#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder einsam und unglücklich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder einsam und unglücklich!

    Hallo Leute,

    wie ich vor ca. einem Monat berichtete war ich glücklich. Jetzt vor zwie Wochen hat mein Freund schluss gemacht. Und es war in den letzten zwei Wochen sehr kompliziert. da, ich von ihm Schwanger wurde und er es noch nicht wusste als er Schluss gemacht hatte. Ich hatte es ihm dann einen Tag später gesagt und er meinte sofort ich solle abtreiben. Ich wusste auch keinen Ausweg mehr da ich noch sehr jung bin und gerade in einer Ausbildung bin. Ich bin dann zu pro Familia und hatte mich dort beraten lassen. Ihr müsst wissen ich hätte hier auch keinerlei Familiäre unterstüzung gehabt und empfange Hartz vier da die Ausbildung vom Arbeitsamt aus geht. Wie sollte ich da ein Kind alleine erziehen? Ich hab mich mich auch noch zu jung gefühlt. Ich habe es getan (ich habe abgetrieben) und ich bereue es jetzt sehr. Irgendwie denke ich mir jetzt hätte ich es doch alleine schaffen können. Ich hatte ja verhütet und ich nehme meine Pille seit Jahren, ich hatte sie auch nicht vergessen denn das ist ja bei mir schon rutine. ich weiß es auch nicht wie es passieren konnte. Ich schäme mich jetzt so dafür und ich fühle mich so mies. Aber was denkt sich mein Ex dabei. Er hatte mich einen Tag später besucht ummit mir nocheinmal zu reden. Er hat fürchterlich geweint aber trotzdem gemeint das es richtig war und er wolle wirklich nicht mehr mit mir zusammen sein sondern nur eine Freundschaft. Und wenn wir telefonieren dann ist er eiskalt und nur kurz angebunden. Ich weiß nicht was los ist mit ihm und ich bin so unglücklich darüber wie das ganze gelaufen ist. Auch hab ich noch sehr starke Gefühle für ihn. Ich versuche wirklich positiv zu denken und mich nicht mehr so gehen zu lassen nicht wie bei der vorherigen Trennung, das was mir bis jetzt einigermaßen gelungen ist. Aber trotzdem hab ich das Gefühl das ich nicht damit zurecht kommen werde und ich habe auch noch sehr innige und Tiefe Gefühle für ihn. War schon mal jemand in einer Situation wie ich und wenn wie habt ihr sie bewältigt. Schreibt mir bitte!!!

    Danke Eure Dany


  • RE: Wieder einsam und unglücklich!


    * wie ich vor ca. einem Monat berichtete war ich glücklich. Jetzt vor zwie Wochen hat mein Freund schluss gemacht. *

    Einfach so? Gab es einen entscheidenen Grund? Oder ist er einfach nur der Meinung "Du nicht".

    Kommentar


    • RE: Wieder einsam und unglücklich!


      Hey ...uuuuhhh, du arme, was für ein schlag du dir da geholt hast :-/ ohmanohman....
      Als frau, als mutter oder als sonnst was dir lieb ist, gege ich dir ein lieben ratt, aus den ganzen herz.-
      Versuche ein paar tage weg zu fahren, weg zu fliegen vieleicht ? nur bitte bearbeite die sache für dich so gut und so klar wie du kannt, breche den kontackt so schnell du kannst, sonnst bekommst du dazu ein paar jahren bittere trauer dieser mann gegen über, es wird dir viele von deine persönlichkeits kosten und wer ist es wehrt sich so erniedriegen zu lassen und so " heimlich" zu leiden und jederst mal dieses hin und her, nach dem moto: ja als freund es ist gut, nein als freund es ist nicht gut", das zweite ist richtig, sonnst würdes du dich nie wirklich umorientieren können, mit diese " aber ich liebe ihm"dein leben ist es aber nicht wehrt, mit so ein zeug rum zu lauffen verstehst du was ich meine ? du bist dann für immer das 5 ratt am wagen und im grunde auch pracktich, aber was ist dann mit dir, bist du das dann wehrt ? ganz sicher nicht.... also meine liebe, diese schritt solltes du sehr schnell üben und es dir ganz gründlich bis zum kleinte details vornehmen-

      Grüsse,
      Véro

      Kommentar


      • RE: Wieder einsam und unglücklich!


