#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lieber ne gesunde..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lieber ne gesunde..

    Hallo.

    ich wurde letztes Wochenende sitzen gelassen, nach gut 10 Treffen und schon einigen Plänen für die nähere Zukunft. Nur weil ich nicht 100 % gesund bin.
    Was gibt es denn da noch für eine Zukunftsaussicht, wenn man einfach so wegen so einer Kleinigkeit aufs Abstellgleis geschoben wird?
    Gut, ich habe nunmal öfters Rückenprobleme, aber mit einem Schmerzmittel krieg ich das wieder in den Griff, ich kann mich ansonsten recht normal bewegen und bin auch sportlich aktiv. das kann doch nicht einfach so ein treffender Grund sein?
    Ich war 2 Tage lang sehr enttäuscht und verletzt und habe viel geweint, aber mittlerweile hab ich mich wieder gefangen.
    Verbittert bin ich trotzdem schon sehr, da es doch sehr verletzend ist.
    Darf ich denn gar nicht auf das Glück hoffen, nur weil ich nicht 100 % gesund bin... ?


  • RE: lieber ne gesunde..


    Auf welches Glück möchtest du denn hoffen?
    Wieso bist du enttäuscht? Heißt deine Enttäuschung genauer Enttäuschung durch falsche Erwartungen oder zu hoch gesteckte Ziele?

    Wenn du Probleme mit dem Rücken hast, fällt dir selbst dann etwas sinnvolles dazu ein, oder frägst du lieber einen Arzt, der sich gut mit Medikamenten und Skalpel auskennt? Schon mal auf die Idee gekommen, rückengerechtes sitzen zu praktizieren, so oft wie möglich?
    Soll ich dir mal aufzeigen, wo du welche findest denen es noch schlimmer wie dir ergeht und die noch weniger Hoffnung haben könnten wie du? Du wirst schon genug Menschen finden können. Es hängt natürlich von deinen Ansprüchen und Erwartungen sowie deinen Glücksvorstellungen ab und davon, wo du suchst.

    Bewege dich doch mal ein wenig im Kreise der noch weniger gesunden als du. Suche und sammle dort mal Erfahrungen und du kannst dann schon ein wenig nachempfinden, wie es dir ergeht, wenn ein noch ungesunderer als du sich von dir enttäuscht fühlen könnte.

    Ich weiß, dieser Vorschlag hilft dir nicht direkt weiter. Aber in gewisser Weise schon. Du kannst da eine Menge erfahren und vielleicht dort eher das Glück finden als auf der eben erlebten Enttäuschungsebene. Man muss keinen Mercedes haben, um Glücklich zu werden.

    Kommentar


    • Gesunde und Herby


      Hi ihr,
      Vielleicht hast du einfach nur in die Scheisse gegriffen,das sind die Typen mit denen man ein super Leben hat und sobald Probleme auftauchen,die ein bisschen Reife und Verantwortung fordern sind sie weg.Mach dir nichts draus du weisst doch wer du bist,jedenfalls niemand der um einen Feigling
      weinen sollte.

      Hi, Herby wie
      ich kann nur für mich sprechen,aber ich finde dich gerade sehr anstrengend.
      Mach mal Pause.
      Das ist nicht böse gemeint,hab dich richtig lieb gewonnen

      Kommentar


      • RE: lieber ne gesunde..


        Warum möchtest Du auf Dein Glück hoffen, wenn es doch schon da ist.
        Es ist doch ein wahnsinns Glück, dass der Abgang von alleine erfolgte, denn es war unter diesen Gesichtspunkten bestimmt DER/DIE FALSCHE!

        Kommentar



        • RE: lieber ne gesunde..


          hi ihr lieben,

          ich kann dem katzenauge nur zustimmen du hattes glück.

          es gibt menschen die haben angst vor bindungen zu menschen mit behinderung ob leicht oder grawierend. macht zwar keinen sin ist aber so.

          ich glaube auch das du vieleicht etwas zuviel in die beziehung interpretierst hast ist aber mehr als menschlich.
          las denn kopf nicht hängen wird schon- noch was lebe mit deinem manko aber spiele ihn nicht in den vordergrund damit kann man auch menschen verschreken ;-))

          es ist wie es ist du wirst schon noch auf der überholspur der liebe landen und dabei wünsch ich dir ganz viel glück

          esel

          Kommentar


          • RE: lieber ne gesunde..


            ich verstehe jetzt nicht, warum du diese eine erfahrung verallgemeinerst.
            wie glücklich wärst du mit jemanden mit dieser einstellung denn geworden?
            das bedeutet für die zukunft garnichts.
            mich hat früher mal ein typ kalt abserviert, als er mitbekam, daß ich dreimal
            täglich zwei verschiedene astmasprays nehmen muß. obwohl mich diese
            einschränkung in nichts behindert (sport, alltag...).
            es gibt einfach solche leute, dann schlag ein kreuz,
            daß dieser kelch an dir vorüber gegangen ist!

            liebe grüße!

            Kommentar


            • RE: Gesunde und Herby


              Hi sei, was findest du denn an mir derzeit anstrengend?
              Kläre mich diesbezüglich mal auf, ich möchte es gerne verstehen.

              Kommentar



              • RE: lieber ne gesunde..


                Hallo,wenn du jemanden wirklich wichtig bist dann wird die person auch bei dir bleiben.Darauf hoffe ich auch.Ich habe auch etwas was nicht jeder akzeptieren kann aber es gibt menschen die können es

                Kommentar

                Lädt...
                X