• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Privat, Sorry

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Privat, Sorry

    Hallo *Lampe*, Ich habe wenig zeit... bin in heile, aber meldet dich bitte wieder! Sonnst gibt es ein donnerwetter ! :-))

    Grüsse,
    Véro

    Ps : Diese seite ist, ( wen ihr wollt) zu abschuss, vergeben, bis dann.-


  • RE: Privat, Sorry


    Und Du, wieder mal kurz um Aufmerksamkeit gebettelt?

    Ich schreibe Dir aus Langeweile ein paar Möglichkeiten der Kommunikation auf, die da wären: Telefon; das ist das Ding in das man spricht, Handy; das ist das Ding in das man auch spricht, nur angeblich ist Mann/ Frau damit überall erreichbar. Besonders taffe Menschen schreiben damit auch SMS oder verschicken damit süße Bildchen. Dann wäre da noch der Postweg, auch Brief oder Päckchen genannt. Weiterhin gibt es Autos, Busse die sogar mit Chauffeur, Taxi U- und S- Bahn.
    Ja dann wäre noch die Möglichkeit einer einfachen E-Mail, wie man in' s Internet kommt scheinst Du zu wissen. Ach nee das wäre alles viel zu unspektakulär, deshalb hast Du wohl den Weg über das Forum gewählt.

    Kommentar


    • RE: Privat, Sorry




      Befraut :
      -------------------------------
      Und Du, wieder mal kurz um Aufmerksamkeit gebettelt?





      Und du, Befraut?

      Mal darüber nachgedacht das der Urheber dieses Postings vll. keine Telefonnummer hat, oder Handynummer, oder ev. Anrufe/Mails/SMS nicht beantwortet wurden. Möglich wäre da so vieles.
      Der/die Verfasser/in diese Postings wird sich doch ihren Teil dabei gedacht haben, meinst du nicht?

      Warum denn gleich so spöttisch?

      Kommentar


      • RE: Privat, Sorry


        Wie Aufmerksam von Dir, mir aufzuzeigen was meiner Aufmerksamkeit entgangen ist.

        Kommentar



        • a b s c h u s s, bumm, ..


          ...winke winke véro...

          Kommentar


          • RE: Privat, Sorry


            Na entlich! ja es ist richtig Manita und oben drauf, mails habe ich nach sehr spät geschrieben und alles komunikations nachrichten kreuzten sich auf mein AB und und und... Die eine person lebt tags über, ich tag und nacht, aber ich bin nie den lesten zeit an der stelle wo diese person mich erwartet und vice verca, kann auch diese person NICHT telefonischer ereichen.-
            Hat sich aber in der tat heute dursch diese kleine nachricht hier klären können und das ist klasse!!
            :-))

            Grüsse,
            Véro

            Kommentar


            • RE: a b s c h u s s, bumm, ..


              Das ist ja nichts Neues :-))) und deshalb haben wir beide schon den Bildschirm mit Kugelsicherem Glas als Sonderanfertigung gewählt ...

              Kommentar



              • RE: Privat, Sorry


                manchmal denke ich, dass hier die meisten das wort humor nur vom hörensagen kennen, vielleicht sollte er hinter jeden buchstaben ein smylie schreiben

                Kommentar


                • RE: Privat, Sorry


                  und dir mein lieber möchte ich sagen, mir würde es schon ausreichen, wenn du nur halb soviel zeit mit mir verbringen würdest. das ist die gelbe karte.

                  Kommentar


                  • RE: Privat, Sorry


                    Was Du hier in meiner Abwesenheit schreibst, machst, oder wie auch immer, darauf habe ich kein Einfluss. Aber ich lasse mich hier mit Dir, ganz sicher nicht auf Privat Gespräche ein.

                    Kommentar



                    • RE: Privat, Sorry


                      Ist doch schön so.

