#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verliebt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verliebt

    ey ich hab da ne frage. bin 17 jahre alt und in ne mitschülerin verliebt.doch die guckt nur in ihre bücher. wie kann ich sie überreden das sie mit mir ausgeht?


  • RE: verliebt


    Hallo SpeedyG,

    kleb ihr eine Einladung zum Ausgehen in eines ihrer Bücher!
    Dann wird sie auf Dich aufmerksam.

    Wenn Du Dich fragst, wie Du die Einladung in eines ihrer Bücher kriegst:
    Schau Dir an, was sie so liest, dann schenke ihr eins, das ihr gefällt... und in dem natürlich Deine Einladung ist! ;o)

    Viele Grüsse
    Snert

    Kommentar


    • RE: verliebt


      hi speedyg,

      hast du sie schon gefragt, oder gefragt und sie hat nein gesagt (denn dann müsstest du sie überreden)... wenn du sie schon gefragt hat und sie hat abgelehnt, na dann solltest dus lassen, ansonsten finde ich snerts vorschlag super. mich hätte das total umgeworfen in dem altern, wenn ein junge mich so gefragt hätte. ich hätte ihn für supercharmant, einfallsreich und aufmerksam gehalten... musst ja nicht verraten, dass es nicht deine idee ist ;-) falls du buchtipps brauchst: melde dich, vielleicht kann ich dir was empfehlen...

      viel glück
      gruß gazelle09

      Kommentar

      Lädt...
      X