        Die Gute fällt aber auch von einer Scheiße in die nächste...stellt sich langsam die Frage: warum?

        Na klar - Zelte abrechen und auf ein Neues. Hilft ja nichts - immer weiter, immer weiter...

        Kommentar



        • RE: Wieder einsam und unglücklich!


          Tja, keine ahnung was die leute so einzieht in so ein trubel sich zu bewegen, schon echt übel...pffff...schlimme kann es kaum noch werden.-

          Kommentar


          • RE: Wieder einsam und unglücklich!


            Hallo soulfly,

            ich kenne jetzt deine älteren Beiträge nicht. Und wenn man so jung ist wie du, glaubt man nicht, daß die Situationen, in denen man so steckt oft viel mehr mit einem selbst zu tun haben als mit den anderen.

            Viele Menschen suchen sich unbewußt Partner mit denen sie frühere Erfahrungen im Elternhaus wiederbeleben, um sie dann zu einem besseren Ende als damals zu bringen. Aber leider funktioniert das nicht. Man übersieht dann ganz gern, daß man sehr wohl gemerkt hat, daß es der andere nicht wirklich ernst meint.

            Das ist überhaupt kein Vorwurf, sondern soll dir nur als Ansatz dienen, darüber nachzudenken, warum du dich selbst in sehr dramatische Situationen bringst, wo es dann auch noch um Dritte wie ein Kind geht.

            Aber seh es ansonsten nicht so schwarz, wenn du das Kind bekommen möchtest, dann nimm jede Hilfe dafür in Anspruch.

            Kommentar


            • RE: Wieder einsam und unglücklich!


              Hallo, habe die selbe Erfahrung hinter mir wie du. Mir ging es ende Juni dieses Jahres so. Beziehung aus, schwanger was tun. Ich habe den selben Schritt getan wie du Abtreibung. Seitdem geht es mir auch nicht so gut, da ich denke vielleicht wäre es besser gewesen das Kind zu bekommen egal was er dazu gesagt hätte.
              Noch ein Tip von mir, versuche deinen Ex zu vergessen, du ersparst dir sehr viel Kummer und Schmerz.
              Ich habe es mit meinem Ex danach auch auf die freundschaftliche Schiene versucht, die Gefühle alles kam wieder hoch und mir ging es sehr sehr schlecht. Mir geht es auch heute noch schlecht, da ich nicht wirklich von ihm loskomme.
              Mache bitte diesen Fehler nicht und lass dich auf Freundschaft ein, es macht dich kaputt, da alles wieder aufs neue hochkommt.
              Leider weiss ich wovon ich spreche, denn ich stecke immer noch in dieser Situation fest.
              Liebe Grüsse Sabine

              Kommentar



              • Also hämmm...



                von @Soulfly21
                Ich habe es getan (ich habe abgetrieben) und ich bereue es jetzt sehr.

                ----------------------------------
                Aber seh es ansonsten nicht so schwarz, wenn du das Kind bekommen möchtest, dann nimm jede Hilfe dafür in Anspruch.
                .................................................. ...........................
                Irgenwie...es ist ein tickchen paradox ?!

                Liebe grüsse!
                Véro

                Kommentar


                • RE: Also hämmm...


                  Hallo vero,

                  du hast natürlich recht, da hab ich was falsch verstanden. Ich dachte sie wäre wieder schwanger. Peinlich, aber kann passieren. Liebe Grüße

                  Kommentar


                  • RE: Also hämmm...


                    :-))))
                    Schönnes sonntag! ;-) die sonne scheint, klasse, ich startet ein versuch mit eine freundin für steinpilze... das schönnes ist, diese freundin kommt aus den Perigord, wie ich! hmmmm... mal schauen? ein bischen den duft des waldes in die nase zu bekommen, ist auch was feines !

                    Grüsse,
                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: Also hämmm...


                      Liebe vero,

                      wenn du dich bis Ende nächster Woche noch nicht wieder gemeldet hast, muß man dann annehmen, daß ihr die falschen Pilze gesucht habt? (Gigger).

                      Wünsch dir einen schönen Waldspaziergang und Sonntag.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X