#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pause

    So ihr lieben Stammuser, ihr lieben mit Problemen behafteten Hilfesuchenden, ich muss mich hier mal für ein paar Wochen zurückziehen, mir wird die Zeit fehlen um mich weiterhin intensiv hier einzubringen. Der Quoten und Klickbringer steht der Redaktion vorübergehend nicht zur Verfügung. Und immer davon ausgehend, dass die IP hinter jedem Beitrag zu erkennen ist, werden sie die Vielzahl und Kreativität meiner Beiträge, nicht nur unter Befraut, sicher zu erkennen wissen.

    Ich wünsche allen eine weiterhin schöne und vor allem glückliche Zeit.

    Befraut



  • RE: Pause


    na dann, viel erfolg bei deinem projekt :-)))

    Kommentar


    • RE: Pause


      -So ihr lieben Stammuser, ihr lieben mit Problemen behafteten Hilfesuchenden, ich muss mich hier mal für ein paar Wochen zurückziehen

      -mir wird die Zeit fehlen

      -Ich wünsche allen eine weiterhin schöne und vor allem glückliche Zeit.

      Schluchz, schluchz auf immer und Ewig

      euer BEFRAUT - heul

      ihr werdet mir fehlen, meine Forumfamilie, meine Frau Nerea und auch meine Kinder und Tante Riecke.

      (Ich komm in ein paar Wochen wieder)

      Kommentar


      • RE: Pause


        Klingt ja toll, aber ist ja dann doch leider nicht wahr, bestimmt kommt er nach ein paar Tagen wieder, leider.

        Kommentar



        • Ist er Weg ?


          Oooooooooh, wie schaaaade! :-)))) Wie werden wir es hier aushalten können ? Wir Armen ! Was machen wir jetz ??? Es ist echt zum heulen! :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

          Kommentar


          • RE: Pause


            hi befraut,

            gute zeit... schau halt mal wieder rein :-)

            gruß
            gazelle09

            Kommentar


            • RE: Pause


              Wen nimmst du denn diesmal alles mit?

              Viel Erfolg od. Spaß je nachdem was dich von regelmäßigen Forumsbesuchen abhält :-)

              Lg Eva Luna

              Kommentar


              Lädt...
              X