#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Danke für eure tipps!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke für eure tipps!

    hi! hier ist mal wieder Ben17 ( inzwischen 18 ^^ ), ich wollte mich mal wieder melden, zum einen, um zu berichten wie es mir so ergangen ist, und zum anderen, um euch zu danken, zumindest denen die mir ernsthaft helfen wollten ;-)

    also, fangen wir mal so an... mit dem mädchen, dass ich vor meinem 6-wöchigen aufenthalt bei meiner tante kennengelernt habe, bin ich jetz zusammen! :-) sind jetzt genau 18 tage und ich bin echt sehr glücklich damit! ich hab, wie mir einige von euch rieten, einfach alles auf mich zukommen lassen und schwupps! waren wir zusammen ^^ tja, damit hab ich also mit 18 jahren meine erste freundin, aber hey, lieber spät als nie!

    zwar quälen mich noch viele selbstzweifel, wie zb. ob ich das hinbekomme, und ob ich ihre erwartungen erfülle, aber ich habe schon gemerkt dass ich deutlich selbstsicherer und selbstbewusster geworden bin! und dadurch bin ich auch viel lockerer geworden in bezug auf das thema frauen!

    tja, bin also im moment ziemlich happy und dementsprechend gut drauf ^^

    danke für eure zahlreichen tipps!

    mfg Ben17


  • RE: Danke für eure tipps!


    yearrr!! das sollte gefeiert werden! Mensch wan gibst du uns ein aus! :-)))

    Schön ben.... also..immer schön löcker sein... und denke daran das sie auch unsicher wie du bist, das heisst das prinzip egal, sollte dein moto ( eure moto ) sein ;-)

    Viel spass !
    Grüsse,
    Véro

    Kommentar


    • RE: Danke für eure tipps!


      hei ben,

      erstmal alles gute nachträglich zum geburtstag UND glückwunsch zur liebe... manches passiert eben schneller als man denkt. freut mich tierisch für dich und, wie vero sagte, locker bleiben, nicht zuviel überlegen, was könnte ich machen/sollte ich tun, damit ich ihr gefallen... das geht nämlich oft nach hinten los. sei du selbst mit allesn macken und guten seiten - die hat jeder - und die macht jeden einzigartig!

      adieu
      gazelle09

      Kommentar


      • RE: Danke für eure tipps!


        danke ihr beiden!
        und vero, wann soll ich denn auf einen kleinen drink vorbeikommen? ;-)

        Kommentar



        • RE: Danke für eure tipps!


          :-)) Liebe spändiere ich euch 2, ein grosser laster von küssen und schmusen und schönnen leuchtende sternen ;-)

          Grüsse,
          Véro

          Kommentar

          Lädt...
          X