#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tschüß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tschüß

    An alle die es interessiert.

    Vielen Dank für Eure Beiträge und Meinungen.
    ...mir wurde geholfen.

    Aus beruflichen Gründen mache ich jetzt erstmal eine Pause,
    denn das kann ja echt zur Sucht werden, zu schauen wer mit welchen
    Beitägen im Netz ist.

    Vielleicht später wieder ;-)

    mit lieben Grüßen

    simply-man


  • RE: Tschüß


    viel erfolg

    Kommentar


    • RE: Tschüß


      da werden sie geholfen...

      schau mal wieder rein....

      Kommentar


      • RE: Tschüß


        halli hallo.... geht es Dir gut ?

        Kommentar



        • RE: Tschüß


          Wahnsinn - wie schnell doch ein paar Wochen vergehen können, nicht wahr? ;-)))

          Befraut :
          -------------------------------
          da werden sie geholfen...

          schau mal wieder rein....

          Kommentar


          • RE: Tschüß


            lach Schanti, mir kommt es vor wie Monate. Es wird aber auch in der nächsten Zeit bei Sonntagskurzbesuchen bleiben. Meine Kreativität ist an anderer Stelle gefordert.

            Lieben Gruß

            Kommentar


            • RE: Tschüß


              Dann viel Spaß bei der Entfaltung deiner Kreativität. Oder sollte ich Umsetzung der Kreativität schreiben? Auch du animierst mich öfters zum Lachen, wie du dir sicher vorstellen kannst. ;-))

              LG Shanti

              Befraut :
              -------------------------------
              lach Schanti, mir kommt es vor wie Monate. Es wird aber auch in der nächsten Zeit bei Sonntagskurzbesuchen bleiben. Meine Kreativität ist an anderer Stelle gefordert.

              Lieben Gruß

              Kommentar



              • RE: Tschüß


                hei du sonntagsreinschauer, von himmelhochjauchzend bis zutodebetrübt ist alles drin ;-))), aber die mitte überwiegt :-)))

                Kommentar


                • RE: Tschüß


                  Das liest sich doch positiv ;-))) ich komme im Moment nicht dazu mich zu fühlen, bin scheinbar zu sehr abgelenkt. Wünsche Dir eine schöne und ruhige Woche und einen kleinen Schritt weiter, in Richtung innere Ruhe...

                  Liebe Grüße von mir

                  Kommentar


                  • RE: Tschüß


                    Hallo Befraut,

                    klar , ich schau mal wieder rein...

                    und dann trinken wir mal so richtig einen zusammen ..

                    prostoys

                    Kommentar



                    • danke...


                      ...und ich dir weiterhin kreativitätsschübe und genug arbeit.
                      Liebe Grüße zurück
                      nornen

                      Kommentar


                      • RE: Tschüß


                        lach, ich bin nach 2 Glas Wein betrunken, ich bin nicht mehr als Gesellschafter geeignet um richtig einen zu trinken :-)) Dann kommt immer die Kaffeephase, bloß schnell den Kopf wieder klar bekommen.

                        Kommentar


                        • RE: Tschüß


                          Tschüss und noch ein schönes Leben. Ich hoffe, das "Berufliche" hat nix mit deiner Kollegin zu tun :-)

                          Lg Eva Luna

                          Kommentar


                          • RE: Tschüß


                            Doch, die ist leider krank!

                            Kommentar


                            • RE: Tschüß


                              Gut, dann trinken wir gleich einen Kaffee!

                              Kommentar


                              • RE: Tschüß


                                Na super :-( Du machst ein beitrag auf und haut ab... pffff ! gross artig! :-)))))
                                Na gut, wen du wieder da bist, schauen wir mal ob wir weiter uns darüber unterhalten können.-

                                Liebe grüsse,
                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: Tschüß


                                  heute bin ich drin

                                  Kommentar


                                  • RE: Tschüß


                                    schau doch mal im internet ob nicht ein forum für kleinkinder angeboten wird

                                    Kommentar


                                    • RE: Tschüß


                                      Ok dann schaue ich in dein beitrag rein ;-) Und eine dame hat auch schon nach dir gefragt schaue mal ;-)


                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • RE: Tschüß


                                        schön und nun ?

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X