#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE !!!

    Hallo zusammen

    ich weiß absolut nicht mehr was ich denken soll. ich bin seit 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen. aber da ist auch noch mein bester freund. er ist wirklich großartig. ich habe nix mit ihm, und könnte mir auch niemals eine beziehung mit ihm vorstellen, wirklich absolut nicht. aber trotzdem ist was zwischen uns, ich kann es nicht erklären was es ist. ich weiß nicht was ich machen soll...
    ich liebe meinen freund über alles und könnt mir auch nicht vorstellen ohne ihn zu sein...
    und ich kann mir auch nie vorstellen mit meinem besten freund zusammen zu sein, weil er viele angewohnheiten hat, die für mich in einer beziehung nicht in ordnung wären.
    andererseits kann ich es aber auch nicht sehen, wenn er z.B. mit einer anderen flirtet oder so was.

    ich bin so verwirrt und durcheinander....

    was soll ich bloß machen????


  • RE: HILFE !!!


    hi ist wirklich ne bescheuerte situation. bist du dir ganz sicher das du da nicht doch mehr empfindest? also einreden das ist nur mein freund geht wenn der kopf es sagt aber das Herz?? weis nicht-

    Kommentar


    • RE: HILFE !!!


      Hi maxi543!

      Ich kann deine Verwirrungen gut verstehen. Solltest du dennoch ihn irgendwie lieben, was z. B. bei dir unbewusst sein könnte, dann ist mein Ratschlag: Lass es sein. Ihr seid gute Freunde, ihr seid immer füreinander da, wenn was ist. Sowas schweißt zusammen. Man kennt den anderen in- und auswendig und weiß auch gerade immer dann, was das beste für ihn ist. Vielleicht bist du deswegen "eifersüchtig"? Weil du denkst, dass die "********" ihn nur unnötig verletzt oder so?

      Eins kann ich dir sagen: Liebe macht die Freundschaft kaputt. Emily Brontë, eine britische Schriftstellerin, hat mal gesagt: "Liebe ist wie der wilde Rosenstrauch, Freundschaft wie die Stechpalme. Die Stechpalme ist nichts, wenn die Rose blüht, aber welche blüht beständiger?" - Liebe mag für den Moment schöner sein als Freundschaft, aber eine Freundschaft hält in der Regel länger, so viel ist Gewiss.

      Ich hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben.

      Gruß, Dörks

      Kommentar


      • RE: HILFE !!!


        andererseits kann ich es aber auch nicht sehen, wenn er z.B. mit einer anderen flirtet oder so was.

        Wieso den nicht ? Das muss dir ansehen, ob es dir gefellt oder nicht, oder soll er für dich jederzeit greifbar sein ? Eiversichtig ? Hast du das auch wen andere leute um dich herrum knutchen ?
        Irgenwelsche verlust ängten? komplexe? Nun, was ist es ?
        Eine freunschaft hat übringst nichts mit besitz zu tun oder die Nr1 zu sein, ganz und gar nicht.- Sondern mit grosszügig, kumpelhaftes aber es hat sich hinten zu stellen wen er knutcht oder sonnst was tut, es geht dir erlich gesagt nichts an...sei dem... ...hm... denke darüber nach ob diese freunschaft eine ist.-

        Véro

        Kommentar



        • RE: HILFE !!!


          @ vérolavie:
          ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ich damit sagen wollte, aber egal...

          an die anderen beiden...., ich werde heute abend mit meinem besten Freund darüber reden, ich hab ihm gestern gesagt dass ich mit ihm reden möchte, aber da kam es gestern nicht mehr zu. aber ich hab ihn gefragt ob er so eine vorahnung hat, und seine geste hat mir schon gezeigt das er sich das denkt, ich denke ja auch, dass von seiner seite da was ist...
          ich bin psychisch im moment echt am ende....weiß einfach nicht mehr weiter....

          Kommentar


          • RE: HILFE !!!


            und es ist auch schwer. es zu vergessen, wenn man ihn andauerd sieht, er ist mein bester freund...

            Kommentar

            Lädt...
            X