#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Traum Frau geht ihren weg.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Traum Frau geht ihren weg.

    Wir sind schon 20 jahre verh. als meine frau vor ca. einem jahr immer wider so wie die gelegenheit war mich auf das thema liebe zu dritt ansprach.
    ich liebe meine frau über alles und würde für sie alles tun, was ich ihr auch immer wieder beweise. doch stell ich mir die frage ob es richtig ist ihren wunsch zu teilen das sie einenen hausfreund haben soll. darüber zu reden und mal einen witz zu machen ist eine sache, aber was wird werden wenn sie wirklich einen zweiten mann hat. reitzvoll ist das wohl auch für mich. meine frau beteuert mir das sie mich nie verlassen würde. aber ihr der wunsch so wichtig ist mit mir neuen schwung in die ehe zu bringen.
    was kann ich machen, wie soll ich mich verhalten.
    sie meinet das in unserer heutigen zeit viele frauen einen lover haben und ich ihr vertrauen soll. sie möchte auf jeden fall das ich einverstanden bin.

    habt ihr auch solche erfahrung gemacht. ist das jetzt der neue trend unserer frauen.
    was geht in frauen vor die zu ihrem mann einen hausfreund wollen.


  • RE: Traum Frau geht ihren weg.


    alos kurt,
    ich finde da macht deine frau es sich aber einfach.
    du sollst einverstanden sein, dann kann sie ohne schlechtes gewissen fremdgehen.
    und was, wenn du nicht einverstanden bist?
    ich finde sowas echt zum k........
    trend zum hausfreund? der trend ging wohl an mir vorbei und ich kenne auch niemanden,
    der mit solcher selbstverständlichkeit seinen mann besch...... will.

    grüßlein!

    Kommentar


    • RE: Traum Frau geht ihren weg.


      sie möchte einen dreier?
      das wird in die hose gehen.
      das wird dir kaum gefallen. ich hab noch nie gehört, daß das gut ging.
      ich finde sowas übel und es ist meistens der anfang vom ende.

      nochmals grüßlein!

      Kommentar


      • RE: Traum Frau geht ihren weg.


        Das grundsätzliche ist schon geschrieben, nur wenn Du auch Spaß an dem Kick hast. Nicht nur ihr zuliebe... Das Problem bei solchen Geschichten 3 er, Swingerclub, Zuschauen beim Sex und und, Du kannst Dir vorher nie sicher sein ob es die Ehe auffrischt oder ob das der Todesstoß ist, genau das macht für viele den Kick aus. Beides ist möglich, aber es kann auch das Ende sein. Wenn Du Dich wirklich darauf einlassen willst, dann nur mit klarer Absprache wer wie weit gehen darf. Aber Du zweifelst und das ist keine gute Vorrausetzung für das Spiel.

        Kommentar



        • RE: Traum Frau geht ihren weg.


          Hallo Kurt,
          was wäre, wenn Du auch den Wunsch hättest - nur andersherum????
          Wie würde Deine Frau darauf reagieren?
          LG

          Kommentar


          • RE: Traum Frau geht ihren weg.


            Wahrscheinlich fehlt Deiner Frau was. Aber ich denke auch, das, hier eher das Ende der Beziehung signalisiert wird. Das ist eher ein Gefühl, was ich das so habe, wenn ich das höre. Aus meinem Bekanntenkreis habe ich von solchen Spielen gehört und dort sind die Beziehungen kaputt gegangen. Wenn Du das im Bett auch willst, ist es sicher etwas anderes, aber schon wie Du Dich damit auseinandersetzt, andere Meinungen brauchst, läßt mich vermuten, Du findest das Sch.....
            Ich bin über 20 Jahr mit meinem Mann zusammen und auch wenn wir vor kurzem eine Krise hatten, stimmte zum Glück alles im Bett. Aber auch dort kann und sollte man immer wieder neue Anreize schaffen (und das ist wirklich möglich- Überraschungen kann es mehr geben als man im ersten Moment glaubt), und ein dritter Partner muß wirklich nicht sein, wäre für mich absolut tabu. Ich glaube auch, dass man sich dann nicht so fallen lassen kann wenn ein dritter dabei ist, nicht das was über den Sex hinausgeht erleben kann (innere Verbundenheit ....). Hat sich denn Deine Frau auch geäußert, ob eine Frau oder ein Mann "Euer Glück" im Bett "stärken" soll. Aber irgendwie stimmt da was nicht, vielleicht solltest Du Sie mal fragen was Ihr nicht ausreicht und warum Sie glaubt, dass sowas wichtig ist. Lass Dich nicht kaputtmachen, geh des Pudels Kern auf die Spur und klär die Situation zwischen Deiner Frau und Dir.

