#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5 Minuten telefoniert.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5 Minuten telefoniert.

    Ich dachte ich hätte eine Beziehung die funktioniert, meine Freundin hat mir verheimlicht das sie rund 3500 Euro schulden durch Kreditkarten hat. Wir waren 15 Monate zusammen und sie hat mir das die ganze Zeit verheimlicht, letzte Woche hat sie es mir gebeichtet und mich um hilfe gebeten, sie wollte das ich ihre Schulden abbezahle bzw. ihr 3500 Euro leihe oder schenke. In dem Moment wo sie es mir gebeichtet hat war ich natürlich erstmal traurig weil ich nicht verstehen konnte das ich mit ihr zusammen sein kann und nix von ihren Geldschulden wußte. Ich habe ihr versprochen die Schulden für sie bei der Bank zu bezahlen aber ich habe es nicht getan, nach etwa 2 Wochen hat sie ein Schreiben von einer Rechtsanwaltskanzlei bekommen und seitdem redet sie nicht mehr mit mir, sie geht mir aus dem Weg und antwortet auch nicht auf meine SMS und meine Anrufe. Sie hat mir nur einmal kurz am Telefon gesagt das sie sich 2 Mal mit einem Typen getroffen hat und sie sich geküßt haben, es habe ihr zwar nicht sonderlich gefallen aber die situation habe sich so ergeben. Was soll ich von so einer Frau halten? Sie leugnet ausserdem das ich jemals mit ihr zusammen war, sie verleugnet auch alle Briefe die sie mir geschrieben hat, sie sagt sie war noch nie mit mir zusammen. Ich verstehe echt die Welt nicht mehr. Sie hat sich einfach so geändert ohne das ich was gemacht habe, ich gebe zu ich habe ihr versprochen die Schulden zu tilgen und habe sie praktisch angelogen aber ist das denn Gerecht ihrer seits? Sie will auch nix mehr mit mir weiter zu tun haben, sie sagt nur das ich ein idiot, ein lügner und ein hässlicher vogel sei, jetzt habt ihr mal ein Bild davon wie unser letztes Telefonat verlaufen ist. Ich will sie aber dennoch zürück.


  • RE: 5 Minuten telefoniert.


    Du hast ein männliches Weib getroffen:-))))))

    Kommentar


    • RE: 5 Minuten telefoniert.


      na hör mal! was ist das für ne beziehung, wenn sie dir fast 15 monate ihr geldproblem verheimlicht hat, kein ton gesagt hat. zudem denke ich, das sie ein bisschen enttäuscht von dir ist, weil du ihr das geld zugesichert hattest, aber es dann doch nicht bezahlt hast. ( aus welchen gründen auch immer) wahrscheinlich meldet sie sich deshalb auch nicht auf deine sms oder anrufe, weil du als geldquelle ihrerseits nicht "gemolken" werden kannst. ich an deiner stelle würde von so einer partnerin überhaupt nix mehr halten, wenn sie dich auch noch verleugnet, du wärst nie mit ihr zusammen gewesen.am besten du hälst dich im hintergrund und hast 3500¤ gespart. lass die "beziehung" einfach mal beziehung sein und warte ab, oder besser gesagt, mach es wie sie: augen und fühler auf empfang.

      Kommentar


      • RE: 5 Minuten telefoniert.


        Ich vermisse sie irgendwie, es wird noch stärker wenn sie mich nicht will. ich bin auch irgendwie eifersüchtig auf den anderen!!!

        Kommentar



        • RE: 5 Minuten telefoniert.


          was vermisst du an ihr?? mach mal deine augen auf!! sie wollte geld von dir, ok du hast es nicht gegeben. warum?? du alleine weisst den grund.deswegen geht sie dir aus dem weg, verleugnet dich, beschimpft dich als trottel und einen hässlichen vogel! und das findest du gut oder?? wo ist deine selbstachtung geblieben.

          Kommentar


          • RE: 5 Minuten telefoniert.


