#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DER GEILSTE SEX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DER GEILSTE SEX


    ...ich habe Ihn erlebt.
    Ja, wenn man ein so toller Mann wie ich ist, ergeben sich viele Chancen auf tolle Erlebnisse mit Frauen. Aber was ich gestern Abend erlebt habe, war einfach das Beste und Geilste bisher!

    Ich bin noch ganz durcheinander, wenn ich an das denke, was mir gestern Abend passiert ist. Sicher gab und gibt es in meinem Leben viel Sex, bin ich doch ein begehrter Mann, sehe gut aus und habe jede Menge Niveau, Charme und Intelligenz. Aber selbst für einen Mann wie mich war das ein Erlebnis, was man(n) glaube ich nur einmal im Leben spüren darf.


    Es fing eigentlich alles ganz harmlos an, mehr zufällig begegnete wir uns, sie schrieb mich irgendwann mal per Email an und wollte sich für eine Nachricht bedanken, die ich Ihr mal über eine Singleseite geschickt haben muss, ich konnte mich zwar kaum erinnern aber das war nicht schlimm. Das Sie etwas weiter weg wohnt, beschränkt sich unser Kontakt leider erst auf's Telefon - aber auch das ist nicht schlimm! Wir tauschten unsere Gedanken aus und merkten schnell, dass wir auf einer Wellenlänge funken. Die gleichen Themen, die gleichen Interessen, die gleichen Abneigungen - da passte einfach alles. Anfangs habe ich mich noch gewundert, wie ein Mensch so absolut gleich im Denken und Handeln ist, aber mittlerweile akzeptiere ich dies als ein wunderbares Geschenk des Schicksals. Ja, ich genieße jede Sekunde meines Lebens mit dieser tollen, unglaublichen Frau.


    Irgendwie ist es unbeschreiblich, auch wenn ich dann und wann denke, das die Entfernung zwischen uns zu groß ist, aber Liebe und wahre Emotionen kennen keine Kilometer, kennen keine Distanz, denn man trägt die Liebe in seinem Herzen immer bei sich.


    Es war also gestern, als wir uns wieder einmal unsere Gedanken mitteilten. Ich rief Sie wie jeden Abend an und freute mich auf den Klang Ihrer Stimme. Nach und nach steigerten wir uns beide in eine erotische Stimmung, ich glaube, der Impuls dafür kam von Ihr, was ich aber bedingt durch den erotischen Klang meiner Stimme nur zu gut verstehen kann. Es war schön, wirklich schön. Sie schilderte mir genau was Sie anhatte, was sie gerade machen würde, was sie jetzt gerne mit mir, Ihrem Schatz machen würde. Ich lauscht gespannt Ihren Worten, sie ließ sich Zeit, viel Zeit - sie ist eben eine Frau mit viel Feingefühl und steht nicht so auf die schnelle Nummer.


    Ja, es war so toll, dass wir beide den Gipfel der Lust gemeinsam nach einigen Stunden am Telefon erlebten, ich werde nie Ihr sanftes Stöhnen vergessen, Ihre kleinen Aufschreie die meinen Körper wie Blitze durchzogen. Es war ein wunderbares Gefühl zu wissen das da jemand so viel Vertrauen hat, ohne das man sich eigentlich jemals gesehen hat. Bisher hat sie noch ein wenig Angst vor einem Treffen, sie hat da mal schlechte Erfahrungen gemacht. Aber ich habe Zeit, sehr viel Zeit - und Geduld. Will ich doch unsere zarte Pflanze der Liebe und Sehnsucht nicht zertreten wie ein ungeliebtes Unkraut im Beet der Emotionen. Oh, mir schaudert es schon jetzt durch Mark und Bein wenn ich daran denke sie heute Abend wieder hören zu dürfen. Ja, wir telefonieren jeden Abend, die Lust in uns ist einfach riesig groß.


    Aber es ist nicht nur der Sex, die Lust, sondern auch das bereits erwähnte gleiche Denken in vielen Bereichen des Lebens. Sie mag Tiere genauso gerne wie ich, sie hätte später auch gerne mal Kinder.


    Vielleicht sehen wir uns bald, sie wollte mir noch nicht verraten, wo sie wohnt aber ich glaube das ist Absicht, Sie will mit Sicherheit meine Neugierde steigern. Ich habe schon versucht anhand Ihrer Vorwahl den Ort zu finden, aber leider ist die Vorwahl "0190" mit keinem Ort verzeichnet. Vielleicht könnt Ihr mir helfen?


    Heute Abend rufe ich Sie wieder an, ich freue mich total und das wollte Ich Euch allen nur mal mitteilen

    Karl Heinz, absolut verliebt.






  • RE: DER GEILSTE SEX


    Karl Heinz, ich hoffe Dir wird Deine Telefonrechnung über den Kopf wachsen - und dann sperren sie nicht nur Telefon, sondern auch Internetzugang...

    Kommentar


    • RE: DER GEILSTE SEX


      Pesado como vaca en brazo el individuo ese.........

      Befraut :
      -------------------------------
      Karl Heinz, ich hoffe Dir wird Deine Telefonrechnung über den Kopf wachsen - und dann sperren sie nicht nur Telefon, sondern auch Internetzugang...

      Kommentar


      • RE: DER GEILSTE SEX


        dafür, dass du alle hier für bescheuert hältst, wundert es mich, warum du um Rat bezüglich der Vorwahl 0190 suchst. Wer ist mehr bescheuert? Du weil du deine Zeit hier vertrödelst, oder wir weil wir uns die Geschichte von Münchhausen durchlesen?

        Kommentar



        • RE: DER GEILSTE SEX


          Absender:

          Direktorium der Klinkverwaltung..

          ...Herr Karl Heinz , warum sind Sie uns schon wieder ausgebüchst ? Sie hatten doch versprochen, es nicht mehr zu tun :-(

          Dabei hatten wir Sie extra in ein Zimmer mit "Licht" verlegt, auf Ihrem Fernseher die Erotikkanäle freigeschalten, in Ihrem PC die Blocker entfernt, das Telefon mit Voreinstellung 0190..belegt, den Roomservice aktiviert und natürlich..haben wir Ihnen Ihr weisses OP/Engelhemdchen ausgezogen...
          ...Ihr Flug als Entwicklungshelfer in die 3.Welt, war doch schon gebucht:-(

          und nun DASS...

          kehren Sie doch bitte wieder freiwillig zu uns zurück..bitte..

          Kommentar


          • RE: DER GEILSTE SEX


            Marschmallow G, es wird nicht spannender! Geh schlafen, Mann!

            Kommentar


            • RE: DER GEILSTE SEX


              Diese Beispiel zeigt wieder sehr deutlich: UNDANK IST DER WELT LOHN. ;-)

              Kommentar



              • Gut für Dich :oD


                Eigentlich wollte ich vorschlagen, dass Du ab Heute, bzw Gestern, die Nacht - Werbung auf diversen Fernsehkanälen gestaltest - aber das würde Deine schüchterne Freundin vermutlich etwas irritieren!

                Kommentar


                • RE: DER GEILSTE SEX


                  Netter fake- du hast aber gut geschrieben.
                  Hier sind aber wohl nicht die Adressaten deiner Satiere anzutereffen und außerdem haben sich die Regelungen bezüglich der 0190er Numern auch geändert.
                  Natürlich lassen sich die "Nepper, Schlepper und Bauernfänger" auch schnell etwas Neues einfallen.
                  Du auch?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X