#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur für DICH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur für DICH

    ...ich weiß, das Du das liest!
    ...ich weiß, das DU jeden meiner Beiträge verfolgst! Und deshalb schreibe ich diesen Beitrag nur für DICH!

    Hallo,

    zu erst einmal an alle anderen: Es tut mir leid, das ich diesen Artikel nur einem Menschen widme, der mir sehr am Herzen liegt!

    Ich weiß auch, das SIE, um die es geht, nicht mag, wenn man Gefühle öffentlich breit tritt, aber DU musst keine Angst haben, ich nenne Deinen Namen nicht! Es reicht, DAS DU weißt, das ich DICH meine!

    Wir gingen aus, haben gemeinsam gelacht, gekuschelt und geliebt... es war so wunderschön bei und mit DIR!

    Aber dann musste ich das tun, was ich immer tue, wenn mir Gefühle Angst machen: Ich habe alles beendet! Ich hatte und habe ANGST!


    Weißt Du wovor? Ich habe einmal in meinem Leben eine Frau richtig geliebt! Alle Freunde und Kollegen sprachen mich an, was denn mit mir los sei, ich wäre so anders, so glücklich! Ich kannte so ein Gefühl nie zuvor, bis Sie kam! Und was macht sie nach 3 Wochen? Nimmt sich das Leben, wollte nicht mehr! Ich konnte einfach nicht bei Ihr sein, sie wohnte zu weit weg, denn sie schickte mir noch eine SMS: "Mach's gut, ich liebe Dich!"


    Ich muss weinen, wenn ich diese Worte schreibe, und ich weiß auch, das sich meine Worte für den einen oder anderen vielleicht komisch lesen! Mir egal!


    Sie hatte Probleme, von denen ich wusste, bei denen ich Ihr helfen wollte, aber ich wusste nicht, das es so schlimm war!


    Und seit dem habe ich Angst! Ich habe 20 Kilo zugenommen nach Ihrem tot, habe mich gehen lassen! Ich brauchte lange, sehr lange um zu merken, das es das nicht bringt... denn das hätte Sie nicht gewollt!


    Und dann fing ich an, was zu tun: Ich trieb Sport, nahm wieder 15 Kilo ab, stürzte mich in Arbeit, nochmehr als zuvor... in dieser Zeit gab es Frauen, ja, aber ich war nie so glücklich wie zuvor mit Ihr! Ich merkte, das es unfair den Frauen gegenüber ist, zu vergleichen!


    Aber irgendwann kamst einfach DU! Du hast mich alles vergessen lassen, alles, was zuvor war, war weit weg! Ich habe mich geborgen und Respektiert gefühlt! Ich habe ein lange vergessenes Gefühl wiedergefunden: LIEBE!


    Und was mache ich? Ich beende es! Warum, das weiß ich auch ganz genau: ICH HATTE ANGST! Angst, das mir wieder genommen wird, was mir soviel bedeutet! Angst, das ich investiere, aber nicht zurückbekomme!


    Und ich habe DIR damit so weh getan, wie mir weh getan wurde!


    ES TUT MIR LEID! Bitte gib mir einfach ein Zeichen, ein kleine Chance, was ich tun kann, um dir zu zeigen, was ich fühle.... BITTE!


    Ich weiß, das ich mich hier im Moment vor allen zum Hampelmann mache... ich bin es, der immer und immer wieder über solche Beiträge wie diesen gelästert hat! Und nun schreibe ich selber so etwas!


    Du kennst meine Nummer, du kennst meine Gefühle...






  • RE: Nur für DICH


    Entschuldige bitte die Frage: Aber woher weißt du, dass sie diese Zeilen von dir liest, bzw. wie soll sie dich denn anrufen, wenn sie sich das Leben genommen hat?

    Du kennst den Name :
    -------------------------------
    Du kennst meine Nummer, du kennst meine Gefühle...

    Kommentar


    • RE: Sorry....


      habe eine wichtige Passage überlesen. Vergiss meine Frage an dich.

      Kommentar


      • RE: Nur für DICH


        Und? Hat sie sich gemeldet?

        Kommentar


        Lädt...
        X