#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HALLO?NIVEAU?BITTE MELDE DICH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HALLO?NIVEAU?BITTE MELDE DICH


    ...ich kann's nicht wieder finden
    Herr, schmeiß Hirn vom Himmel... bitte schnell... da ist ja nicht zum aushalten! Darf ich euch mal was fragen? Ja, euch, die, die Ihr euch hier mit den übelsten Worten zur Schau stellt:


    Was bringt euch das? Warum könnt Ihr nicht mit ARGUMENTEN "kämpfen"? Warum nur mit ausfallenden Beleidigungen?


    Ist es gar ein Zeichen von fehlendem Niveau? Ich weiß ja nicht, wo hier das Problem liegt, aber was wollt Ihr denn schönes Lesen hier?

    Hallo, wo Licht ist, ist auch Schatten!

    Sucht Ihr hier eine Pseudo-Heile-Welt-Verein? Das hier ist nicht viel anders, als die Welt, die Du erlebst, wenn Du den großen Knopf auf Deinem PC drückst, der mit "AUS" beschrieben ist!


    Ich frage mich immer und immer wieder folgendes: Wenn alle Menschen, die sich hier zeigen, wirklich so toll sind, wie sie sich hier zeigen: WARUM sind DIE dann hier? Mich eingeschlossen?


    Ich habe keine Ahnung, aber langsam verkommt dieser Ort nicht in eine normale Welt, sondern in einen Abfallhaufen der Emotionen, Agressionen und vieles mehr...


    Aber nur, solange es anonym bleibt!


    Das hier bloß keiner Meckert, das hier alle alles toll finden! Ein bisschen engstirnig oder?


    Das Leben ist nicht nur Zucker, Lachen und Licht!


    Und noch eines: Alle, die sich mit dummen Hasstiraden hier zum besten geben: Macht ihr nicht genau das, was ihr an eurem "virtuellen" Feind so schlimm findet: Niveau verlassen?


    Es reicht nicht, die Augen aufzumachen, auch der Geist sollte offen sein!


    Ich fühle mich hier wie in einem Schrebergarten, alles schön spießig und jeder hat seine kleine Grünfläche... und dann kommt der böse böse Karl Heinz und mäht mit seinem riesen Rasenmäher quer über euer Grundstück....


    Denkt mal drüber nach! Und achtet auch mal auf die vielen anderen Menschen, denen IHR damit auf den Kecks gehen könntet, das Ihr mehr mit lästern als mit sachlicher Stellungnahme zu Beiträgen zu tun habt!


    Es grüßt herzlichst euer Karl Heinz, der trotzdem den Spaß hier nicht verlieren wird... mal sehen, was jetzt wieder geschrieben wird, sachlichen Bezug auf meine Worte kann ich kaum erwarten, und ich werde bestimmt wieder viele, alte bekannte im Forum treffen!





  • RE: HALLO?NIVEAU?BITTE MELDE DICH


    was ist denn dein problem?warum bist du denn so früh am morgen nur schon so giftig?

    Kommentar


    • Huhu hier bin ich....


      .

      Kommentar


      • RE: HALLO?NIVEAU?BITTE MELDE DICH


        da dies wahrscheinlich mal wieder einer der am meist angeklickten Beiträge sein wird, werd ich das mal sinnvoll nutzen:

        Ich hätte einen gebrauchten Christbaum (gut erhalten) zu verkaufen! Oder einzutauschen gegen irgendwas. Vielleicht gegen ein Wurstbrot und ein Paket Schonkaffee...

        Kommentar



        • RE: HALLO?NIVEAU?BITTE MELDE DICH


          Was ist Dein Problem?

          Wer versteckt sich denn nun hinter Karl Heinz?

          Kommentar


          • RE: HALLO?NIVEAU?BITTE MELDE DICH


            Ich bins, ich habe Deutsch gelernt.

            Kommentar


            • RE: HALLO?NIVEAU?BITTE MELDE DICH


              köstlich! :-))

              Kommentar



              • :-)))))Noch eins drauf


                Vorzüglich! :-))

                Véro

                Kommentar


                • Nebenbei... dein monolog


                  Guten morgen,
                  Gut und schön das du dich dabei so liebst wen du diese beiträge schreibt, dein ding.-

                  Nur wie kommst du dir den dabei vor? ich meine die vielzahl der beiträge die du hier reinstelt verlieren an qualität dadursch das es sehr viele sind, das ist das erst.-

                  Das zweite ist, das ich mich wundere wie ein mensch dieses forum als platform benutz nur um sich bühnenreif zu machen, wobei (dieser forum in der erste obere schublade) die menschen da draussen dazu diennt hier ratt suchen und auch teiweise zu finden.-

                  Meine ansicht nach bewegst du mit deine darstelung nix, ausser zu erwehnen das was die leute die hier schon seit lange nun mal wiessen, somit ist es nix neues, sei dem... du wills damit den zweg diese forum blockieren um die neulinge vergraulen, weil eben da dursch du diese forum eventuel ins läscherlich ziehen willst dursch deine " tag tägliche monolog und presens".-

                  Also ?! Ich muss passen und frage dich lieber, was möchtes du damit den bewegen ?

