#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex mit Ex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex mit Ex

    Hallo an euch alle!!!
    Vielleicht könnt ihr mir mal ein paar Tips geben. Ich habe mich ende Juni von meinem Freund getrennt. Wir hatten bis dahin eine sehr schöne Zeit, aber er wollte aufeinmal nicht mehr. Es war keine andere Frau und nichts im Spiel. Er hat das Thema beendet mit der Aussage ich möchte meinen Spass haben Party feiern und mehr nicht.
    Für mich war das ganze ein grosser Schock, da ich mit sowas nicht gerechnet habe.
    Wir haben uns nach einiger Zeit wieder gesehn, das war im September und sind auch miteinander im Bett gelandet. Seit dem passiert das eigentlich regelmäßig das wir uns sehen und sehr schönen Sex haben. Er sagt aber zu mir er habe keine Gefühle mehr für mich, nur weiss ich das er nicht der Mensch dafür ist für nur Sex und dann weg. Er hatte in seinem Leben noch nie einen ONS, weil er es angeblich nicht könne ohne Gefühle.
    Ich bin ziemlich ratlos darüber. Er sagt auch zu mir er denkt nochmal über und nach ohne irgendeine Voreinstellung.
    Mir stellen sich in der Zeit immer mehr Fragen.
    Hat er abgeschlossen wenn er noch mit mir schläft?
    Ist das nur eine Masche um mich warmzuhalten?

    Hat jemand von euch schonmal solche Erfahrungen gemacht? Wenn ja dann bitte ich euch um hilfe
    und Beiträge

    Bis dahin alles lieb an euch Pumuckel


  • RE: Sex mit Ex


    Hallo,

    ich kann gut verstehen, welche Gefühle derzeit in Dir herrschen. Auch ich habe eine ähnliche Situation erlebt. Nach ca 4 Jahren hat mein Freund die Beziehung beendet; genau aus dem von Dir bzw. Deinem Freund gennanten Grund. Dennoch haben wir uns regelmäßig gesehen, haben gemeinsam etwas unternommen und naja; natürlich hatten wir Sex. Der Sex mit ihm war auch sehr gut. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, ob er nur den Sex mit mir möchte oder er vielleicht doch wieder an einer Beziehung interessiert ist. Ich habe versucht ihn nicht zu bedrängen; keine Fragen gestellt nach dem Motto; "möchtest Du vielleicht doch eine Beziehung" ... Denn ich dachte ihn damit zu bedrängen... Für mich gab es zwei Möglichkeiten; entweder er liebt mich wirklich nicht mehr oder er hat einfach Angst etwas in seinem Leben zu verpassen; fühlte sich vielleicht eingeeengt... also habe ich die ganze Sache nach außen hin ziemlich unkompliziert angesehen.. (innerlich sah es natürlich anders aus) ich dachte, meinem Ex somit zu zeigen,dass auch eine Beziehung unkompliziert sein kann. Dennoch habe ich mir einen Zeitrahmen gesetzt, denn ich wollte mich nicht unnötig quälen... Letztendlich sind wir dann doch wieder zusammen gekommen. Allerdings hat sich dann bei mir einiges geändert, so dass ich 1,5 Jahre später die Beziehung beendet habe.
    Im nachhinein war die Zeit eine sehr wertvolle Erfahrung.
    Versuche realistisch zu bleiben. Kämpfe um ihn; aber sei Dir auch der Tatsache bewusst, dass er Dich vielleicht wirklich nicht mehr liebt. Wenn Dein Ex noch nie einen ONS hatte, nun aber mit Dir schläft, spricht natürlich auch einiges dafür, dass noch Gefühle da sind. Allerdings gilt es herauszufinden, wie intensiv diese sind und ob sie für eine Beziehung ausreichen.

    Ich wünsche Dir viel Kraft u. alles Gute

    Kommentar


    • RE: Sex mit Ex


      Hallo Emma, ich danke dir für deinen Beitrag. In mir sieht es auch beschissen aus, ich werde aber keine Forderungen an ihn stellen ausser die die schon gestellt sind.
      Ich habe ihm ein Ultimatum bis Ende Dezember gestellt, und das wenn er mit einer anderen Sex haben sollte es mir sagen muss...
      Mehr nicht. ich werde auch nicht über das Thema Beziehung ansprechen, denn das würde ihn wieder einengen.
      Das ist im moment der Stand der Dinge.

      Liebe Grüsse Sabine

      Kommentar


      • RE: Sex mit Ex


        Liebe Sabine,

        es tut mir leid für Dich, dass Du solche Gefühle erleben musst. Wahrscheinlich schwankst Du zwischen Hoffnung, Unsicherheit, Traurigkeit, Angst aber auch Wut..
        Versuche Dich und Deine Psyche zu stärken... denn automatisch wird sich dann auch Deine Ausstrahlung ändern und Du wirkst wieder interessanter. Dein Ex muss sich dann entscheiden, ob er so eine tolle Frau gehen lassen oder nicht doch lieber eine Beziehung führen möchte...
        Ich finde es gut, dass Du ihm ein Ultimatum gestellt hast. Hat er das angenommen oder sofort gesagt, dass er kein Ultimatum braucht, weil seine Gefühle definitiv nicht mehr da sind?
        Sollte er sich auf das Ultimatum eingelassen haben, dann sind wohl doch noch Gefühle da.
        Wie lange wart ihr denn zusammen und wie alt seit ihr beide?

