#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lecket mir am Arsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lecket mir am Arsch

    Oh man wasn hier los? Karlheinz hast du keine eigenen Probleme? Anstatt soviel Zeit mit dem ANALysieren von Forumsteilnehmer und Forum im Allgemeinen und ironische Dumpfbacenargumentationen zu verplempern koenntest du sie sinnvoll nutzen und mein Klo putzen! Ein bisschen mal die Leute argern und vom Thema des Forums abzukommen isr ja lustig zu lesen und okay, aber BITTE hoert auf hier so Kacke rumzumuellen es ist echt zum kotzen!

    Es gibt Leute die trauen ich warscheinlich garnichtmehr ihre echten Probleme hier reinzustellen weil soviel Muell drinsteht. Tschuess mal ich muss kotzen gehn und geht mal alle kalt duschen...
    Und dann mindestens 1 Monat Onmedaverbot fuer alle KLugscheisser und Nichtsnutze. Arbeitet ihr ueberhaupt was???

    Adeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


  • RE: Lecket mir am Arsch


    Screw off, you anorgasmic prickteasing ****ing cow:-)))

    Kommentar


    • RE: Lecket mir am Arsch


      Vielleicht solltest Du Dich derweil mal in erster Linie um Deine Ausdrucksweise kümmern, und danach einen Kurs in deutscher Rechtschreibung belegen.
      Französische Tastatur und fehlende Umlaute sind für das Geschreibsel , welches Du da ablieferst, keine ausreichende Entschuldigung

      Kommentar


      • RE: Lecket mir am Arsch


        Zumindest hast Du dich mal bemüht:-)))

        Kommentar



        • RE: Lecket mir am Arsch


          Ich analysiere nach Deinem Beitrag mal Deinen Nick. - sarah df - wahrscheinlich steht df für durchge****t oder ?

          Kommentar


          • RE: Lecket mir am Arsch


            auch wenn die ausdrucksweis nicht die feinste ist,so hat sie recht mit dem was sie sagen will.ich glaube schn,dass durch die angriffe,beleidigungen der eine oder andere hier nicht beiträge schreibt und wenn mit einem unguten gefühl.

            Kommentar


            • RE: Lecket mir am Arsch


              Koreckt, gestern schreibe ich ihm es, ich denke aber das es kein sinn hat, mit oder auf die beiträge von dingsbums zu beantworten, er wird so weiter machen.-...tee trinken ? abwarten, bis er müde wird.- Ich denke, das er selbe nicht mal weiss was er hier will, ausser dieses ungewöhnlicher drang ( egal in welsche form) der mittelpunkt zu sein.- somit, das motto für die teilnehmer sollte -->ignorieren<-- heissen.- Ich denke das er dann massiver wird und irgenwan eine neue methode suchen wird.-

              Grüsse,
              Véro

              Kommentar



              • RE: Lecket mir am Arsch


                Arme Wurst. Hoffentlich lohnt sich die Arschkriecherei bei deinen zwei Rudelführern irgendwann.
                Dabei sind sie auch ganz arme Würstchen wie du, heult doch zusammen eine Runde!

                Kommentar


                • RE: Lecket mir am Arsch


                  Och Gottchen hat Dich keiner lieb, musst Du Dir mal Deinen Frust von der Seele schreiben,weil Du doch hier soooooo wenig Liebe und Anerkennung bekommst... Aber nicht das Du mit gesenktem Kopf und voller Trauer Deinen Rechner aus dem Fenster schmeißen musst. Es ist doch Wochendende, alles wird guuuuut...

                  Kommentar


                  • RE: Lecket mir am Arsch


                    deine feuchten träume sind im nachbarforum sicher besser aufgehoben, meinst du nicht?

                    Kommentar



                    • RE: Lecket mir am Arsch


                      Man man, erst Hobbypsychologe, dann Hellseher und jetzt gar noch Traumdeuter. Respekt lieber spatzi, ääähm, hört sich irgendwie netter an. Wünsche Dir ein Traumhaftes Wochenende. Und Deinen Kindern das Du nur halbsoviel Zeit mit ihnen verbringst, wie Du scheinbar hier, mit Deinen überflüssigen Kommentaren. Befraut ist versaut. Und?

                      Kommentar


                      • RE: Lecket mir am Arsch


                        Neiiiin, doch nicht versaut.
                        Befraut ist wohl einfach nur ein schmuddeliger älterer Mann ohne Frau und Freunde oder sonstigen Anhang. Bestimmt merken im Real Life die Leute noch schneller, mit wem sie zu tun haben und dann machen sie sich schnell davon. Drum muß er manchmal Gift spritzen, das kann man ihm doch gönnen, da kann man ihm doch nicht böse sein.

                        Kommentar


                        • RE: Lecket mir am Arsch


                          Das hatten wir schonmal. Ausserdem sehe ich das nicht als eine Beleidigung an ;-) Dann such mal weiter...

                          Kommentar


                          • RE: Lecket mir am Arsch


                            Sod you! Prickless, ugly Spaniard!!! :-) :-) :-) :-)))))))))))))))))))))

                            Kommentar


                            • RE: Lecket mir am Arsch


                              Obviously you don't know him.................he's not spanish at all.
                              Sorry..........you got another try..........:-)

                              sarah df :
                              -------------------------------
                              Sod you! Prickless, ugly Spaniard!!! :-) :-) :-) :-)))))))))))))))))))))

                              Kommentar


                              • RE: Lecket mir am Arsch


                                Bla Bla Bla Bla du bist ja eh die Oberhexe hier. Hab ich nicht gesagt die Nichtsnutze und Klugscheisser sollen kalt duschen gehn? Anscheinend wars bei dir ein heisses Vollbad...

