#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist der Typ komisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist der Typ komisch?

    Hallo,

    Habe im Netz einen Mann kennen gelernt. Ich habe ihm ein Foto geschickt und er fand mich attraktiv. Er will aber ein Ganzkörperfoto weil er auf dem Bild nur mein Gesicht sehen kann. Er mag schlanke grosse Frauen und ich bin so eine Frau. Nur finde ich es irgendwie blöd das er gleich darauf besteht das ich ihm ein Ganzkörperfoto schicken soll.

    Was meint ihr?


  • RE: Ist der Typ komisch?


    Du kannst mir doch viel erzählen!

    Kommentar


    • RE: Ist der Typ komisch?



      Für eine oberflächliche Kontaktaufnahme ist der Phänotypus wichtig - also sein Anliegen verständlich.
      Wie wäre es mit einem Kompromiss, dann merken Sie gleich, ob er Humor hat:
      MachenSie doch einfach eine nackte Zahlenangabe z. B. 178 cm 67 Kg, das demonstriert schlanke Größe

      Kommentar


      • RE: Ist der Typ komisch?


        Bei meinem Profil in der Singlebörse steht das ich schlank und 175cm gross bin. Wenn ihm das nicht genügt ist das sein Problem. Da ich unter einer Esstörung leide und untergewichtig bin ist dieser Mann sicher der falsche Umgang für mich. Zum Glück habe ich das erkannt.

        Viele Grüsse
        Schneerose

        Kommentar



        • RE: Ist der Typ komisch?


          uups soweit zum Thema Humor...

          Kommentar


          • RE: Ist der Typ komisch?


            Fragt sich nur, für wen es ein Glück ist, wenn der Kontakt einschläft. Mir scheint, als habe er gut daran getan, ein Foto zu verlangen!

            Kommentar


            • RE: Ist der Typ komisch?


              Lass es mich einfach mal so sagen: Der Typ ist eigentlich ganz normal. Jedenfalls, wenn man die gesellschaftlichen Prinzipien in Bezug nimmt.

              Er ist aber für dich als Frau uninteressant, weil er sich zuerstmal nur für dein äußeres Erscheinungsbild interessiert. Der Kerl ist auf solche Sachen fixiert und nicht frei.
              Er lebt in seinem gesellschaftlich geprägten Korsett.
              Soll man ihm deshalb Vorwürfe machen?

              Kommentar



              • RE: Ist der Typ komisch?


                woran willst du das nun so schnell erkannt haben? du bist sehr schnell, zu! schnell mit deinen (vor)urteilen, weil er an eine schwache stelle bei dir gekommen ist. das kann er aber nicht ahnen, weil er die info nicht hat, die du uns gegeben hast. dass du damit nicht offensiv und unverkrampft umgehen kannst, ist doch wiederum dein problem - auch wenns natürlich verständlich ist.

                Schneerose :
                -------------------------------
                Bei meinem Profil in der Singlebörse steht das ich schlank und 175cm gross bin. Wenn ihm das nicht genügt ist das sein Problem. Da ich unter einer Esstörung leide und untergewichtig bin ist dieser Mann sicher der falsche Umgang für mich. Zum Glück habe ich das erkannt.

                Viele Grüsse
                Schneerose

                Kommentar


                • hää? sagt mal!


                  Das versthe ich nicht ? Auch Dr riecke einstelung verstehe ich nicht! und urberhaub alles was ich bis her gelesen haben auch nicht.-

                  Gerstern wollte ich ihr schreiben das in mein profil standt, das ich 150km wiege hunde futter esse... und lauten idiotie.-

                  So! darauf haben sich aber leute gemeldet die das zu grölen fand und in der tat netten und witzige unterhaltungen dabei rauskammen...

