#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

soll ich gehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • soll ich gehen

    Mein Mann mit dem ich 5 Jahre verheiratet bin betrügt mich seit 1 Jahr immer mit seiner Arbeitskollegin. Die zwei gehen gemeinsam auf geschäftsreisen. Übers Wochenende ist klar. Ich sitze dann alleine zuhause mit unseren 2 Kindern. Er sagt immer da is nix. Lippenstift auf seinem Hemdkragen kommen nich allein da rein,newa ? Ich liebe ihn noch immer.Er mich auch sagt er.Doch kann ich ihm vertrauen das da nix is oder soll ich gehen ?
    Bitte um ernstgemeinte Antworten


  • RE: soll ich gehen


    Du weißt auf Grund von Lippenstiftspuren auf seinem Hemdkragen, dass Dein Mann fremd geht? Und das bereits seit einem Jahr? Ich trage auch Lippenstift, aber bisher habe ich damit noch Niemanden Hemdkragen besudelt - dementsprechend würde ich mal annehmen, dass auch Dein Mann und seine angebliche "Geliebte" auch dafür sorgen würden, dass er keine Spuren mit nach Hause bringt wenn sie denn ihre Affäre weiterführen möchten...es sei denn, er steht auf Eifersuchtszenen und Anschuldigungen...und will "erwischt" werden...Natürlich ist pure Dummheit und Ignroranz (wenn er die Flecken gar nicht sieht und sie Dir nur deshalb auffallen) noch lange kein Beweis für Irgendjemanden Unschuld...auch dumme Männer und Frauen betrügen ihre Partner...aber...

    Was soll man Dir da raten? Es kann Dir ja keiner hier das Gegenteil beweisen - die Frage ist, ob Du das überhaupt wolltest, selbst wenn es möglich wäre, denn anscheinend hast Du Deine Ehe und Deinen Mann schon abgeschrieben und vermutlich nicht nur wegen der Vermutung dass er fremd geht...sondern weil ihr vermutlich schon seit einiger Zeit Stress miteinander habt - der vielleicht noch nicht mal angesprochen wurde....Du sagst, Du liebst ihn noch immer aber ich habe das Gefühl, dass Du im Moment stinksauer auf Deinen Mann bist und die ganze zu Hause Situation Dich furchtbar nervt und ärgert...Frage ist also für mich nicht, ob Du gehen solltest oder nicht (auf Grund einer Vermutung), sondern ob und unter welchen Umständen, Du gerne bei ihm bleiben würdest.

    Kommentar


    • RE: soll ich gehen


      mit anderen Worten: du könntest ihm eine Affäre nicht verzeihen?
      Überprüfe doch dein "Alles-Oder-Nichts" noch einmal. Spiele die Möglichkeiten durch, die du hast, dich zu trennen und sprich auch mit ihm darüber. Mach ihm deutlich, dass du nicht gewillt bist, zu teilen.
      Hält er an seiner Affäre fest und kommt die Trennung trotzdem nicht in Frage, bleibt dir nur, gezielt zu verdrängen, was er tut, und zu beginnen, eigene Wege zu gehen.

      Kommentar


      • RE: soll ich gehen


        Hi Du!
        Ich kenne das, das tut seeeeeeeeeeeeeeeeehr weh! Du möchtest deine heile Welt, so wie ich auch. Deshalb hab ich versucht alles zu verdrängen und nur das geglaubt, was ich mir selber eingeredet habe, ich wollte für mein Kind und mich Ruhe und Frieden, hab geputzt und alles versucht, was aber heute nicht wahr ist.
        Innerlich hat es sehr in mir gebohrt. Immer wieder, ich hab in den Taschen gesucht, hab E-Mails gelesen, Handy gesucht...ich war fix und fertig!
        Immer wenn das Handy gepiept hat war mein Puls auf Hochturen. Ebenfalls wenn er am PC saß.
        Es ist ein unerträglicher Dauerstreß! Ich bin beinahe wahnsinnig geworden, wenn er weg war, ich hab es geahnt, aber ich habs verdrängt!
        Das war vor 7 Jahren. Die Dame kam immer wieder an, auch wenn ich dabei war. Er hat mir nicht das Gefühl gegeben das ich mir sicher sein kann, das er mich liebt.
        Vor 1 Monat ist er wieder verreist, mit einer Anderen., aus dem Internet. Es ist auch für mich die Hölle. Der hat seinen Spaß, fragt nicht nach anderen ihren Gefühlen. Ich habe eingesehen, das die ganzen 7 Jahre die ich krampfhaft als heile Welt zusammen halten wollte, völlig zerfallen ist. Zerfallen in nichts, alles kaputt. Ich ärgere mich ,das ich die Jahre verloren hab, weil ich zu feige war!!
        Nun such ich Wohnung, hab rieeeßige Schwierigkeiten, auch Auseinandersetzungen mit ihm...schlimm!
        Aber ich hab eingesehen, das ich kaputt gehe, bleibe ich bei ihm. Er sieht natürlich nichts ein.
        Also................zieh vielleicht Deine Schlüsse aus meinen Erfahrungen. Irgendwo sind sie alle gleich!
        LG...alles Gute!

        Kommentar



        • RE: soll ich gehen


          dieses wochenende vereist er wieder.doch ich liebe diesen scheisskerl.was soll ich machen ? nächste woche fahre ich mal auf kur.mal sehen ob er mich dann die wochen vermißt.hoffentlich bin ich so stark wie du wenns ums alles oder nichts geht.alles liebe für dich

          Kommentar


          • RE: soll ich gehen


            ihr habt ja recht doch es tut einfach weh

            Kommentar


            • RE: soll ich gehen


              Ich weiß nicht ob es echte Liebe ist! Wenn man Verlustangst hat, das ist etwas ganz anderes! Eine andere Frau als Konkurrenz das weckt einiges . Denk mal darüber nach.
              Also, ich könnte keine Nacht schlafen, wenn ich wüßte das ER jetzt mit einer Anderen.........GRAUSAM! Trotzdem eine erholsame KUR!!!!! Das ist hoffentlich ganz gut für ein klareres Denkvermögen. Da solls auch Psychologen geben, vielleicht kann solcher Dir etwas Klarheit verschaffen. LG!!!!!!

              Kommentar


              Lädt...
              X