#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehungspr. wegen SZ bei GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beziehungspr. wegen SZ bei GV

    Hallo
    Habe fälschlicherweise mein Beitrag im Rheuma-Forum verfasst dabei wollte ich im Partnerschafts-Forum Euch um Eure Meinung bitten. Da der Beitrag lang ist und ich ihn weder ins neue Forum wechseln noch ausdruken kann, möchte ich Euch höflichst bitten im Rheuma-Forum meinen Beitrag zu lesen und mir zu Antworten.
    Sorry wegen der Umstände u Merci im Voraus


  • RE: Beziehungspr. wegen SZ bei GV


    wow also ich möcht nicht in deiner haut stecken.

    Also dass mit deinem Kindern und deiner Krankheit ist die eine Geschichte aber dass mit den Streicheleinheiten und Berührungen ist die andere

    Hast du dich mal ernsthaft gefragt ob dein mann (der mit sicherheit toll ist so wie du über ihn schreibst ) überhaupt noch liebst?

    Dass du Schmerzen eim GV hast glaubt dir ja bestimmt jeder und dein mann hat auch verständnis dafür sonst wäre er nicht bei dir hochachtung

    aber wie lange er dass noch mit macht ist die andere frage früher oder später wird er dich betrügen und man darf es ihm eigentlich nicht mal übel nehmen es hört sich jetzt bestimmt schlimm an aber es ist leider die wahrheit ich würde wenn ich du wäre für die gesundheit etwas tun und einen therapeuten aufsuchen um herauszufinden warum du die nähe deines mannes nicht magst warum dir abgesehen von den schmerzen der gv nicht gefällt was hast du eigentlich für vorstellungen von gv wie sollte er für dich aussehen? Mach dir gedanken darüber und schreibe es deinem mann auf glaube kaum dass du in der lage bis es ihm offen zu sagen

    Kommentar


    • RE: Beziehungspr. wegen SZ bei GV


      Hallo Claudia,
      Danke für deine offene AW.
      Ich muss dazu sagen; wir reden sehr viel und offen über alles, aber wie kann ich etwas komunizieren was ich nicht weis? Wie kann ich etwas herausfinden das ich nicht kenne? Wie würdest du /ihr das anstellen. Ich habe grosse Angst vor einer Psycho Therapie. Habe bei meiner Arbeit viele Mütter gesehen die dann in einer tiefen Depression landeten. Das dauerte Monate und die Kinder und die Ehe alles futsch. Kann ich das Risiko eingehen.
      Ich würde meinem Mann ja den freiraum für ein neues Leben geben aber er möchte nicht, das ist schön. Ich darf glauben das er mich über alles liebt. Das hat er nun ja bewisen. Aber das giebt auch ganz viel druck auf mich denn die Schuld liegt offensichtlich an mir!! ?? Bloss wie kann das so schnell gehen. Oder sollte ich lieber Ihm zuliebe herhalten das ist doch auch wie ein betrug? Und möglichst Ihm noch das Gefühl geben es sei alles OK. So fest könnte ich disen Mann nie belügen. Oder was denkt Ihr??

      Kommentar

      Lädt...
      X