#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@befraut-ot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @befraut-ot

    sooo, bitteschön, sie haben post werter herr :-)))


  • RE: @befraut-ot


    Guten Morgen junge Frau, ich bin noch etwas angeschlagen vom Wochenende. Eine Antwort gibt es heute Abend von mir :-)))

    Kommentar


    • RE: @befraut-ot


      Huhu nornen, Post für Dich...

      Herzliche Grüße M.

      Kommentar


      • RE: @befraut-ot


        schon gelesen, antwort dauert aber ein wenig
        liebe grüße
        nornen

        Kommentar



        • RE: @befraut-ot


          lass Dir Zeit nornen, habe mich mal ein wenig in dem Forum umgeschaut, mir ist das Thema einfach zuviel. Dinge mit denen ich mich schon seit Jahren beschäftigt habe. Aber für Dich ein guter Schritt.

          liebe Grüße und gute Nacht...

          Kommentar


          • RE: @befraut-ot


            da muss ich doch glatt schmunzeln, wenn ich mich schon jahre damit beschäftigt hätte, da hast du völlig recht, dann wäre es echt nicht mehr wichtig. für mich ein guter schritt, ja, bin ja auch anfängerin in sachen bewusstsein, glaube aber, dass ich da zügig mit umgehen werde.

            bis demnächst
            nornen

            Kommentar


            • RE: @befraut-ot


              Hallo nornen, ich habe gestern einiges gelesen und das kommt mir alles so verdammt bekannt vor, die ersten Eindrücke, die erste Verwunderung, die erste Verwirrung... ufff bin ich froh das sie erste Zeit vorbei ist. Das ich nach den ganzen Wirrwarr und Gefühlschaos zur Ruhe kommen darf...Hat mich ein wenig aufgewühlt, dass was ich gelesen habe. Denk bitte daran, immer etwas Abstand zu finden, ich weiß das Du Ehrgeizig bist, aber Du musst Dir auch die Zeit geben, dass ganze zu verarbeiten. ( Das war auch in einigen Beiträgen zu finden )

              lieben Gruß M.

              Kommentar



              • RE: @befraut-ot


                mach ich, mein leben sorgt dafür.
                danke für den hinweis
                knuddels
                nornen

                Kommentar

                Lädt...
                X