#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Abendvogel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Abendvogel

    ja, das kannst Du ruhig!
    Liebe Grüße


  • RE: @Abendvogel


    mach ich :-), ich glaubs dir, dass du's bist.
    mannomann, der befraut war ganz schön sauer, dass ich für nen moment dachte, er würde sich hinter dir verstecken.
    versteh ich gar nicht - du bist doch ganz nett!
    schöne grüße
    abendvogel

    Kommentar


    • RE: @Abendvogel


      lach- danke Dir ;-)
      Hoffe, es geht Dir wieder besser!!!!!
      LG

      Kommentar


      • RE: @Abendvogel


        ja, heute bin ich schon wieder etwas mehr als nur ein hustendes, schnodderndes, klein- und tränäugiges, verbettwuscheltes erkältungsmonster (details erspar ich dir).
        ich seh fast, aber auch nur fast wieder menschlich aus und fühl mich fast schon so ;-)
        LG, abendvogel

        Kommentar



        • RE: @Abendvogel


          ;-) die Details kann ich mir denken....."Du Monster" ;-)))))))))
          Dann geh mal lieber wieder schön ins Bett - Gute Besserung weiterhin
          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X