#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

liebe unsicherheit annahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: liebe unsicherheit annahme


    äähmm rote backen bekomm...

    Dir auch ein schönes Wochenende. Lass es Dir gut gehen. Und das Deine Freundin ja gut auf Dich aufpasst.

    liebe Grüße

    Kommentar



    • RE: Abendvogel


      warum so zickig, befraut? alles was wir hier schreiben, spiegelt doch nur unsere persönliche meinung wider und ich kann durchaus damit leben, dass du eben eine andere meinung hast - aber ich darf doch freundlich widersprechen und meine meinung und vor allem mein verständnis von deiner geschichte haben.
      zumal du doch nicht einfach davon ausgehen kannst, dass diese "geheimsprache" dann von allen verstanden wird oder verstanden werden soll?! solange du diese geschichte z.b. hier im öffentlichen forum schreibst, darf ich sie eben in diesem kontext hier auch so verstehen, wie ich sie ohne mehrwissen verstanden habe - und jeder andere weiß ja über eure kommunikation genauso wenig . nornen hat mir mittlerweile geschrieben, das finde ich auch nett und jetzt bin ich etwas "aufgeklärt" (@ nornen, antworte dir noch)
      aber vor dem hintergrund der öffentlichkeit hier kann ich jetzt deine kritik ehrlich gesagt nicht verstehen. und es ärgert mich ein bisschen, wenn ich angegriffen werde, nur weil ich eine gewisse privatkommunikation dann eben anders verstehe und es wage mich mit meiner meinung einzuklinken.

      und: dass ich eine elende besserwisserin und klugscheißerin bin, das wusste ich schon vorher :-)))
      doch in dem falle plädiere ich auf unschuldig.

      Kommentar


      • RE: Abendvogel


        danke für die Aufklärung Abendvogel. Jetzt weiß ich endlich, in welchem Regal ich dich suchen muss - Frau Klugscheißer. *lol*

        Kommentar


        • RE: Abendvogel


          he he lieber abendvogel komm mal wieder runter, wenn nornen das geklärt hat ist es in ordnung, aber es ist sicher auch in ordnung das ich sie in schutz nehme, oder ?? Ich mag sie fertig. Abgesehen davon teilen wir etwas. Punkt. Soweit zum thema nornen.

          Und nun zu dir, es ist sicher auch in ordnung wenn ich meine meinung zu deinen beiträgen schreibe, sorry wenn du dich davon angegriffen fühlst, dass entsteht in deinem kopf, es war aber nicht meine absicht. Ein angriff von mir sieht anders aus, dass hast du sicher auch schon lesen können. So da ich und shanti heute schon die friedenspfeife geraucht haben, biete ich dir auch ein zug daraus an.

          Kommentar



          • moin auch...


            ...diese spezielle freundin ist eine aus einem trio, und die beiden anderen können mir auch wunderbar den kopf zurechtrücken, ohne an besonderheiten zu glauben. daher passen sie beide gut auf mich auf :-))))

            so, jetz stöbere ich hier noch ein wenig, und dann, ab in die heia.

            nicht wieder rot werden, das war der wein heute abend schon (mmmh, lecker)!!!
            ;-)))
            nornen

            Kommentar


            • paff....


              ... ok, dann nehme ich hiermit einen langen zug.....mmm, ja gut, leichter touch vanille drin, denke ich :-))

              (habe ich denn nornen angegriffen, dass du sie meintest in schutz nehmen zu müssen? (@nornen: hab ich dich angegriffen?) neee, denke ich nicht bzw. wollte ich absolut nicht, außerdem mag ich sie auch, obwohl das widerworte ja nicht ausschließt, sind aber nie bös gemeint)
              gute nacht allerseits,
              abendvogel

              Befraut :
              -------------------------------
              So da ich und shanti heute schon die friedenspfeife geraucht haben, biete ich dir auch ein zug daraus an.

              Kommentar


              • RE: Abendvogel


                ja, hast du das denn nicht vorher gemerkt, shanti? also, du hättest doch bla bla bla, *rumklugscheiß*...;-)
                dann greifen sie zu, meine damen und herren - nur noch heute im abendangebot:
                klugscheißende abendvögel, taufrisch, oder zumindest fast, pflegeleicht, solange sie quatschen dürfen und ein nickendes gegenüber haben (mit kopfwackelndem pendant als doppelpack noch günstiger), und nur mit einem kleinen aufpreis die schizo-variante (regal daneben): erleben sie, wie abendvögel auch bei sich selbst das letzte wort haben wollen: abend gegen vogel - das event schlechthin!

                gute nacht
                abend - vogel

                *Shanti* :
                -------------------------------
                danke für die Aufklärung Abendvogel. Jetzt weiß ich endlich, in welchem Regal ich dich suchen muss - Frau Klugscheißer. *lol*

                Kommentar



                • RE: paff....


                  nein du fliegevogel, du hast mich nicht angegriffen, ich finde, ich habe hier überhaupt nur konstruktive statements bekommen (beiträge für deutschwoller *loool*). aber, da ich mich mit befraut schon ausgetauscht habe, hat er mir den kopf halt am schnellsten wieder einrenken können. er kennt sich da schon gut aus, ich lerne noch.

                  liebe grüße vom sensentrio
                  nornen

                  Kommentar


                  • RE: paff....


