#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage an alle :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage an alle :)

    hallo zusammen

    ich denke ich habe eine sehr ausgeprägte phantasie, jedoch denke ich man kann immer mal neue sachen beim sex ausprobieren...deshalb würde ich gerne von euch mal wissen, worauf ihr so steht...was für aktivitäten, oder stellungen oder so....weil auch meine phantasie ist irgendwann mal zu ende


  • RE: frage an alle :)


    Fasche tür, der sex forum bittet dich da drüben, eine mänge zu diesen thema.-

    véro

    Kommentar


    • RE: frage an alle :)


      hat sex nichts mit partnerschaft zu tun?

      Kommentar


      • RE: frage an alle :)


        Sicher doch, aber immerhin, entlich bittet onmeda, eine extra ausgeführte spalte, ganz späziel und rund für dieses thema, dann loss, nix wie hin.-

        Kommentar



        • RE: frage an alle :)


          meinst du die menschen hier, haben kein sex ?

          Kommentar


          • RE: frage an alle :)


            nö, haben sie nicht, das weiss ich! die sind alle sterelisiert worden und auch haben die wasecktomie sich unterzogen, alle sind mösch oder nonnen, wen du den ton anmachts dann hörst du das die alle eine ganz helle stimme haben, drüben sind halt noch die echte menchen, wen sie es sat haben kommen sie hier rüber geschwabt.- Aber da drüben habe ich zum beispiel auch wie jeder anderen hausverbot.-

            Kommentar


            • RE: frage an alle :)


              oh je dann gehe ich jetzt besser schlafen, bevor ich eine helle stimme bekomme.

              Kommentar



              • RE: frage an alle :)


                Geh doch einfach los und kauf Dir entsprechende Heftchen...oder auch, im Ernstfall, die ein oder andere DVD..............klappt schon..........ganz bestimmt.

                linamaus :
                -------------------------------
                hallo zusammen

                ich denke ich habe eine sehr ausgeprägte phantasie, jedoch denke ich man kann immer mal neue sachen beim sex ausprobieren...deshalb würde ich gerne von euch mal wissen, worauf ihr so steht...was für aktivitäten, oder stellungen oder so....weil auch meine phantasie ist irgendwann mal zu ende

                Kommentar


                • nur eine Frage


                  fühlst du dich denn in irgend einer Form gedrängt, was Neues ausprobieren zu "müssen"?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X