                      Kommentar


                      • RE: Privat, Sorry


                        Oh llama de amor viva
                        que tiernamente hieres
                        de mi alma en el más profundo centro!
                        Pues ya no eres esquiva
                        acaba ya si quieres,
                        ¡rompe la tela de este dulce encuentro!

                        ¡Oh cauterio süave!
                        ¡Oh regalada llaga!
                        ¡Oh mano blanda! ¡Oh toque delicado
                        que a vida eterna sabe
                        y toda deuda paga!
                        Matando, muerte en vida has trocado.

                        ¡Oh lámparas de fuego
                        en cuyos resplandores
                        las profundas cavernas del sentido,
                        que estaba oscuro y ciego,
                        con estraños primores
                        color y luz dan junto a su querido!

                        ¡Cuán manso y amoroso
                        recuerdas en mi seno
                        donde secretamente solo moras,
                        y en tu aspirar sabroso
                        de bien y gloria lleno,
                        cuán delicadamente me enamoras!

                        Kommentar


                        • RE: Privat, Sorry


                          Que quieres? Tu y yo tenemos algo pendiente.

                          Kommentar


                          • RE: Privat, Sorry


                            Tu también hablas espanol? Qué sorpresa.

                            Muchos saludos

                            Eva Luna

                            Kommentar


                            • Caray !


                              Ach ?? Alguna asignatura??

                              Befraut :
                              -------------------------------
                              Que quieres? Tu y yo tenemos algo pendiente.

                              Kommentar


                              • RE: Privat, Sorry


                                podemos vernos esta tarde en algún sito ?

                                Kommentar


                                • RE: Privat, Sorry


                                  Ya estamos de noche...........

                                  moulin :
                                  -------------------------------
                                  podemos vernos esta tarde en algún sito ?

                                  Kommentar


                                  • RE: Privat, Sorry


                                    El traductor automático no tiene palabra para "noche" o ha tardado mucho en traducir la frase.

                                    Recuerdos Eva Luna

                                    Kommentar


                                    • RE: Privat, Sorry


                                      te ruego que vengas

                                      übrigens spanisch ist hier kein garant dafür, nicht verstanden zu werden

                                      Kommentar


                                      • RE: Privat, Sorry


                                        nein eva so sicher sind wir uns beide nicht der spanischen sprache, ich finde es auch nicht schlimm, wichtiger ist man versteht was der andere sagen will. ich kann nur ein wenig spanisch, nicht wirklich der rede wert :-)

                                        Kommentar


                                        • RE: Privat, Sorry


                                          yo estoy bastante segura. Si no hubiera elegido la profesión equivocada. Pero el tuyo tampoco suena mal, es decir no suena a "poco" o "básico" pq si sabes usar el subjuntivo correctamente o sólo era una frase hecha?

                                          Saludos la Eva

                                          Kommentar


                                          • RE: Privat, Sorry


                                            ich verstehe auch kein Wort Italienisch (außer die üblichen;-))) und denoch laufen bei mir momentan ein paar Titel am laufenden Band. ;-)))

                                            Man muss nicht immer alles wortwörtlich verstehen, um trotzdem zu verstehen.

                                            Befraut :
                                            -------------------------------
                                            te ruego que vengas

                                            übrigens spanisch ist hier kein garant dafür, nicht verstanden zu werden

                                            Kommentar


                                            • RE: korr. - dennoch ;-) o.w.t.


                                              .

                                              Kommentar


                                              • RE: Privat, Sorry


                                                von Deinem Fehlerfreien Spanisch bin ich jetzt aber voller Neid geblendet, es war immer mein Wunsch es so zu können... naja eines Tages vielleicht...

                                                hasta manana

                                                Kommentar


                                                • RE: Privat, Sorry


                                                  Man muss nicht immer alles wortwörtlich verstehen, um trotzdem zu verstehen

                                                  Womit Du ganz sicher Recht hast Shanti, manchmal reicht es auch, wenn man nur halbwegs den Sinn erkennen kann...

                                                  Kommentar