#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bei ihm weiter arbeiten??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bei ihm weiter arbeiten??

    Hai. Habe einen Konflikt zu bewältigen. Darum möchte ich gern ein paar andere Meinungen hören. Ich arbeite seit 8 Jahren gemeinsam mit meinem Lebensgefährten in dem Geschäft seiner Eltern. Ich habe da einen 401.-¤ Job bekommen. Mein Lebensgefährte war nie sonderlich nett zu mir, wenn ihm etwas nicht gepaßt hat, ist er gleich zu einer Anderen ins Bett gekrochen.
    Seine Mutter hat dann alles wieder ins Reine gebracht, er hat sich mal verirrt, das kommt bei Männern vor. So hieß es in etwa.
    Jetzt war es gerade wieder soweit. Ich hab es nun vorgezogen die kranke Beziehung zu beenden, obwohl es mir merkwürdigerweise trotz der vieeeelen Verletzungen schwer fällt.
    Unsere Tochter hat sich für mich entschieden und ich habe mich ab dem 01.11. arbeitslos gemeldet.
    Seine Mutter gab mir bis dahin Urlaub, damit ich mit mir ins Reine kommen kann.
    Ich hab vieeel Schlimmes durchgemacht, seit ich hier bei ihm wohne, auch arbeitsmäßig mußte ich mir unheimliche Gemeinheiten gefallen lassen. Dadurch ist meine "Hemm-Schwelle" gesunken und ich hab ihm immer alles verziehen. Nur um Ruhe und einigermaßen ein Harmoniegefühl zu haben.
    Das Problem ist nun, das ER plötzlich gemerkt hat, das seine Tochter zu mir möchte. Nun beginnt er mir zu erzählen, das ich es nicht schaffen würde. Ich würde versagen in der Arbeitslosigkeit. Er hätte Angst, das wir einen sozialen Abstieg erleben....usw. Ich soll doch wenigstens weiter hier für 401.-¤ arbeiten.