#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tschüß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tschüß

    schön, das wir Dich entlassen können


  • RE: Tschüß


    Tschüß, Karl Heinz!

    Kommentar


    • RE: Tschüß


      Was glaubt Ihr wohl, wo wir hier sind? Auf einem Server, der davon lebt, das Menschen hier Kommunizieren! Die einen mit SInn und Verstand, die anderen OHNE.... Warum müsst Ihr denn jetzt denen, die nicht wissen wohin sie hier sollen auch noch eine eigenes Forum im Forum bieten? Gibt es hier nicht Möglichkeiten genug? Oder ist es Geltungssucht?


      Manchmal glaube ich, das einige eine Art Wette am laufen haben: Wer die bekloppteste Idee zu einem Beitrag hat, gewinnt ein Wochenende in der Zwangsjacke oder so!


      Macht was Ihr wollt, aber wundert euch nicht, wenn irgendwann Onmeda nur noch von Beiträgen überschwemmt ist, die NICHTS mehr mit Sinn und Menschen zu tun haben, sondern mit irgendwelchen armseeligen Einfallspinseln, die hier nicht anderes mehr an den Start bringen!


      So, musste mal gesagt werden. In diesem Sinne, ich werde jetzt mal zum Online-Rechtsanwalt gehen, und beraten, ob mich auch nun keiner hier verklagen kann, wenn doch, muss ich wohl zur Online-Nervenklinik, um mich behandeln zu lassen! Wenn das nichts mehr bringt, lasse ich mich im online-Beerdigungsinstitut begraben, aber vorher schreibe ich einen Sinnlosbeitrag, das für Menschen wie mich, denen nichts mehr im Leben einfällt wie gerufen kommt!

      In diesem Sinne

      Karl Heinz

      Kommentar


      • RE: Tschüß


        Schön. dass Deine Sinnlosbeiträge vorbei sind.

        Kommentar


        Lädt...
        X