#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eingeschlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eingeschlafen

    Na Leute was ist los seit einer halben stunde tut sich ja nichts mehr habt ihr alle schon feierabend oder was ist passiert


  • RE: Eingeschlafen


    Ach jaaaaa,...hmmm schlafen....hmmmm,oh ja schön wärs !
    Grüsse von der verlig müde véro.-

    Ps: Schmeiss mal eine runde forumskafé ;-)

    Kommentar


    • RE: Eingeschlafen


      au ja bitte kaffeeee!!!!!! hast du denn milch - also hier im büro ist keine mehr... nur wein...
      puh und draußen lacht die sonne....
      bisous von arbeitsvogel

      Kommentar


      • RE: Eingeschlafen


        Hier gibt es alles was das herz... beg... wollte ich gerade schreiben...pfff! alles was der Magen begärt... heute haben wir ein erst klassige koch bekommen, na also, es worde mal-h- zeit !
        Alledings habe ich mich denoch den mage mit smartis.... ups! die dose ist lehr :-))

        Die sonne war nicht so toll, dabei haben wir uns hier alle drauf eingestimmt, hofnung besteht auf morgen.... übermorgen... Freitag abend, gehen wir dann als jetis wieder mal durch die gegen... juhu die kälte kommt :-/

        Grüsse,
        Véro

        Kommentar


        Lädt...
        X