                                Auserdaem schriebe ichh sooo wi ichh wil! In derr Schuhle warren di Lerer imer zuvriden mid mainer Rechtschriebunk. Wen ichh Nachilfe braeuchtte wuerte ichhs dir schohn saken!!!

                                Kommentar


                                • RE: Lecket mir am Arsch


                                  Arch mein schönnes feuer kind! Je T AIME , ah merde il faut que ... non, pas ici, pars mails ! A plus tard!
                                  Bisous!
                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: Lecket mir am Arsch


                                    Ne...sag's mir lieber nicht. Ich fühl mich da nicht wirklich berufen Dir Deutsch-Unterricht zu erteilen.

                                    Und ja, kalt duschen gegangen bin ich den ganzen Sommer über (dazu fällt mir ein, ich muss jetzt mal langsam dafür sorgen , das ich ne Flasche Butano ranhole, es wird unangenehm ) und 'ne Badewanne hab ich nicht........
                                    Schade....ab und an vermiss ich so eine warmes Wasserbad....macht übrigens einen Heidenspass zu zweit..........

                                    Was die Oberhexe betrifft....ni punyetera idea..........tatsächlich ??


                                    sarah df :
                                    -------------------------------
                                    Bla Bla Bla Bla du bist ja eh die Oberhexe hier. Hab ich nicht gesagt die Nichtsnutze und Klugscheisser sollen kalt duschen gehn? Anscheinend wars bei dir ein heisses Vollbad...

                                    Auserdaem schriebe ichh sooo wi ichh wil! In derr Schuhle warren di Lerer imer zuvriden mid mainer Rechtschriebunk. Wen ichh Nachilfe braeuchtte wuerte ichhs dir schohn saken!!!

                                    Kommentar


                                    • Schluss jetzt


                                      So und nun wird auch dieser unnuetze Thread geschlossen. Versuchen wir doch alle uns selbst und anderen zu helfen. Dazu ist das Forum von Onmeda doch gedacht. Ab und zu ein Spass oder die schlechte Laune bisschen rauslassen ist ja lustig und in Ordnung, aber sollten wir uns nicht alle daran halten dass wir dieses Forum nicht so schamlos vergewaltigen sollten? Ist doch schade fuer die tolle Idee die dahinter steckt und auch mir und dir und ihm und ihr und allen mal geholfen hat.

                                      Regel Nr.1 : Wenn ich sauer oder wutend bin geh ich ne Runde joggen.

                                      Regel Nr.2 : Wenn mir richtig langweilig ist und ich nur Muell schreibe und alle nerfe geh ich in ein schoenes Kaffee und beobachte die Leute um mich herum.

                                      Regel Nr3: Wenn ich im Mittelpunkt stehen will dann zieh ich mich sexy an geh einen trinken und danach irgendwo abtanzen dass alle mich anschaun, oder fuer die Aelteren : ich flirte in der Bar in der ich einen trinken geh mit der Bedienung oder dem Barman und erzaehl lautstark versaute Witze.

                                      Regel Nr.4 : Wenn ich mal wieder Klugscheissen will und das Gefuehl habe meine Intelligenz laesst gleich mein Gehirn zerplatzen und ich muss unbedingt allen nen super unnoetigen aber klugen Text hinknallen geh ich in die Bibliothek suche mir ein Thema und erstelle ein Referat dass ich dann irgendwo vortrage und applaudiert werde.

                                      Regel Nr.5 : Wenn ich einfach nur boese sein will dann spiel ich einen fiesen Streich oder setze ein Geruecht in die Welt (nicht im Forum!) oder schreibe einen boesen Brief an meine Feinde, den ich aber nicht abschicke.

                                      Regel Nr.6 : Ich treffe mich wieder oefters mit meinen realen Freunden, treibe Sport, habe Spass am Leben, bin selbstkritischer und schalte, soblad ich merk dass es zur Sucht wird, den Computer mind. eine Woche ab. Falls dies aus beruflichen Gruenden nicht geht dann mind. eine Woche Onmeda Verbot.

                                      Und jetzt habt euch alle lieb und akzeptiert euch so wie ihr seid mit all euren Fehlern. Nutzt das Forum richtig, (ihr trinkt ja auch kein Wasser aus der Toilette oder?) schliesst Frieden und singt ein Lied! Ich stimme schonmal an :Hmmmmhm

                                      We are Family.......

                                      Kommentar


                                      • RE: Lecket mir am Arsch


                                        Hmmmmmmm perhaps : "Portugiese"???

                                        Kommentar


                                        • RE: Lecket mir am Arsch


                                          FRIEDEN! Ich lade dich sogar in meine Wanne ein und teile mein Quitschentchen mit dir und ich wuerde dir hier im Sueden Frankreichs ne Flasche Ricard spendieren....;-)

                                          Kommentar


                                          • RE: Lecket mir am Arsch


                                            Is doch egal. Ugly scheint jedenfalls zu stimmen :-)

                                            Kommentar


                                            • RE: Schluss jetzt


                                              Du bist ja süß, erst zickst Du hier rum und dann schreist Du nach Frieden. Amen !

                                              Kommentar


                                              • RE: Lecket mir am Arsch


                                                Not at all..........I think he's french, or was it some kind of "greek" ?? I don't remember well........we never talked about it really............:-(

                                                sarah df :
                                                -------------------------------
                                                Hmmmmmmm perhaps : "Portugiese"???

                                                Kommentar


                                                • RE: Lecket mir am Arsch


                                                  Das tut so weh - keiner mag mich, was soll ich nur tun ?


                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X