• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Königin Sylvia

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Königin Sylvia

    Ist diese Geschichte um dieses Mädchen aus Heidelberg nicht vollkommen unzeitgemäss und peinlich!?

    Mich würde interessieren, was Emanzen zu dem ganzen Prinzessinnen-Blödsinn meinen!


  • RE: Königin Sylvia


    die zeitung und verfolge die nachrichten

    Kommentar


    • RE: Königin Sylvia


      Genau! Voll peinlich!
      Die soll arbeiten gehen!

      Kommentar


      • RE: Königin Sylvia


        kannst du mich aufklären? ich verfolge nämlich eigentlich keinen monarchen-klatsch...

        Kommentar



        • RE: Königin Sylvia


          Im Mittagsmagazin haben die über den Monarchie-Geburtstag in Schweden berichtet.

          Kommentar


          • RE: Königin Sylvia


            ah danke, naja, ich bin froh, dass man über meinen geburtstag nicht im mittagsmagazin berichtet.... ich feier lieber im kleinen kreis :-) und was hatte sie an? was gabs zu essen? ach, eigentlich interessiert es mich nicht :-)

            Kommentar


            • RE: Königin Sylvia


              Stimmt! *gg*

              gazelle09 :
              -------------------------------
              ah danke, naja, ich bin froh, dass man über meinen geburtstag nicht im mittagsmagazin berichtet.... ich feier lieber im kleinen kreis :-) und was hatte sie an? was gabs zu essen? ach, eigentlich interessiert es mich nicht :-)

              Kommentar



              • RE: Königin Sylvia


                Die Beiträge gewinnen immer mehr an Niveau. Stundenlang ausführlich und erschöpfend zu erörtern, warum es im Westen regnet, während im Norden die Sonne scheint, warum Gabis Goldhamster nicht mehr frißt, ob Zitronenfalter wirklich Zitronen falten, ob eine Pizza besser weich oder doch cross sein soll und so weiter und so weiter. Manchmal möchte man einfach ein Beil in den Monitor hauen......

                Kommentar


                • RE: Königin Sylvia


                  solange es dein eigener ist, spricht nichts dagegen. ;-)))

                  Kommentar


                  • RE: Königin Sylvia


                    :-)) leider besitze ich kein Beil, aber ich habe schon oft bei einem Lachanfall, den Kaffee auf den Bildschirm gespuckt. Manche User müsste man auf Schadenersatz verklagen :-)

                    Kommentar



                    • RE: Königin Sylvia


                      mir ist zwar auch bisweilen ein spontaner herzhafter Lacher entschlüpft, aber Kaffee habe ich noch nie auf den Monitor gespuckt. Allerdings die echten Lacher gibt es (zumindest für mich) in letzter Zeit weniger. Aber es stimmt. Hier gab es schon regelrechte Schmankerl zu lesen. :-))))

                      Befraut :
                      -------------------------------
                      :-)) leider besitze ich kein Beil, aber ich habe schon oft bei einem Lachanfall, den Kaffee auf den Bildschirm gespuckt. Manche User müsste man auf Schadenersatz verklagen :-)

                      Kommentar


                      • RE: Königin Sylvia


                        Emanzen denken nur gewinnorientiert. Für die wirklichen Probleme dieser Erde haben sie keine Augen und Ohren! ;-)

                        Kommentar