#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

grundsätzlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • grundsätzlich

    hallo ihr alle

    mir fällt auf, dass es in 1.linie eigentlich immer die selben user sind, die zu einem thread
    schreiben. das ist auch o.k. - nur ergibt sich dann immer wieder ein diaolg zwischen 2
    usern, die dann am Eigentlichen vorbei gehen.
    dies erstreckt sich dann mitunter bis fast ins unendliche.
    aber unter´m strich kommt nur small-talk dabei heraus.
    und das ist schade für manch hilfesuchenden.
    gruss


  • RE: grundsätzlich


    wolltest du dir nich überlegen ob du überhaupt noch mal schreibst ?
    bye bye bambina

    Kommentar


    • RE: grundsätzlich


      genau , denn lari-fari -gerede - ist nicht mein ding.
      vielleicht gibt es dafür (manche ernsthafte user ausgenommen-sorry-)
      andere foren - z.b. singel - foren.
      gruss

      Kommentar


      • RE: grundsätzlich


        wem wirst du denn lari fari vor

        Kommentar



        • RE: grundsätzlich


          maisnon hat noch nix wichtiges geschrieben,vergiss es kosta.andre die sie ins single-forum schicken will...warum da hin frag ich mich.... haben sich in der vergangenheit verdient ums forum gemacht

          Kommentar

          Lädt...
          X