                  So aber ihr, wollte ich gestern schon sagen das solschen " idioten" wo mein profil davor koreckt war, das ich niemal darauf eingegangen wäre, den sie weiss das SIE zu dieseen profil passt, SIE hat das sagen!!! wen der anderen unsicher ist und auch noch " mehr sehen will" es ist nicht ihr bier...
                  Im supermark kaufe ich waschpulwer nach geruch, wen es dann nicht gut ist, habe ich sogar dafür bezahlt und pech gehabt! !!! Was in so eine börse nicht mal der fall ist, und ich habe das risiko im kauf zu nehmen das das waschpulwer eventuel nix taucht! Ergo nop, keine weitere fotos für weisch eier! Mein einstelung dazu.-

                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: hää? sagt mal!


                    ma schön suce bleiben, véro.... ;-)
                    klar kann sie entscheiden und kann sie auch sagen: ist nicht mein bier, wenn ihm das bild nicht reicht.
                    aber ich finds total übertrieben, daraus gleich zu schlussfolgern, dass dieser typ dann nicht der richtige für sie ist - nur wegen dieser einen sache, die wirklich total ottonormalverbrauchermäßig ist - auch wenn sie das doof findet, und es ist ja auch doof.
                    aber man kann damit doch locker umgehen! sich dem auch voll locker verweigern, wenn man eben keinen bock darauf hat - aber mir kam das von ihrer seite einfach überreagiert und verkrampft vor, was man dann, wenn man ihren grund gelesen hat, auch verstehen kann.
                    in jedem fall kann es eben sein - dass sie was verpasst!
                    verpass die sonne heute nicht!
                    abendvogel

                    Kommentar



                    • RE: Ist der Typ komisch?


                      Der Scheißkerl ist mir jetzt vollkommen egal. Ich muß erstmal meine Schokis ausbrechen gehen.

                      Kommentar


                      • RE: Ist der Typ komisch?


                        Ich glaube hier wird seit dem Eröffnungsthread wieder gefaked. Schneerose ist nicht registriert.

                        Kommentar


                        • RE: hää? sagt mal!


                          Wahrscheinlich entsprechen deine Angaben der Realität und so könnte es dir schwerfallen, sich in meine Lage zu versetzen!

                          Kommentar


                          • RE: Ist der Typ komisch?


                            Das habe ich nie geschrieben und somit ein Fake!

                            Kommentar


                            • RE: Ist der Typ komisch?


                              Jo, sieht so aus, zumindest alle unten stehenden Beiträge.

                              Kommentar


                              • RE: hää? sagt mal!


                                Vielleicht solltest Du in Deiner Anzeige das Thema "Eßstörung" mit einbeziehen, um Dich vor Enttäuschung zu bewahren...

                                Kommentar


                                • RE: Ist der Typ komisch?


                                  Aber wer ist wer?

                                  Kommentar


                                  • RE: Ist der Typ komisch?


                                    Registrier Dich. Wer ist schneller?

                                    Kommentar


                                    • RE: hää? sagt mal!


                                      ups,soweit ich das verstanden habe, wollte véro doch deine entscheidung, dass der typ komisch ist und du ihm keine weiteren fotos schicken wirst, verteidigen, während andere wie ich da eher kritische worte von sich gegeben haben.
                                      hier hast du also die falsche angegriffen.

                                      Schneerose :
                                      -------------------------------
                                      Wahrscheinlich entsprechen deine Angaben der Realität und so könnte es dir schwerfallen, sich in meine Lage zu versetzen!

                                      Kommentar


                                      • Jep! koreckt!


                                        Ich beheile mich ...um die sonne heute noch zur erleben.... !

                                        Bis dennne !
                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • RE: Jep! koreckt!


                                          hi sweetie, jau, ich geh auch raus - schließlich ist es in 4 stunden schon wieder zappenduster, puhhhh...

                                          Kommentar


                                          • RE: hää? sagt mal!


                                            Ja schneerose, sehe ich auch so. Anscheinend haben manche hier keine Lust, oder können sich nicht in die Lage eines Betroffenen versetzen. Bei allem verständnis, es sind halt zwei Paar Schuhe, seine Meinung, Auffassung haben und ausdrücken und sich gedanklich in einen Anderen versetzen und dessen Meinung, Auffassung zu verstehen.
                                            Anscheinend versuchen manche erst garnicht, sich in die Lage eines Anderen zu versetzen.

                                            Kommentar


                                            • RE: Ist der Typ komisch?


                                              Schneerose, wie meinst du das mit wer ist wer?

                                              Kommentar


                                              • RE: Ist der Typ komisch?


                                                diese frage hat wahrscheinlich das fake gestellt.

                                                herby57890 :
                                                -------------------------------
                                                Schneerose, wie meinst du das mit wer ist wer?

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X