                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: HALLO?NIVEAU?BITTE MELDE DICH


                    hm ,das kannst du haben, aber ich habe schon einmal von dem gewünschten wurschtbrot abgebissen. ich meine wenn dirs nichts ausmacht, ich bin mit dem deal einverstanden. sfg

                    Kommentar



                    • RE: Nebenbei... dein monolog


                      Mein liebes Kind, dieser Beitrag ausgerechnet von dir?

                      Kommentar


                      • RE: Nebenbei... dein monolog


                        Dann liest du anscheint in dieser forum nicht richtig, ich meine zugegeben du bist sehr mit dir beschäftig, aber liest doch mal ab und zu die beiträge dann wunderst du dich eventuel doch nicht.-

                        Véro

                        Kommentar


                        • Wie witzig.


                          .

                          Kommentar


                          • RE: HALLO?NIVEAU?BITTE MELDE DICH


                            "Niveau: Huhu hier bin ich.
                            Hab wirklich mal wieder herzhaft lachen können. Danke. (Ganz ohne Ironie).

                            Tja, Karl Heinz, so wirklich was neues liest man nu ja nicht mehr von dir. Eigentlich haben sogar die meisten sehr differenziert und durchaus nicht immer unfair auf deine Beiträge reagiert. Aber irgendwie scheint dir das auch nicht zu gefallen. Also doch nur Provokation von deiner Seite. Schade hätte da eigentlich mehr dahinter vermutet.

                            Kommentar


                            • Hey! hallloooha ! ;-)


                              Na du ? ich habe auch herzlich gelacht auch ohne ironie, wobei es mein dubel ist :-))) einfach perfeckt !

                              Grüsse,
                              véro
                              Ps: véro rennt dursch die wohnung mit nassen harren und Hop hop! ab in --->die arbeit schlucht, ach was kratter ! huu !Ich brauche heute eine rustung und ein feuerlöcher!

                              Kommentar


                              • RE: HALLO?NIVEAU?BITTE MELDE DICH


                                Ui vero,

                                du bist also das niveau, nochmals herzhaft lach. Ganz liebe Grüße und wahrscheinlich kennst du den Spruch, wenns prässiert (eilt), langsam machen.

                                Gigger

                                holly gehts heut langsam an

                                Kommentar


                                • RE: kopieren?


                                  woher nehmen sich manche mensche die zeit, fast täglich solche monologe zu schreiben um genau das zu tun, was sie an anderen kritisiern??? oder kopierst du den text einfach jedes mal und fügst ihn unter einem anderen betreff wieder ein? - seltsame, verdrehte welt! -

                                  Kommentar


                                  • RE: HALLO?NIVEAU?BITTE MELDE DICH


                                    Also wenn das Brot angebissen ist, dann musst Dir den Baum aber selber abholen !

                                    Kommentar


                                    • RE: kopieren?


                                      gazelle, das Niveau (ist wohl grade arbeiten gegangen). Gigger.

                                      Nee, mal ganz abgesehen davon, nimmt man das ganze ja erst mal ernst. Karl Heinz berichtete auch von einer MCS. Das ist wohl ein chemisches Syndrom, unter dem langjährige Mitarbeiter von Chemiekonzernen leiden, wenn sich das so auswirkt, sag ich erst mal nichts. Aber dann sollte sich Karl Heinz in fachliche Hände begeben, sprich Hausarzt und Entgiftungsklinik. Ist jetzt gar nicht populär-erheiternd gemeint.

                                      Vielleicht leidet er ja echt unter einem chemisch induzierten Verfolgungswahn.

                                      Komisch ist nämlich schon, daß er andere Perspekiven ignoriert und nur auf Beiträge eingeht, wenn er provozieren kann, aber so gut wie nie auf Beiträge, die ihn unterstützen.

                                      Kommentar


                                      • _NIVEAU_ und vérolavie.


                                        hmmm, niveau, alsooo... danke für diese reaktion, sehr erfrischend!

                                        und nu, vérodoubel, auch hier, klasse reagiert.

                                        danke für die lacher.

                                        @Karl Heinz, gute frau, ich sag mal... meld!

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X