#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach all der Zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach all der Zeit

    ach Gott ist das lange her, dass ich dieses Forum aufsuchte.

    Früher wusste ich, dass ich hier Antworten bekomme, Hilfe im gutem Maße, Verständnis und das Gefühl, dass es auch Menschen gibt, die nicht jene zu Tode zu reden versuchen, die hier eine Quelle der Hoffnung witterten.

    Aber wenn ich mit das jetzt anschaue, was hier gepostet wird, mit welch erhabener Ironie man sich glaubt über andere stellen zu können, die Arroganz, die man zu nutzen vermag nur, weil man dann denkt, man ist als Mensch etwas besseres, als die anderen Menschen.

    ich appelliere an jene, die meinen, dass man mit oberschlauen Sprüchen und gezielt eingesetzter Ironie, Sarkasmus und dergleichen dieses Forum, als Hilfe zu Problemen, zu stören.

    schönen Tag noch

    ToC


  • RE: nach all der Zeit


    Die Menschen die Du hier suchst gibt es bestimmt auch noch.
    Wenn auch nicht in der Menge wie früher.

    Kommentar


    • RE: nach all der Zeit


      ja, genauso geht es mir auch.
      echt schade um das forum.....

      Kommentar


      • RE: nach all der Zeit


        Salut toc,
        Na dann, zerrück zu den aufbgaben die du gerne hier liest und auch schön wäre auch von dir bei den fragende deine unterstüzung zu lesen ;-) Also loooos! lasse uns ein " gesunde" wind anstreben!

        Grüsse,
        Véro

        Kommentar



        • RE: nach all der Zeit



          Hallo Katzenauge,
          es ist schön, dass Sie so unerschütterlich sind - sogar das Forum mit einschließen.

          Alles Gute für Sie!

          Dr. Riecke

          Kommentar


          • RE: nach all der Zeit


            Hallo Herr Dr. Riecke,

            es wäre mir neu, dass es etwas nützt die Hoffnung aufzugeben.
            Und das in jeglicher Hinsicht.

            Ihnen auch alles Gute.

            Kätzchen

            Kommentar


            • ^^


              hi vero,

              also ich habe im Moment ein wenig Prüfungsstress, aber ich werde durchaus mich hier mit einbringen.

              gruß

              ToC

              Kommentar


              Lädt...
              X