            Kommentar


            • RE: Traum Frau geht ihren weg.


              Hallo Kurt!
              Also wenn ich jetzt mal von mir als Frau ausgehe, wenn ich meinen Mann liebe dann könnte ich das überhaupt nicht tun. Ich stelle mir vor wie das umgekehrt wäre und mir würde das sehr wehtun. Um neuen Schwung in die Beziehung zu bringen gibt es doch auch noch andere Möglichkeiten. Du solltest vielleicht mal mit deiner Frau darüber sprechen was ihr vielleicht fehlt in euerer Beziehung.
              Wenn ihr euch dazu entscheidet es mit einem 2. Mann zu probieren ist da natürlich auch das Risiko dass, sich deine Frau in diesen Mann eventuell verliebt, wie wäre das dann für dich?!

              Alles Gute und liebe Grüße

              Schnuppchen

              Kommentar



              • RE: Traum Frau geht ihren weg.


                Ich weiss nicht, ob man bei sowas eine klare Absprache treffen kann, wer wie weit gehen darf.
                Es könnten Gefühle ins Spiel kommen, (vielleicht sind sie auch schon da..), die sich evt. nicht mehr kontrollieren lassen...Absprache hin oder her.

                Ich glaube, wenn eine Frau auf solche Ideen kommt, dann fehlt ihr was in der Beziehung. Und das hat nicht unbedingt nur was mit Sex zu tun.
                Sie spricht ja von einem "Hausfreund", einem zweiten Mann. Und das ist in meinen Augen etwas anderes als Swingerclub etc.


                Kommentar


                • RE: Traum Frau geht ihren weg.


                  Sorry, wenn ich hier einfach nur was wiederhole, was die Anderen schon geschrieben haben...

                  Erstmal: Ich fänds induskutabel, wenn mein Partner an meine Liebe für ihn appellierte damit ich ihm meinen Segen erteile, sich eine Zweitfrau zuzulegen...wie gesagt, ich könnte darin keinen neuen Schwung für die Beziehung ausmachen"

                  Aber:

                  Wie wär´s denn, wenn ihr Beide - denn ich glaube kaum, dass Du mit einem anderen Mann rummachen möchtest, also wär ein "Hausfreund" nur doppelt Spass für Deine Frau - erstmal einen Swingerclub besucht...ich war noch nie in einem, aber ich schätze mal, das wäre für´s Erste vielleicht unverbindlicher (und auch anonymer) und würde vor allem auch Euch Beiden die verschiedensten Optionen bieten...und ich schätze mal, die meisten Paare, die da hingehen spielen einfach auch von sich aus nach ganz bestimmten Spielregeln (Kondome, Hygiene, etc)...währenddessen irgendein fremder Kerl, den ihr Euch weiß der Teufel wo sucht, seine eigenen Regeln macht...und vielleicht nur keinen Bock hat, im Puff viel Geld für ne gepflegte Hausfrau hinzublättern...oder einen der sich selbst schon mal verdingt, wenn er Geld braucht...weißt Du was ich meine? Da würde ich son Swinger-club immer noch vorziehen...zumindestens könntest Du Dich dann auch zurückziehen, wenn´s Dir einfach zu viel wird...oder Dich auch selbst mal umgucken...

