#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WAS MACHT ER??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WAS MACHT ER??

    mein neuer Freund (36), ist optisch total angetan von mir (20)macht mir ausgefallene Komplimente, symmetrisches Gesicht, schönes Profil, perfekte Hände etc.
    gestern als ich bei ihm war, wir hatten unser zweites Date, haben wir noch etwas bei ihm getrunken, gekuschelt und geknutscht, er hat mich wie schon öfters fasziniert von der Seite betrachtet und aus Spaß habe ich gefragt, ob er ein Foto von mir haben möchte, ihm ist nichts besseres eingefallen, als seine Kamera zu holen und mich zu fotografieren..
    M ir war diese Situation unangenehm weil ich übermüdet war, aber jetzt überlege ich die ganze Zeit zu was er die Foto' s braucht was stellt er damit an ?
    Oder zeigt er sie seinen Freunden um mit mir zu prahlen??
    Ist er womöglich ein Fetischist was soll ich davon halten??


  • RE: WAS MACHT ER??



    Hat er nicht folgerichtig das getan, was Sie wollten?

    Kommentar


    • RE: WAS MACHT ER??


      Was nu, dein neuer Freund oder zweites Date oder nach dem ersten Date schon neuer Freund?
      Also, wenn er tatsächlich dein neuer Freund ist, wie du schreibst, dann find ich es absolut nicht ungewöhnlich, dass er ein Foto von dir haben möchte, das ist in einer Partnerschaft so usus, dass man Fotos voneinander hat und das hat mit Fetisch mal gar nichts zu tun.

      Was die ausgefallenen Komplimente angeht, sind die Herren mit über 30 eben etwas einfallsreicher als die 15-25-jährigen, haben einfach schon ein bißchen mehr Zeit gehabt auszutesten, was ankommt und was eher unerwünscht od. platt wirkt.

      Suma sumarum: Verstehe dein Problem nicht. Wenn es dein Freund ist ist es doch völlig normal, dass er ein Foto von dir haben möchte (muss auch nicht nur zum Prahlen bei Freunden sein, kann auch als Onanierhilfe ganz zweckmäßig sein :-))

      Lg Eva Luna

      Kommentar


      • RE: WAS MACHT ER??


        Was verunsichert dich mehr:
        der Altersunterschied?
        dass er sofort die Kamera geholt hat
        oder hmhmhm?

        Kommentar



        • RE: WAS MACHT ER??


          wenn es dir unangenehm war wieso hast du dann dein mund nicht aufgemacht?

          kannst ja sagen hey fühle mich heute übermüdet, foto würde mir nicht gefallen. lass das nächstes mal machen oder ich bringe dir eins mit.


          mach dir selbst keine probleme, denkst du er wird die bilder ins i-net stellen? du bist da angezogen oder etwa nicht? :-)

          Kommentar


          • RE: WAS MACHT ER??


            Danke, für die Antworten, nein ich bin wegen dem Altersunterschied nicht verunsichert, wir haben beide keinerlei Probleme damit, aber ich war verunsichert, soll passieren bei solschen exklusiven Komplimenten mit Anfang 20.. Er ist mir wichtig aus diesem grund habe ich gefragt, um ihn beser verstehen zu können weil freunde oder Bekannte nicht so unparteeiisch und neutral sind bzw. ihre Meinung äußern, wie war das Mal, nach dem ersten Kuss ist man zusammen?
            Dachte ich zumindest immer..
            Aber trotzdem Danke für Eure Meinung hat mir wirklich weiter geholfen..

            Kommentar

            Lädt...
            X