versuchen, es geht nicht darum das dort urgent etwas entschieden wird, sonder darum das jemanden von fach euch hilft ein weg zu finden der in positive sinne die position des jewalige partner ausgleicht und man bekommt aufgaben und idee, die für die beziehung von vorteil sind.- Den sie nehmen keine partei, erkennen aber sovort wo die unterdrückung in der partnerschaft besteht.-
                  Hier wie gesagt, ist es meine ansicht nach fast unmöglich etwas zu sagen, du hast zum beispiel meine reation gesehen, leide nun mal emotional und nahm logischeweise ( und ausnahmeweise) partei für dich, weil ich das in der tat, schlimm für dich finde, was dich aber leider nicht weiter bringt.-
                  Aber... in der tat, halt ich denoch den erste vorschlag von natalie für interessant, du holst dir damit klarheit und kann danach handel, den nur zu deine mutter zu fahren, ist das problem nun mal verschoben aber nicht geklärt, das heisst das du als mutter dann wiederum nicht besondern die ruhe, armonie, und als frau die gewiessheit nicht hast, das deine zukunft in diese " pause" zeit, eine wände nimmt ohne dein einverstäntniss.- Gut eine pause schadet nichts, aber wie gedenkst du den am ball zu bleiben, loss lassen kanns du nicht besonderst gut, die kinder wegen, die sache direckt mit ihm abzuklären scheint auch nicht der grosser loss zu sein... hm ? Was meinst du ?

                  Grüsse,
                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Ps befraut


                    stimmt, da hast Du wohl recht, bist ja auch schon " groß " ....

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X