            Aber ich liebe sie, bis an den Tag wo sie mir die Geldschulden gebeichtet hat hatten wir viel spass mit allem und sie hat mich auch geliebt, oder hat sie das gespielt? ich habe keine Ahnung. Ich will sie zurück. Ich fühle mich betrogen.

            Kommentar


            • RE: 5 Minuten telefoniert.


              Also erst mal:
              warum soll sie dir denn von ihren Geldschulden erzählen? Vielleicht war es ihr peinlich und/oder sie wollte alleine versuchen sie zu tilgen. Man muss dem Partner (so lange man nicht verheiratet ist) doch nicht gleich die eigenen Geldprobleme an den Kopf werfen.
              Zweitens:
              sie dachte wohl dass du sie liebst und ihr hilfst. Hast du nicht (obwohl du es ihr sogar anfangs zugesichert hast). Also ist sie enttäuscht und sieht in der Beziehung keinen Sinn mehr, schliesslich kann sie sich auf dich nicht verlassen. Frau will das aber.
              Drittens:
              vom ihrem Verhalten her scheint es als sei sie noch ziemlich jung. Warum redest du nicht mit ihr? Lade sie zum Kaffee oder ne Cola ein, frag sie warum sie Schulden hat und dir nie was sagte?
              Und wenn du sie wirklich liebst hilfst du ihr, schliesslich ist die Liebe mehr wert als Geld.

              Andererseits kannst du auch Pech haben und sie nutzt dich nur aus.
              Aber das musst du entscheiden, ich kenne sie ja nicht (und deine finanzielle Lage auch nicht).

              Viel Glück!!!

              Kommentar



              • RE: 5 Minuten telefoniert.



                ich habe da ne frage:

                kann es sein, dass du ihr zwar versprochen hast, die schulden zu zahlen, dies dann aber nicht getan hast, und sie aber geglaubt hat, das wäre vom tisch?
                vielleicht hat sie genau deshalb jetzt patzig ärger, sie dachte, die schulden wären getilgt und plötzlich kommt ein wahrscheinlich sehr böser brief vom anwalt.
                das kann nämlich verdammt schlimm werden, wenn man schulden hat unnd das ignoriert. hätte sie gewusst dass du sie jetzt nicht bezahlt hast, hätte sie auf die bank gehen können und was aushandeln können (ratenzahlung usw) die chance hast du ihr genommen und deshalb wird sie jetzt alles auf einmal zurückzahlen müssen und nicht mehr in raten, weil sie eben nicht reagiert hat

                ist jetzt nur ne vermutung, aber kann das so gelaufen sein?

                Kommentar


                • RE: 5 Minuten telefoniert.


                  Ja Coleen genau so war es, obwohl ich es ihr versprochen habe habe ich nichts getan, nicht mal ihr gesagt das ich mich anders entschieden habe sondern habe nur irgendwann wieder angerufen weil ich reue verspührt habe und da ich sie ja zurück will, ich habe ihr ein weiteres mal versprochen ihr zu helfen aber sie sagt nur das ich ein lügner bin und sie in ruhe lassen soll, deswegen antwortet sie mir auch nicht auf meine SMS usw. ich weiss nix mehr, ich habe sie zwar angelogen aber nur indirekt, ich brauchte auch zeit mir alles zu überlegen. ich will sie zurück egal was ich dafür tun muss, nur sie gibt mir keine chance, sie sagt sie habe überhaupt kein vertrauen in mich und sieht in der beziehung keine zurkunft. aber warum ist sie so kurzfristig schon mit einem anderen ausgegangen? ist das nicht untreue???? ich brauchte nur zeit um mir alles zu überlgen und nicht gleich an andere frauen denken, ich habe ihr versprochen ihr bei der tilgung der schulden zu helfen, was jetzt noch schlimmer geworden ist, da noch gebühren für den anwalt angefallen sind. finanziell geht es mir gut, ich könnte ihr helfen aber sie will es nicht mehr, sie will keinen kontakt mehr, aber ich fühle mich auch schlecht deswegen weil sie immer sehr nett zu mir war und ihre schulden vor mir verheimlichen konnte, wir hätten bestimmt zu einem früheren zeitpunkt eine andere lösung gefunden.

