#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschenk

    im weihnachtsthreat steht zu lesen es wird auch ausser den üblichen anlässen geschenkt.
    würdet ihr einem internetkontakt den ihr nicht persöhnlich kennt auch ma was schenken ?
    ich überleg mir nähmlich ob ich das tun soll.is das übertrieben ?..........
    tut man das bei pseudofreunden ???????


  • RE: geschenk


    wie ?? willste nerea ein geschenk machen ??

    Kommentar


    • RE: geschenk


      Ne finde ich nicht übertreiben kosta, Ich habs auch gemacht bei ein mitliger den du auch kennst, im bereich "music"... wieso hast du den bedenke ? es ist doch witzig sowas machen zu können.- Also ich bin dafür, ausser wen du dein leste hämd schenkt.-

      Grüsse,
      Véro

      Kommentar


      • RE: geschenk


        oh ja ich wünsch mir auch was also 1............. 2........3........

        Kommentar



        • RE: geschenk


          ..............786598 ..... 786599....786600....

          Kommentar


          • RE: geschenk


            nerea kannst du oder ihre pseudofreundin schanti was schenken.......grins.....

            Kommentar


            • RE: geschenk


              nö das letzte hemd würd ich nicht verschenken.ich weis nur nich wie sie es aufnehmen würde.sie is mir einfach sympathisch

              Kommentar



              • RE: geschenk


                Ich habs einfach so mal lestem jahr gemacht, jemand ist dir sympatisch ? dann nicht lange darüber nachdenken und einfach machen...zu mindestent handel ich so.-

                Bis dann...
                Véro

                Kommentar


                • RE: geschenk


                  Hallo kosta,
                  kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, sag man so!

                  Aber bevor eine Freundschaft besteht, etwas zu schenken?
                  Kann das etwa Bestechung sein?
                  Oder will man den Beschenkten irgendwie willig machen oder gut stimmen?
                  Woher weiss man ,was dieser user überhaupt mag?

                  Lass doch einfach Deine Fantasie spielen und frage noch ein bißchen!
                  Und wenn Du Dir sicher bist, mach was Du willst....


                  Liebe Grüße

                  pro toys

                  Kommentar


                  • RE: geschenk


                    nu ich würde schon was für sie finden.vero hat schon mal geschenkt schreibt sie.tun andre das nich oder schon ? würdest du ner frau die dir sympathisch ist was schenken ?

                    Kommentar



                    • RE: geschenk


                      ich bin noch im zweifel ob es richtig ankommen würd.ich will nix von ihr als frau verstehste ?

                      Kommentar


                      • Pip! :-)


                        Pip! Bin morgen bei dir ;-)

                        Grüsse!
                        Véro

                        Ps: Bestechung ist doch etwas anderes oder ? Ich meine im bereich beruf, wäre ich da etwas vorsichtig, aber so ? weniger bis gar nicht.... meinst du den nicht ?

                        Kommentar


                        • RE: geschenk


                          nerea was zu schenken ist oder wäre für shanti kein problem falls du das denkst.vielleicht geht diese freundschaft auch tiefer als die zu deiner internetbekanntschaft ))

                          Kommentar


                          • RE: geschenk


                            Ja klar verstehe ich es, ich habs auch ein mann de troupe verschenkt, und denoch alles ok und normal... einfach so? ohne hinter gedanke, wener was anderes darüter versteht...oder du bedenke hast kannst du doch immer noch dazu ein begleitungs brieft schreiben nach dem moto:
                            **h hatte einfach mal lusst dir etwas zu schenken nun es ist hier mit geschehen, nicht falsch interpretieren, mir hat es nur spass gemacht.- grüsse toska.-**

                            Oder ? ich meine es it doch ok so.-

                            Kommentar


                            • RE: geschenk


                              was meinst du mit grüsse toska ????

                              Kommentar


                              • RE: geschenk


                                jep kann sein.paar frauen haben im andren threat geschrieben sie schenken auch spontan.würdest du es machen ?

                                Kommentar


                                • RE: geschenk


                                  Oh Sorry! KOSTA! Ich meine kosta!
                                  :-))

                                  Kommentar


                                  • RE: geschenk


                                    Hallo Kosta,
                                    klar einer Frau, die mir sympathisch ist, würde ich erstmal viel von meiner Aufmerksamkeit schenken.
                                    Dann würde ich ihr schöne Gedanken dazutun und etwas Fantasie.
                                    Gefolgt von schönen Komplimenten und einem Gefühl, begehrenswert zu sein.
                                    Und wenn es etwas Materieles gibt, wie ein Buch, eine CD, ein Bild oder eine Leckerei, die meine Gedanken und Wünsche unterstützen, würde ich es ihr sofort schenken!
                                    Also Véro hat da schon recht, mach es, wenn es Dein Gefühl ist, es zu machen!

                                    Liebe Grüße

                                    pro toys

                                    Kommentar


                                    • RE: geschenk


                                      jep ihr habt recht.werde es mir überlegen.will nur nich das sie es falsch versteht weil ich in ner glücklichen partnerschaft bin )))

                                      Kommentar


                                      • RE: geschenk


                                        rofl.......... hab schon gedacht du willst sagen ich soll ihr nen urlaub in der toskana zahlen

                                        Kommentar


                                        • RE: geschenk


                                          shanti oder nerea ? ))

                                          Kommentar


                                          • RE: geschenk


                                            Halt !stehen geblieben ! ich bin auch nett! Also dagegen hätte ich nichts!! :-) ;-)
                                            ... bis dann und mache dich mal locker, eine nette gäste kommt immer gut an wen es einfach spontan ist und sie weisst sicher das du in eine partnerschaft bist, habe ein bischen vertrauen an gesunden menschen verstandt, das gibt mehr als was man glaubt, auch wen es manschm, hier als" bizar " rüber kommt.

                                            Grüsse,
                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: geschenk


                                              Also ganz allgemein,
                                              die meisten Menschen freuen sich über Geschenke!
                                              Und man kann auch freundschaftlich schenken!

                                              Diese Liebes- und Leidenschaftsgeschichten haben meistens wenig mit Geschenken zu tun.
                                              Wenn Du verstehst , was ich meine.

                                              Liebe Grüße

                                              pro toys

                                              Kommentar


                                              • RE: geschenk


                                                schanti und nerea ++grins++

                                                Kommentar


                                                • RE: geschenk


                                                  danke dir vero )

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X