#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aus aktuellem Anlass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aus aktuellem Anlass

    Es verabschieden sich von dieser Plattform:

    pegasus45
    miss feinbein
    nornen
    esel
    pro-toys
    Snert
    realplayer
    *Shanti*
    Nerea
    xsado
    Befraut
    Barabbas
    MarcelloG
    vérolavie
    gazelle09
    Abendvogel
    Catflap
    Eva Luna
    spaxi

    Wie sind es leid, Herr Riecke die Arbeit abzunehmen.


  • RE: Aus aktuellem Anlass


    schade :-(((
    alles gute
    lg cher

    Kommentar


    • RE: Aus aktuellem Anlass


      Entschuldigung, einige Entscheidungen treffe ich schon noch gerne alleine...und diese habe ich nicht getroffen! Willst Du uns los werden? Oder ist das ein sonntagabendlicher Partygag? Oder die Aufforderung für noch eine Forumsfetzerei?

      Manche Leute, die einfach nur genervt sind oder der Meinung dass sie hier irgendeinen Job machen, würden einfach nicht mehr herkommen - ohne sich zu verabschieden, ohne Angaben von Gründen, Ohne Name-Dropping (gibts dafür eine adequate Deutsche Übersetzung?)...einfach so...und ich wär eine davon.

      Kommentar


      • RE: Aus aktuellem Anlass


        hmmm.....wenn schon penetration, dann wenigsten ohne zuhilfenahme fremder nicks..........oder so.
        :-))

        Kommentar



        • RE: Aus aktuellem Anlass


          auch ich würde wie catflap lieber für mich selbst entscheiden - und das dann auch gerne grammatikalisch korrekt....

          Habe die Ehre :
          -------------------------------

          Wie sind es leid, Herr Riecke die Arbeit abzunehmen.

          Kommentar


          • RE: Aus aktuellem Anlass


            das shanti sich total verabschiedet ist mir neu ... bist wieder einer der ganz schlauen,newa ? ))

            Kommentar


            • RE: Aus aktuellem Anlass


              Wir SIND Dr. Riecke, denn seiner sind viele!

              Kommentar



              • RE: schmarrn owt


                ...

                Kommentar


                • RE: Aus aktuellem Anlass


                  Oha - der Thread riecht nach reichlich Alkoholgenuß schon am Mittag...

                  Kommentar


                  • RE: Aus aktuellem Anlass


                    Ja, ist auch falsch. Z.B. Befraut, der macht ja keine Arbeit von Dr. Rieke, sondern macht Dr. Rieke viel Arbeit.:-)))

                    Kommentar



                    • RE: Aus aktuellem Anlass


                      Gibt es die Tabletten rezeptfrei ?? Möchte auch gerne mal zu blöd sein, um einen Namen richtig abzuschreiben.

                      Kommentar


                      • RE: Aus aktuellem Anlass


                        lach

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X