        lg
        Emma

        Kommentar



        • RE: Sex mit Ex


          Hallo Emma,
          er hat sich auf das Ultimatum eingelassen. Hat mich auch gerade angerufen, ob er das so richtig verstanden hat das wir im moment nur sex machen. Habe gesagt ja aber du kennst meine Forderungen das du darüber nachdenkst und das ich bis ende dez. die entscheidung haben will. Er hat mir bestätigt das er darüber nachdenken wird, aber auch gefragt was ist wenn er sich gegen mich entscheiden sollte.
          Das hat mich bissl nachdenklich gemacht..
          Ich bin 26 Jahre alt, er ist 29 Jahre alt.
          Das ganze in mir ist mom. ein chaotischer zustand. Ihm gegenüber mache ich auf cool, aber wie es wirklich in mir aussieht muss er ja mom. nicht wissen.
          Im moment habe ich mich soweit im griff, das ich darüber nicht nachdenke einfach handle und mache.
          Ich hoffe ja schon das er doch noch erkennt welch ein trottel er ist und wie blöd er sich verhält.
          wie lange hat das ganze bei dir eigentlich gedauert bis ihr wieder ein paar wart??
          Ich bin mir au net sicher ob ich richtig denke, ich denke ja solang er noch sex hat mit mir hat und kann er nicht abschliessen. Was meinst du über diese denkweise?

          liebe grüsse sabine

          Kommentar


          • RE: Sex mit Ex


            Liebe Sabine,

            erst einmal sorry, dass ich erst heute antworte. Gerade in so einr Situation in der Du Dich befindest, möchte man so schnell wie möglich die Meinungen anderer hören; es ist sicherlich nicht leicht für Dich.
            Also bei meinem Ex und mir hat es ca. 1 Jahr gedauert, bis wir wieder ein Paar waren. In dieser Zeit mischten sich Gefühle der Verzweiflung, Wut etc. Ich dachte, ohne diesen Mann nie wieder ein glückliches Leben führen zu können. Während der einjährigen Trennungszeit habe ich mir anscheinend aber doch - wenn zu diesem Zeitpunkt auch nur unbewußt- ein eigenes Leben; eine eigene Selbständigkeik aufgebaut. Als wir dann wieder zusammen kamen, war ich unbeschreiblich glücklich. Doch mit der Zeit musste ich feststellen, dass mich das Trennungsjahr verändert hat; ich andere Bedürfnisse entwickelt habe, so dass ich letztendlich wie bereits geschrieben die Beziehung wieder beendet habe. Deshalb finde ich es gut, dass Du Dir ein Ultimatum gesetzt hast. So vermeidest Du eine zu lange Leidenszeit, die von den GEdanken um Deinen Ex und der Frage " Werden wir wieder zusammen kommen" bestimmt wird.
            Aber ich gebe Dir Recht; Deiner Interpretation bzgl. seiner Gefühle zu Dir stimme ich voll und ganz zu. Er hat noch Gefühle; sonst hätte er das Ultimatum nicht angenommen und ihr würdet auch keinen Sex mehr haben. Versuche die Sache positiv zu sehen: Dein Ex macht sich nun Gedanken; und wenn er wieder zu Dir zurück kommt, dann ist er sich seiner Gefühle absolut sicher und ihr habt eine wunderbare Zukunft vor Euch. Sollte er allerdings bemerken, dass er doch lieber "alleine" sein möchte, dann musst Du auch über diese Erkenntnis froh sein, denn besser möglichst früh als nach weiteren Beziehungsjahren, so dass Du auch die Chance hast, Dir etwas neues aufzubauen.
            Dennoch glaube ich - so wie ich Deinen Zeilen entnehmen kann- dass ihr eine gute Chance auf eine gemeinsame Zukunft habt.

            Bitte lass mich wissen, wie es bei Euch weitergeht...

            Ich drücke Dir die Daumen

            Alles Liebe
            Emma

            Kommentar


            • RE: Sex mit Ex


              Hallo Emma ich danke dir für deine lieben worte... ich lasse dich auf jeden fall wissen wie es weitergehen wird.
              Ich weiss die nächsten wochen werden schwer, aber ich schaffe das schon.
              Ich halte dich auf jedem fall auf dem laufenden.

              Liebe grüsse sabine

              Kommentar



              • RE: Sex mit Ex


                Liebe Sabine,

                schon komisch, eigentlich ist es hier ein anonymes Forum und dennoch bewegt mich Deine Geschichte. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich eine sehr ähnliche Situation durchgemacht habe und mir vorstellen kann, wie Du Dich fühlst.

                Umso mehr freut es mich natürlich, dass Du mich auf dem Laufenden hälst..

                DANKE und noch einen angenehmen Sonntag

                Emma

                Kommentar


                • RE: Sex mit Ex


                  Hallo Emma, ich denke es berührt dich so, weil du das selbe durchgemacht hast und weisst wie man sich dabei fühlt.
                  Ich habe mir aber eine Grenze gesetzt, da ich diesen Weg nicht ewig gehen möchte.
                  Hoffe zwar das er sich in der Zeit entscheiden wird aber rechne ehrlich gesagt nicht das es gut ausgehen wird.
                  Für mich steht auch fest, dass ich sofort abbrechen werde, wenn es mir sehr schlecht dabei gehen wird.
                  Ich halte dich auf jeden Fall auf dem laufenden.

                  Drück dich mal ganz lieb
                  Sabine

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X