#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ungewoehnliches problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ungewoehnliches problem

    hi, wie der titel schon sagt hab ich ein etwas ungewoehnlicheres problem. ich kann mir vorstellen, dass andere frauen gern einen sochen mann haetten, aber mich stoerts manchmal echt und zwar: mein freund braucht ewig bis er einen orgasmus hat. jetzt moegen viele vielleicht sagen, maedel stell dich nicht so an, da ist doch nichts dabei. aber viele beschweren sich, dass ihr freund zu frueh kommt und meiner kommt halt zu spaet (da knn ich ja schon auch kalgen, oder?) . kann man da denn irgendetwas dagegen tun?


  • RE: ungewoehnliches problem


    Hallo warum?

    Vielleicht bist Du hier im falschen Forum!
    Es gibt noch ein Forun für Sexualität.

    Aber nach meinen Erfahrungen lag es eigentlich mehr an den Frauen.
    Aber es kann natürlich sein, dass es an Deinem Freund liegt.

    Leider bin ich keine Hilfe für Dich.

    mfg

    pro toys

    Kommentar


    • RE: ungewoehnliches problem


      ups, dann schau ich mal im andern forum
      danke

      Kommentar

      Lädt...
      X