#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WORKSHOP FÜR ALLE..!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WORKSHOP FÜR ALLE..!!


    ....die nicht wissen, wie man sich verhalten soll.
    Heute möchte ich meine Energie mal im positivsten Sinne einsetzen und allen unerfahrenen Menschen ein korrektes Verhalten auf diversen Foren im WWW erklären.

    Ja, überall dort, wo Menschen aufeinandertreffen, müssen Regeln eingehalten werden, die ein vernünftig sachliches Miteinander ermöglichen. Heute möchte ich einmal auf meine lange Erfahrung in der Personalführung und Mitarbeitermotivation zum Besten geben, vielleicht druckst Du Dir diesen Artikel auch aus und hängst Ihn über Deinen PC zu Hause, am Arbeitsplatz oder wo auch immer.


    1) Vor dem Einschalten des PC:


    Also, bevor Du Dich hier einloggst, solltest Du all' Deinen persönlichen Frust vergessen. Keiner hier kann was für Deine Arbeitslosigkeit, mangelnden Sex, oder andere Dinge, die Dein Leben nicht zufriedenstellend gestalten. Denk immer daran, andere so zu behandeln, wie auch Du behandelt werden willst! Notfalls renn raus aus Deiner Wohnung, das was Du dann spürst, ist Luft, echter Sauerstoff - atme diesen tief ein und Schreie so laut Du kannst Deinen Frust raus! Ersatzweise hau gegen die Mülltonne oder so...


    2) Und wenn Dich doch wer aufregt?


    Also, wenn es kein Halten mehr gibt und Du einen Namen im Internet entdeckst, der Dich ausrasten lässt, dann verhalte Dich trotzdem richtig. Auch negatives Verhalten will gelernt sein.


    Nehmen wir mal an, Du siehst den Namen " Karl Heinz " in auf der Onmeda Seite und kannst fast nicht mehr stillsitzen, weil dieser Typ Dich einfach aufregt: Beachte Ihn doch einfach nicht. Da sind so viele andere, tolle Beiträge jeden Tag, für die es sich lohnt ein wenig Zeit zu investieren. Also: Beiträge von Karl Heinz nicht lesen, wenn Du damit nicht klarkommst. Ignorieren hilft da ungemein.


    Solltest Du dennoch nicht stark genug sein und der Versuchung verfallen, halte Dich bitte an die folgenden Punkte bei der Auslebung Deiner Wut in einem Diskussionsforum:




    --------------------------------------------------------------------------------



    Versuche, erster, zweiter oder dritter zu werden. Dieses Spiel mit Gleichgesinnten lockert die Atmosphäre und bringt persönliche Erfolgserlebnisse!


    Bevor Du anfängst, den Autor eines Beitrages zu beleidigen, solltest Du eine Runde Kaffee anbieten oder Dich bei anderen einreihen, die bereits aktiv Kaffeeklatschen. So entsteht eine gemütliche Atmosphäre.


    Fange wirklich nur dann an zu stänkern, wenn Du absolut neidisch auf den höheren Intellekt eines Beitragautors bist, oder wenn Du Ihn einfach nicht verstehst - wahlweise auch dann, wenn Du nicht der gleichen Meinung wie er bist.


    Versuche gar nicht erst, einen Artikel zu lesen - das macht eh keiner, wozu auch? Also: Direkt zum Forum, aber vorher unbedingt nicht vergessen: Schnell noch mit einem " Was ist das für ein Scheiß " bewerten. Das baut gleich noch ein wenig Frust ab und Du ganz Dir sagen: "Ja, ich habe es Ihm gegeben!"


    So, wenn dann alles vorbereitet ist, leg los: Zu erst verwende Deine ganze Zeit damit, einem Autor von Beitrag Dummheit zu unterstellen, weil er seine Zeit damit verbringt, Artikel zu schreiben.


    Versuche bloß nicht sachlich zu Argumentieren, das funktioniert so oder so nicht


    Wenn Du Beiträge wie diesen doch aus Versehen lesen solltest: Unterstelle dem Autor Frust, eine Mitleidsschiene oder Geltungsdrang.


    Ganz wichtig: Glaube bitte immer, was andere Dir über einen Autor sagen. Mach nicht den Fehler und bilde Dir eine eigene Meinung, das wäre zu schwierig!


    Sei nicht so wahnsinnig, wirklich fiese Beleidigungen mit Deinem eigenen Nick zu machen. Verwende stets ein Zweitnick, hinter dem es sich prima versteckt.


    Suche unbedingt Rechtschreibfehler! Das tut weh und hilft immer, wenn man keine Argumente hat.


    Sage bitte NIEMALS etwas Positives zu einem Autor, den Du nicht leiden kannst! Du wirst sonst mit Ihm auf eine Stufe gestellt.


    Verwende bitte den Namen " Karl Heinz " für alle Menschen, die Du hier nicht leiden kannst. Unterstelle jedem, der seiner Meinung ist, er sei es selber! Das ist einfach und geht schnell.


    HEy, bloß nicht auf die Idee kommen, irgendwelche sachlichen Diskussionen per Mail auszutauschen. Wo bleibt da der öffentliche Spaß für alle?



    --------------------------------------------------------------------------------


    So, das waren die wichtigsten Punkte für einen erfolgreichen Umgang mit Karl Heinz. Hin und wieder verziere Deine Äusserrungen noch mit Begebenheiten aus der Vergangenheit - altes Aufwärmen ist immer beliebt.


    --------------------------------------------------------------------------------





    Und jetzt mein Geschenk an alle Teilnehmer dieses Workshops:


    Im folgenden Forum können alle Erstteilnehmer die beispielhafte Umsetzung meines Workshops beobachten. Bitte haltet Euch vorerst zurück und beobachtet nur. Um auf das Level zu kommen, das im Folgenden bewundert werden kann, muss man sich mindestens einige Monate, wenn nicht Jahre im täglichen Training mit mir auseinandersetzen!


    Ich bedanke mich für das gezeigte Interesse, und wünsche viel Erfolg auf all Euren Wegen,


    Karl Heinz





  • RE: Hast Du Dir mal überlegt...


    ...dass die Redaktion höchstwahrscheinlich katholisch ist?

    Kommentar

    Lädt...
    X