                  Kommentar


                  • RE: 5 Minuten telefoniert.



                    das ist es - "zu einem früheren zeitpunkt"
                    klar, sie hat einen fehler gemacht, siue hat die kreditkarte verwendet obwohl sie es nicht bezahlen konnte bzw rückzahlen konnte
                    aber ihr seid nicht verheiratet, ihr lebt nichtmal zusammen, warum hätte sie es dir erzählen sollen? sie ist ja zu dir gekommen als sie hilfe benötigte und da hast du sie hängen lassen - so sehe ich das,.....
                    ja und der andere mann, ich denke nicht, dass das was bedeutendes ist, das ist ne kurzschlusshandlung ihrerseits
                    sie ist sehr enttäuscht von dir, denn du hast sie wirklich blöd auflaufen lassen - sorry
                    sie hat sich hilfesuchend an dich gewandt und du hast sie noch mehr reingeritten durch dein leeres versprechen, zumindest hättest es sagen müssen, dass du nicht gezahlt hast - es wäre ja kein muss gewesen, du hättest es auch ablehmen können. aber zusagen und dann hinterrucks nix tun is schlimm!!
                    weisst du wie irrre hoch diese anwaltskosten sind??? und sie hat der bank gegenüber an glaubwürdigkeit verloren, dass verschlimmert die schuldensituation nochmehr!!!

                    ich weiss nicht ob sie dir nochmals so vertraut und zu dir zurückkommt, denn du hast ihr vertrauen echt zerstört. dass sie dir von den schulden erzählt hat warein grosser vertrauensbeweis ihrerseits!!
                    sie wird nicht das gefühl haben dass du zu ihr hältst komme was will... und das ist tödlich für eine beziehung!!! und se hat aber recht, du hältst nicht zu ihr... im gegenteil....

                    soory, tut mir echt leid, aber das ist ründlich in die hose gegangen!!!

                    Kommentar



                    • RE: 5 Minuten telefoniert.



                      sorry für die tippfehler - zu schnell geschrieben ;-)

                      Kommentar


                      • RE: 5 Minuten telefoniert.


                        du schreibst: .......finanziell geht es mir gut, ich könnte ihr helfen .....


                        warum hast du ihr dann nicht geholfen? du sagst du liebst sie du versprichst zu helfen und lässt sie dann hängen ohne zu sagen dass du sie hängen gelassen hast?

                        tut mir leid aber ich würde dir auch nicht mehr vertrauen.

                        Kommentar


                        • Dumm gelaufen


                          Bei all dem was ich da jetzt so von Dir gelesen habe, kannst Du froh sein, wenn sie Dir nicht noch obendrauf die Pest an den Hals wünscht.

                          Kommentar


                          • PS:


                            Das war an Herrn Gustavson adressiert.........

                            Kommentar


                            • hoi, Leute


                              Immer langsam mit den jungen Pferden.
                              Wer weiß, vielleicht ist das der Versuch einer Abzocke gewesen, vielleicht sind's auch nicht ihre einzigen Schulden, vielleicht war sie mit G. des Geldes wegen zusammen... weiß der Geier.

                              Was mich interessiert, Gustavson, ist: hast Du denn schlechtes Gewissen?
                              Es gibt Menschen, die nie um Hilfe bitten, es sei denn sie sind in größter Not. Und wenn sie dann leichtfertig im Stich gelassen werden, dann ist das ganz schön traurig.

                              Sie muss sich von Dir nicht ernst genommen fühlen, es war recht respektlosl ihr so zu begegnen.

                              Aber, vielleicht schaffst Du's noch ihr zu zeigen, daß Du Deinen Fehler bereust, vielleicht sogar was gutmachen willst?
                              Vielleicht wird's aber noch dauern, bis sie für ein Gespräch offen ist. Es ist eine Art der Erniedrigung die du ihr zu teil werden ließest, das will erst verkraftet werden...

                              Viel Glück!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X