                    Die Vanille sei Dir genehmigt :-) und dann muss ich scheinbar zugeben, dass ich in diesem Fall überreagiert habe. Sorry. War aber im Grunde nur gut gemeint.
                    Und ich schreibe dann mal Guten Morgen...

                    Kommentar


                    • auch moin...


                      Es freut mich, dass auch in meiner Abwesenheit Menschen gut auf Dich aufpassen und Dir an der passenden Stelle den Kopf zurecht rücken können. :-)))

                      Ich glaube ich gehe jetzt auch wieder in die heia, den Restalkohol ausschlafen.

                      Bis säter mal

                      lieben Gruß

                      Kommentar



                      • hallo du....


                        ..., auch schon so früh am morgen hier unterwegs? guckst du genauso verschlafen wie ich?

                        Kommentar


                        • RE: hallo du....


                          hmm schlimmer, das war der chaosabend gestern, naja kein wunder. Wir waren zu siebt unterwegs, jeder wollte in eine andere richtung, ewige diskussionen, damit komme ich nicht klar. Ich bin dann irgendwann zur oberzicke geworden.

                          Kommentar


                          • RE: hallo du....


                            na, da hab ich es ja gut, direkt nebenan, ab 0:00 uhr nur zu dritt ... und echt lustig, aber schlafen tät ich auch gerne noch.
                            komm gut zur ruh!

                            Kommentar


                            • RE: hallo du....


                              na dann gönn Dir noch ein stündchen schlaf, falls möglich. :-)

                              Kommentar


                              • RE: schon erledigt


                                Na dann hoffe ich mal, dass Dein Pflaumenkuchen/Zwetschgendatchi weniger...erm. sagen wir reichhaltig ausgefallen ist, als meiner ;oD...Sollte mir auch mal angewöhnen, nach Rezept zu backen....hab rohe Pflaumen mit Zimt und Gewürzen und erm...einen Schuss 54%Rum aufgekocht - der Schuss fiel ein klein bisschen zu großzügig aus...aus meinem Pflaumenkuchen ist somit ein Rum-Kompott Kuchen geworden D Aber lecker...leider nix für Kinder oder Leute mit Alkoholproblemen .oD

                                Abendvogel :
                                -------------------------------
                                ich netzviech hab jetzt doch schnell im netz nach rezepten geschaut (bei marion, ina und co... ;-)
                                weil jetzt schnell einkaufen müssen gehen, verstehn? und dann vielleicht doch en klass. zwetschgendatschi.
                                lg, a.

                                Kommentar


                                • RE: Mannometer! ;oD


                                  Aber immer doch gerne! D Wenn ich den Kuchen alleine esse, brauch ich ne neue Leber....ich hoffe Du magst 54% Rum?! ;oD Aber Vollkornmehl und Haferflocken sind auch drin...voll gesund!

                                  Kommentar


                                  • RE: Mannometer! ;oD


                                    na, muss ich mal probieren, mit viel sahne geht es bestimmt!

                                    :-)))

                                    Kommentar


                                    • RE: Abendvogel


                                      ich brauche zwar in diesem Monat ein paar Geschenke, jedoch weiß ich nicht, ob man mit dieser Art Geschenk viel Freude hätte. "Vögel" am Abend gibt es ja oft genug. ;-)))

                                      LG Shanti

                                      Kommentar


                                      • RE: Abendvogel


                                        ja, die "komischen käuze" - aber die mag ich oft ganz gern.. :-))
                                        lg, a.

                                        Kommentar


                                        • RE: Abendvogel


                                          ja, ich auch manchmal. :-)) Aber meine nun vorrangig zu beschenkenden Vögelchen sind noch kleine, halbwüchsige Revoluzzer. Oder besser gesagt sie sind in der Phase und in dem Alter, wo die Devise lautet: " Ich bin dafür, dass wir dagegen sind". ;-)))

                                          Aber ehrlich gesagt, kritiklosen JA-Sagern kann ich auch nicht allzuviel abgewinnen. Ich bin daher nicht wirklich überzeugt, ob ich für die restliche ältere Garde dein hervorragendes Sonderangebot besorgen soll. "gg".

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X