#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Lust auf Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Lust auf Sex

    Hallo Leute, ich bin 35 Jahre alt und habe 2 Jungs im pubertierenden Alter. Leider habe ich einfach keine Lust auf Sex. MEin Mann dachte schon ich hätte einen anderen, aber bitte wann soll ich denn noch mit einem Anderen? Ich liebe meinen Mann! Seit 2 Jahren habe ich die Hormonspirale Mirena, gibt es hier Frauen, welche auch dieses Problem haben? Wie kann ich machen, dass ich wieder mehr Lust bekomme? Mein Mann leidet und spricht mich manchmal schon am morgen an, wann wir's denn endlich wiedermal machen (stresst mich übrigens ganz doll). Wenn ich mich dann dochmal aufraffe, ist es immer sehr sehr schön, aber die Initiative kommt nie von mir.
    Danke für Eure Hilfe!!!


  • RE: Keine Lust auf Sex


    Man sollte auf jeden Fall in Erwägung ziehen das die Hormonspirale Mirena auch ein Auslöser der Sexunlust sein kann. Gerade dann, wenn man selber keine anderen Gründe für möglich erachtet.
    Ob es partnerschaftliche Probleme gibt oder Dinge die einen am anderen stören (Störungsparameter aller Art) weiß man ja eigentlich schon selber. Dann müsste man hier entsprechend ansetzen. Schließt man alles aus, würde ich den Frauenarzt mal auf das Problem ansprechen.

    Kommentar


    • RE:keine lust auf Sex


      Ehrlich gesagt ich auch nicht,warum auch immer,naja mir ist es recht.

      Kommentar


      • RE: Keine Lust auf Sex


        meine hochachtung junge frau, ich lese entlich mal ich will und kann nicht ohne das der ehemann schuld ist.

        so viel selbst kretik liest man selten!!!

        ja spreche mit deinem frauenarzt darüber der wird dir helfen können den künstliche hormone bringen immer etwas durcheinander- leider auch die lust auf sex.

        lg
        esel

        Kommentar



        • RE: Keine Lust auf Sex


          Ich kann dir nur raten...., etwas dagegen zu tun! Ich bin eine Geliebte, eines solchen Mannes...! Seine Frau war lustlos und müde...! Er bat sie um Hilfe und sie ignorierte es... Jetzt gibt es mich in seinem Leben...., es gibt viele Frauen die Geliebten sind. Die Sex gerne machen, die Sex lieben..., tue was dagegen, sonst wirst du ihn verlieren....
          Chantal

          Kommentar

          Lädt...
          X