#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an vero

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an vero

    hallo vero,
    habe eben nachgelesen, dass die nicks missbraucht werden.
    fühle ebenso wie dieunentschlossene- ich denke darüber nach, ob ich weiter schreiben
    soll. (meinen namen habe ich bereits 2 x gewechselt)
    gruss an alle ehrlichen


  • RE: an vero


    hallo jepense,
    registrier deinen namen und wenn es wieder diese ekligen beiträge von wundhexe gibt oder andere fakes, hast du die möglichkeit, unten rechts neben dem beitrag auf "bitte beitrag überprüfen" zu gehen - der geht dann an die redaktion und wird meistens schnell gelöscht. du kannst auch kurz dazu screiben: fake - oder was auch immer daran mies ist. lass dich von diesen hornochsen jedenfalls nicht beirren.
    viele grüße
    a.

    Kommentar


    • RE: an vero


      stimmt. Diesbezüglich ist die Redaktion schnell. Also hab nur Mut und schreib

      Kommentar


      • RE: an vero


        Hihi ! :-)) dein nick gefelt mir! "Je pense aussi" das es gut ist!

        Grüsse,
        Véro

        Kommentar



        • RE: an vero


          je pense, hier gibt es wirklich jemanden, der wohl nichts anderes zu tun hat, als mit anderer
          leute nicks gröbsten unfug zu treiben !
          liebe vero - abendvogel - lexina - und andere.
          danke - ich werde eure ratschläge befolgen.
          au revoir et je suis sauer - mais z.zt. fehlen mir die mots.

          Kommentar


          • RE: an vero


            je suis sauer, denn unter jepense kam ich nicht mehr durch-ist blockiert.
            bevor ich zum anmelden kam.
            finde es echt merde, dass jemand wohl viel zeit hat, um anderen leuten die namen
            zu klauen - selbst aber wohl eine gaaanz winzige persönlichkeit besitzt. !

            regardez !

            gruss an euch u. werde euren rat beherzigen

            Kommentar


            • RE: an vero


              Och menooo, das bedeutet das du *jepense* auch nicht gleich registriert hattes, solange diese idiot und oder idiotin, dich darauf aufmerksam machst das du registreieren sollte, ist es ok.-

              Kommentar



              • RE: an vero


                genau so war´s . - nur jetzt leider - habe ich nur kurz reinschauen können- später mehr.

                bis dahin
                einfach ich - die schon einige namen hatte- bzw. sich schon heute wieder 2 neue zulegen musste.
                denke mal an die neue, vor paar tagen - nicht mehr ganz so jung.....
                gruss solange an euch

                Kommentar

                Lädt...
                X