#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eheprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eheprobleme

    habe im moment grosse probleme in meiner ehe.habe meinem mann sehr wehgetan bereue das sehr seid dem unser sohn auf der welt ist läuft alles schief was soll ich tun ich bin am ende


  • RE: eheprobleme


    das war alles?...prima!, es werden immer mehr beiträge der art, man kann nichts damit angfangen.- So plakativ muss es nicht sein oder doch... eventuel ...

    Morgen vieleicht normal versuchen mit ganz normalen infos... ohne das die leuten interpretieren brauchen...na mal schauen, vieleicht klapt es.-

    véro

    Kommentar


    • RE: eheprobleme


      <<..............was soll ich tun.......? >>

      Etwas deutlicher werden ??

      Kommentar

      Lädt...
      X