#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hi Vero

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hi Vero

    Hallo alle Ihr. ich bin die echte "unentschlossene" !
    Es tut mir sehr leid, was ich da eben alles gelesen habe. Irgendein Schwein hat sich da für mich ausgegeben.

    Manche Typen sind total das Letzte.

    Also nehmt es DEM nicht übel. Ich werde mich hier ausklinken. Bringt nix als weitere Sorgen.
    Trotzdem vielen Dank für die gutgemeinten Ratschläge.
    Es hat mich schließlich doch um einiges weiter gebracht!! Di


  • RE: hi Vero


    Salut,
    Du diese "wurm" ist immer da, mache dir kein kopf, schreibe weiterhin wie du immer schreibt, holle dir weiterhin ratschläge und wegzel dein nick, die leute die deine geschichte kennen, werden dich so oder wieder erkennen.-
    Bitte lasse dein nick registrieren.- Nehme ein kurze nick es ist dann nicht so leicht zu knacken.
    Meine worde auch oft genohmen, für mich ist es kein thema, den es interessiert mich nicht, so zu sagen es ist mir wurscht, ich bin nicht dafür verantwortlich so wie du jetzt, weder die darauf pickant reagiert haben.- Es spiel also keine rolle, mache wie gesagt weiter und lasse dich nicht von so kleine frütschen einschüchtern ;-)

    Grüsse,
    Véro

    Kommentar


    • RE: hi Vero


      Danke Vero! Di

      Kommentar

      Lädt...
      X