#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nerea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nerea

    Wenn mich nicht alles täuscht und mein Gedächnis mich nicht im Stich gelassen hat,
    dann hat Nerea heute Geburtstag.
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG UND BLEIB WIE DU BIST.
    Hab einen schönen Tag und lass dich reich beschenken,womit auch immer.

    Liebe Grüße Karopik


  • RE: Nerea


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir nochmals an dieser Stelle. :-)


    Karopik :
    -------------------------------
    Wenn mich nicht alles täuscht und mein Gedächnis mich nicht im Stich gelassen hat,
    dann hat Nerea heute Geburtstag.
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG UND BLEIB WIE DU BIST.
    Hab einen schönen Tag und lass dich reich beschenken,womit auch immer.

    Liebe Grüße Karopik

    Kommentar


    • RE: Nerea


      ja, auch von mir herzliche geburtstagsgrüßchen, allerdings nur an dieser stelle, wegen weil...

      Kommentar


      • RE: Karopik


        Du hast ein lückenfreies Gedächtnis, wie man merkt. Ich füge noch Glückwünsche an Vero hinzu, die ja heute auch ihren großen Tag hat.

        Liebe Grüße
        Shanti

        Kommentar



        • RE: Nerea


          !!! feliz cumpleanos !!!! Nera. Bei dem Thema Geschenk, dachte ich an eine neue Klimaanlage :-))

          Kommentar


          • RE: Nerea


            happy birthday auch von uns nerea )

            gruss
            garth u. laquiere

            Kommentar


            • RE: Karopik


              nu dein Gedächtnis funktioniert auch einwandfrei ;o)

              @--->--->----


              *Shanti* :
              -------------------------------
              Du hast ein lückenfreies Gedächtnis, wie man merkt. Ich füge noch Glückwünsche an Vero hinzu, die ja heute auch ihren großen Tag hat.

              Liebe Grüße
              Shanti

              Kommentar



              • RE: Karopik


                Die Arme verfällt heute sicher in Depressionen, die biologische Uhr tickt. 43 ist für eine Frau kein leicht zu verschmerzendes Alter. Ich wollte via Fleurop einen Strauß Blumen schicken, aber die weigern sich in ihrem Wohnviertel auszuliefern. Die Gefahr eines Überfalls wäre zu groß, so die Auskunft die mir erteilt wurde. Nett wie ich bin, wollte ich ihr die Blumen persönlich überbringen, also fuhr ich zu Sixt, wolle mir ein Leihwagen mieten, da mir mein eigenes Auto heilig ist und mir die Gefahr zu groß, ich würde mein Auto anstatt der sündhaft teuren Alufelgen, auf Backsteinen Widerfinden. Ich also rein zu Sixt, Formulare ausgefüllt, die nette Dame in der Niederlassung fragte mich, wo möchten sie das Auto bewegen, ich gab ihr die Adresse an, plötzlich verschwand das zauberhafte Lächeln aus ihrem Gesicht, sie entschuldigte sich mit den Worten: In diesem Fall können wir ihnen kein Auto zur Verfügung stellen!!!

                Somit hat sich das mit den Blumen also erledigt...

                Kommentar


                • RE: Nerea


                  Hallo Garth,nett dich hier mal wieder zu lesen.
                  Wen man alles so trifft auf einer Geburtstagsfeier.
                  LG Karopik

                  Kommentar


                  • RE: Nerea


                    auch von mir:

                    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.



                    Ein Jahr ohne Kummer ohne Sorgen,
                    kein denken an Morgen,
                    nur froh sollst Du sein,
                    als wärst Du selbst ein Sonnenschein.

                    Kommentar



                    • RE: Nerea


                      @ Befraut
                      sollte es dir entgangen sein? Nerea wohnt nicht in Polen.
                      Hast wohl die falsche Adresse. Lach

                      Kommentar


                      • RE: Karopik


                        befraut du bist heute wieder einmal "garstig". Ich nehme nicht an, dass Vero wegen dieser Zahl depressiv werden wird. Es gab da mal ein Liedzeile - "Frauen ab 40, lieben am Besten..". Somit kannst du dir sicher vorstellen, wie gut es den beiden Frauen geht. ;-)))

                        Kommentar


                        • RE: Nerea


                          wenn ich es richtig verstanden habe, dann bezog er sich auf Vero´s Geburtstag. ;-)))

                          Kommentar


                          • RE: Nerea


                            Huch nein, falls das so zu verstehen ist, nein Nerea meinte ich in meinem Beitrag nicht. Sorry wenn das so angekommen ist. Nerea mit dem Auto zu besuchen wäre zu umständlich, da wäre ein Flugzeug die bessere Alternative.