                  Aber um ehrlich zu sein, kann ich nicht verstehen, warum Deine Frau der Ansicht ist, dass Du es genießen wirst, sie beim Sex mit einem Anderen zu beobachten...was Dir das bringen soll...für den Beginn einer "erotischen" Beziehungsreise, find ich sone Dreierkombi ziemlich heftig...aber das musst Du wissen...Alternativen gibts genug...würde sie um Dir zu gefallen auch mit einer anderen Frau rummachen? Den Hetero-Männern, die ich so kenne, würde diese Konstellation viel mehr zusagen!

                  Kommentar


                  • RE: Traum Frau geht ihren weg.


                    ...das tu doch saumäßig weh wenn man ehrlich ist. Entscheide dich Kurt:
                    Bist du zueifersüchtig, um sie mit einem anderen rummachen zu sehen?
                    Dann trenn dich, bevor sie damit anfängt, sonst tust du dir nur selbst weh.


                    Ich hoffe, dass du dein Glück bald (wieder) findest.

                    Kommentar



                    • RE: Traum Frau geht ihren weg.



                      Hallo Kurt,
                      zu Anfang eine Verständnisfrage: Im ersten Absatz schlägt Ihre Frau "Liebe zu dritt" vor, später ist mit Ihren Worten von einem Lover die Rede, das sind völlig unterschiedliche Dinge.

                      Ich vermute, sie meint die erste Variante. Dann wären Sie mit im Boot, e r müsste Ihnen sympathisch sein, Ihrer Frau höchstens auch nur das.
                      Diese Konstellation kenne ich bei einigen Paaren.( Sie gelingt eher, als die FFM-Variante.)

                      Meist sind es Frauen, die sich sehr früh ohne viel Vorerfahrungen gebunden haben. Nach vielen Jahren gleichbleibend harmonischer Partnerschaft kommen dann Bilanzgedanken, ob das sexuell nun "alles war". Sie wünschen sich nochmal prickelnde Erotik, wissen aber, dass das mit ihrem langjährigen Partner nicht gehen wird, obgleich sie ihn von Herzen lieben.
                      Dann verdichten sich Fantasien, die viele Frauen vage haben, von zwei Männern umschwärmt, erobert und körperlich geliebt zu werden.
                      Ihren Partner wollen sie keineswegs verlieren, würden ihn auch nicht heimlich betrügen, hoffen aber, dass er das Anliegen versteht und mitmacht.

                      Das Hauptproblem ist der andere Mann, der integer, verlässlich - vor allem Ihnen sympathisch - sein muss. Dass Partner und der "Andere" bi sind, ist gar nicht so häufig und ja auch nicht herbei zu zaubern.

                      Die bereits angesprochene Möglichkeit, ein befreundetes Paar in Erwägung zu ziehen, wäre quasi Ihr "gutes Recht", verringert aber nur scheinbar Ihr masochistisches Leiden, wenn Sie Ihre Frau lustvoll in den Armen des Anderen sehen, beschert zusätzlich eifersüchtige Spannungen auf der Gegenseite und enthält oft mehr Konfliktpotenzial, als sich mathematisch oder nach dem Gleichheitsgrundsatz vermuten lässt.
                      Reden sollten Sie aber auf alle Fälle über das Ganze. Es ist viel besser für Sie Beide, als wenn die Wünsche Ihrer Frau sich unausgesprochen irgendwann verselbständigen und Ihre Partnerschaft dann wirklich gefährden.
                      Momentan sehe ich diese viel weniger gefährdet, als in so vielen Beziehungen, in denen sich keiner Derartiges aus zu sprechen getraut, die dann plötzlich auseinander gehen und Fassungslosigkeit hinterlassen.
                      Halten Sie uns auf dem Laufenden!

                      Dr. Riecke

                      Kommentar


                      • RE: Traum Frau geht ihren weg.


                        lol

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X