#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an shanti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an shanti

    ruf mich bitte an wie du dich wegen dem heutigen posting entschieden hast.beitrag findest du unten,ist verrutscht.
    n.f.m.f. is längst überfällig,newa ?

    @--->---->----


  • RE: an shanti


    Da frag ich doch mal ganz unbedarft.....

    "HABT IHR KEINEN MESSENGER ODER TELEFON ODER WAS AUCH IMMER UM EUCH AUSZUTAUSCHEN ?"

    Kommentar


    • RE: an shanti


      das sagst gerade du ? rofl
      bin aber höflich.shanti hat nen messenger doch ich nich, gemeinsame nutzung des firmenlaptops mit nem kollegen

      Kommentar


      • RE: mit du nich


        in den horrorthread lange suchen mußt.das schrieb ich dir heute

        ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++++++
        hey shanti das hat doch spätestens seit der letzten geschichte keinen zweck mehr.erspar dir die gebündelte ignoranz und feigheit und setze deine energie dort ein wo sie auch geschätzt wird.
        n.f.m.f. ...


        @---->---->----

        ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++++++

        nu bin ich wieder beim meeting
        cu ))

        Kommentar



        • RE: an shanti


          Eben...;-))))) Deswegen fragte ich ja so unbedarft.....ROFL

          Garth :
          -------------------------------
          das sagst gerade du ? rofl
          bin aber höflich.shanti hat nen messenger doch ich nich, gemeinsame nutzung des firmenlaptops mit nem kollegen

          Kommentar


          • RE: an shanti


            Die Frage von Jezebel könnte man glatt zum Witz des Monats/Jahres nominieren, nicht wahr?
            Noch dazu wenn man bedenkt, dass sie gratis ins Ausland telefonieren kann, wie sie ja hier schon mehrfach geschrieben hat. ;-))
            Bei dir/uns sieht der Spaß ja in mehrerer Hinsicht nicht ganz so einfach aus.

            Kommentar


            • RE: mit du nich


              Die Ignoranz ist nicht unbedingt was Neues. Allerdings die zuletzt gelebte Form wird nun auch von mir künftig dementsprechend berücksichtigt. Nachdem von dir aber ein Hinweis auf die "Höflichkeit" kam, kann ich mir vorstellen, worauf du dich beziehst, und mit welcher Miene du geschrieben hast. Antwort folgt per Mail via S. D. h. du wirst sie erst nächste Woche zu lesen bekommen. Bis dahin, bitte ruhig Blut. :-))

              Liebe Grüße
              Shanti

              Kommentar



              • RE: an shanti


                "Noch dazu wenn man bedenkt, dass sie gratis ins Ausland telefonieren kann, wie sie ja hier schon mehrfach geschrieben hat".

                ...und wie Du weisst, ohne hier lesen zu müssen. Allerdings nur an Festnetznummern.

                Kommentar


                • RE: an shanti


                  Das ist mir bekannt. Aber das ist ja im konkreten Fall kein Problem, oder?

                  Kommentar


                  • RE: an shanti


                    Nicht wirklich...........................

                    *Shanti* :
                    -------------------------------
                    Das ist mir bekannt. Aber das ist ja im konkreten Fall kein Problem, oder?

                    Kommentar



                    • RE: an shanti


                      eben

                      Kommentar


                      • RE: mit du nich


                        yep erwarte mir ne positive rückmeldung okay ? loslassen is die devise ))
                        tschüs .....das verdammte meeting is noch bis mitternacht anberaumt.

                        Kommentar


                        • RE: an shanti


                          es is kein vergleich

                          Jezebel :
                          -------------------------------
                          Nicht wirklich...........................

                          *Shanti* :
                          -------------------------------
                          Das ist mir bekannt. Aber das ist ja im konkreten Fall kein Problem, oder?

                          Kommentar


                          • RE: mit du nich


                            Mail kommt, wie versprochen :-)))
                            Lasst euch das Meeting nicht zu Kopf steigen.

                            G/K auch an Laquiere
                            Shanti

                            Kommentar


                            • RE: mit du nich


                              s. hat mir dein mail geschickt.dir is es nu bitterernst,newa ? bei mir wären bei dieser ignoranz schon lange die rollo gefallen

                              @--->---->---

                              Kommentar


                              • RE: mit du nich


                                hallo shanti willst du die zwei karten zum konzert von red hot chili peppers ? der big boss fliegt nach australien und ich muß nun statt ihm nach norwegen

                                Kommentar


                                • RE: mit du nich


                                  Wann und wo ??

                                  Kommentar


                                  • RE: mit du nich


                                    Hallo Laquie :-)))

                                    Danke für dein Angebot. Sollte ich selbst aus bestimmten Gründen, welche dir S. noch erklären kann, keine Verwendung dafür finden, weiß ich, wer sich darüber riesig freuen würde.
                                    Das ist jetzt mittlerweile das dritte Konzert, was du aus beruflichen Gründen absagen musst, oder?
                                    Schade - aber vielleicht schaffen wir demnächst eines gemeinsam.

                                    G/K ;-)
                                    Shanti

                                    Kommentar


                                    • RE: mit du nich


                                      GEH HIN..................por cojones...............ich wünschte ich könnte gehen, geht aber nicht, geht zeitmässig nicht.................

                                      *Shanti* :
                                      -------------------------------
                                      Hallo Laquie :-)))

                                      Danke für dein Angebot. Sollte ich selbst aus bestimmten Gründen, welche dir S. noch erklären kann, keine Verwendung dafür finden, weiß ich, wer sich darüber riesig freuen würde.
                                      Das ist jetzt mittlerweile das dritte Konzert, was du aus beruflichen Gründen absagen musst, oder?
                                      Schade - aber vielleicht schaffen wir demnächst eines gemeinsam.

                                      G/K ;-)
                                      Shanti

                                      Kommentar


                                      • RE: mit du nich


                                        morgen shanti,
                                        solange es nicht die spezialfreundin ist kannst du ganz nach deinem gutdünken mit den karten verfahren. ) über den rest reden wir noch.
                                        bis bald

                                        Kommentar


                                        • RE: mit du nich


                                          Hallo Laquie, :-)))

                                          keine Sorge, wenn ich die Karten tatsächlich weitergeben sollte, dann bestimmt an jemanden, der sie zu schätzen weiß und auch hingeht. Die "Spezialfreundin" - wie du sie nennst - würde die teuren Karten bloß schnellstens wieder zu Geld machen. Doch das kannst du selbst auch, wenn du willst.

                                          Liebe Grüße
                                          Shanti

                                          Kommentar


                                          • RE: mit du nich


                                            Es gibt ein paar Sachen, die ich nicht beeinflussen kann. Wenn es anders laufen würde, hätte ich ganz sicher Nürnberg in Angriff genommen. So muss ich zu meinem Bedauern u. a. das Kennenlernen mit XM noch verschieben. Das Gleiche gilt auch für das Konzert. Allerdings "schmerzt" mich das wesentlich weniger. Man muss Prioritäten setzen. Und das tue ich.

                                            Kommentar


                                            • RE: mit du nich


                                              ich verlasse mich da ganz auf dich und vertraue deiner entscheidung.nun weiss ich auch wer jezebel ist.garth hat mich eben aufgeklärt )

                                              Kommentar


                                              • RE: mit du nich


                                                AHA, ich dachte du bist schon lange Zeit vorher aufgeklärt worden. *gg*

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X