                            Kommentar


                            • RE: Karopik


                              So garstig war das gar nicht gemeint Shanti, eher mit einem Lächeln im Gesicht. Ich habe nichts gegen Frauen über 40, ganz im Gegenteil. Vero weiß auch sicher was ich gemeint habe, dass Thema gab es wirklich, die Ängste mein Auto vor ihrem Haus abzustellen. :-))

                              Kommentar


                              • RE: Karopik


                                Ich habe es auch garnicht so ernst gemeint. ;-)))
                                So nun wünsche ich noch allen einen schönen Tag - muss los - das schöne Wetter lockt.

                                Kommentar


                                • RE: Karopik


                                  Den wünsche ich Dir auch :-))

                                  Kommentar


                                  • RE: Karopik


                                    ""Frauen ab 40, lieben am Besten..""

                                    Sehr diplomatisch ausgedruckt...ich hätte gesagt, "Frauen ab 40 fangen an, nicht mehr zu wählerisch zu sein"...

                                    Kommentar


                                    • RE: Karopik


                                      bedauerlich, wenn du nur auf solche frauen triffst (treffen kannst?). deshalb ists aber trotzdem unzulässig, so zu verallgemeinern. :-)

                                      Kommentar


                                      • RE: Karopik


                                        Andersherum: Manche Männer haben bei den wählerischen Damen keine Chance, daraus sollten sie aber kein Pauschalurteil über die Frauen im Allgemeinen ziehen.

                                        Kommentar


                                        • Aha


                                          DAS bereden wir beide mal zu gegebener Zeit an anderer Stelle , mein lieber Barabbas.


                                          Barabbas :
                                          -------------------------------
                                          ""Frauen ab 40, lieben am Besten..""

                                          Sehr diplomatisch ausgedrückt...ich hätte gesagt, "Frauen ab 40 fangen an, nicht mehr zu wählerisch zu sein"...

                                          Kommentar


                                          • RE: Nerea


                                            >> und bleib wie Du bist >>

                                            Der Satz gefällt mir ganz besonders.....somit werd ich auch in Zukunft überall anecken.

                                            Und ja, ich bin tatsächlich beschenkt worden........mit einer Flasche Vino blanco, Origen Chile, soll "knochentrocken" sein, der Wein. Interssant übrigens die Tatsache, das er von Chile aus nach Moers exportiert wurde, und von dort nach Spanien, respektive Ibiza.Jedenfalls werde ich die aufheben für eine, falls vorkommen sollte, "besondere " Gelegenheit.Sollte diese Gelegenheit allzu lange auf sich warten lassen, sauf ich sie vorher alleine, macht auch nix. Der Grossteil hier säuft sowieso nur Tinto.
                                            Ja, und dann bekam ich noch hausgemachte Crêpes gefüllt mit "crema de leche" nach uruguayanischer Machart mitgebracht. Ja, und dann bekam ich noch ein paar andere Kleinigkeiten jenseits des Materiellen, die mir "sagten" das es wohl doch noch Leute gibt, die an mich denken.

                                            Ja, und Krönung meines Geburtstages, ich hab 'ne Sinusitis und einen catarro nasal de los cojones, mir geht's dreckig, und eigentlich sollte ich besser im Bett liegen als arbeiten gehen.........so sieht's aus.

                                            Jedenfalls Danke für die Glückwünsche

                                            Kommentar


                                            • RE: Nerea


                                              Wieso 'ne Neue ??
                                              Ich hab garkeine......

                                              Aber ich hab 'ne Hütte mit 1 Meter dicken Wänden, die halten das Gröbste ab....:-)

                                              Befraut :
                                              -------------------------------
                                              !!! feliz cumpleanyos !!!! Nerea. Bei dem Thema Geschenk, dachte ich an eine neue Klimaanlage :-))

                                              Kommentar


                                              • RE: Karopik


                                                ...habe ich etwa gesagt, dass ich nur auf solche Frauen treffe/n/kann?

                                                Kommentar


                                                • RE: Karopik


                                                  Es war kein Pauschalurteil sondern eine Statistik, deren Aussagekraft bekanntlich relativ ist. Man kann es auch anders ausdrucken, wenn der Marktwert abnimmt, muss man doch was anderes anbieten:-)))

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X