#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umarmungen von Kollegen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umarmungen von Kollegen...

    Hi, ich arbeite in einer sehr grossen Firma und habe einige sehr knackige und gutaussehende Kollegen. Wir sind wie eine grosse family und haben auch viele Feiern, teilweise mit Übernachtungen, man versteht sich gut, macht auch viel privat, zumindest mit den weiblichen Mitarbeiterinnen. Nun, ist es mir mehrmals passiert, dass auf diversen Feiern einige männliche Kollegen den Körperkontakt zu mir gesucht haben, teilweise schon anheitert. Sie pirschen sich beim tanzen an mich ran, man hat dann wie zufällig den Arm auf der Hüfte, an der Taille oder wird umarmt etc. Da ich die Kollegen ganz nett finde und das ja auch geniesse, blocke ich selten ab. Man kann ja auch anfangs schwer feststellen, ob es nur zufällig passiert und freundschaftlich sein soll, oder eher sexueller Natur. Ein Kollege ist da besonders zugeneigt. Er kommt auf jeder Feier, streichelt meinen Rücken, umarmt mich, nimmt meine Hand, hat sogar versucht mich zu küssen. Als mir es zu brenzlig wurde, habe ich abgeblockt. Die meisten der Kollege sind auch liiert. Am nächsten Tag in der Firma ist alles normal, also keine Annäherungsversuche. Ist dieses Umarmen und dieses nach Nähe suchen nur durch den Alk bedingt? Oder sind die Männer dann wirklich an mir interessiert und trauen sich nicht so im Alltag? Ist das rein sexuell oder doch eher kollegial? Wo sollte man besser abblocken und was zulassen? Hab noch nicht soooo viele Erfahrung mit Männern und bin da etwas überfordert. Was meint ihr dazu?


  • !


    Hallo Sifonie,

    bist Du hier neu?
    Ich frage nur, weil ich auch noch nicht solange dabei bin.
    Stell Diir vor, ich bin ein etwas älterer Kollege, so auf die Fünfzig zugehend.

    Also ein alter Sack. Dafür habe ich aber die Erfahrung, die Deine Fragen vielleicht beantworten kann.
    Ja, viele Männer sehen die Firma als Jagdrevier! Und sehen, z,B, Umarmungen schon als Erfolg.
    Ziel wäre natürlich. eine aktraktive Kollegin flachzulegen. Reiner Jagdinstinkt.
    Unter Alkohol fällt dann auch noch die letzte Hürde, man wird dann richtig locker.

    Männer sind da eben ganz einfach gestrickt, und wenn sie nicht unter Aufsicht sind, zu allem fähig.

    So viel zu den gängigen Klischees! Ich könnte jetzt auch noch auf die Frauen seite eingehen, da ist es auch nicht .... ich lass es lieber.

    Also, um es kurz zu machen! Du weißt doch was Du willst und was Du nicht willst, oder?
    Und wenn einer, Deiner vielen Froschkollegen, ein Prinz seien sollte, wirst Du ihn das schon rechtzeitgt zeigen! Oder?

    Vielleicht ist Dein Prinz auch gar nicht in Deiner Firma?

    Es gibt Milliarden Männer auf der Welt, und viele wollen Dich.
    Also such Dir einen aus!

    liebe Grüße

    simply man




    Kommentar


    • RE: Umarmungen von Kollegen...



      Hallo Sinfonie,
      die beiden Sätze beantworten die Frage:

      "....ob es nur zufällig passiert und freundschaftlich sein soll, oder eher sexueller Natur."


      "Am nächsten Tag in der Firma ist alles normal, also keine Annäherungsversuche."

      Wenn ein Kollege Sie wirklich mag, Sie als Mensch schätzt, merken Sie das auch ohne Feier.
      Unter Alkohol gilt das Interesse mehr der äußeren Hülle, die angefasst und am liebsten ganz vereinnahmt werden will.
      Das ist sicher schmeichelhaft für die "Hülle" (dafür zieht man sich ja "sexy" an), und wie man damit umgeht, kann jeder glücklicherweise frei entscheiden.

      Gruß
      Dr. Riecke

      Kommentar


      • Mondsüchtig


        Kennst du den Film "Mondsüchtig" mit Cher? Da gibt eine Frau einem Mann einen Ratschlag für seine künftigen Affären. Sie sagt: "Scheiß nicht da, wo du isst."

        Kommentar



        • RE: Mondsüchtig


          super schlau mark, tolle antwort...

          Kommentar


          • RE: Mondsüchtig


            kicher, ne stimmt ja, was mark sagt, klar ist das nicht ernstgemeint. Warum immer so kompliziert. Doc Riecke hats doch klar beantwortet und markmark ins Deutsche übersetzt.

            Kommentar


            • RE: Umarmungen von Kollegen...


              ...die sind mit Sicherheit katholisch...die schauen, ob es klappt:-))))))))))

              Kommentar


              Lädt...
              X