• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Abhilfe?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Abhilfe?

    An die Forums-User.

    Könntet ihr bitteschön mal diese Adresse zumüllen, bis die zugehörige IP-Adresse kollabiert???

    mailto:
    Befraut@t-online.de


    Ist ja sonst hier nicht mehr auszuhalten!!!

    Habt noch einen schönen Sonntag!

    And so on!



  • RE: Mögliche Abhilfe?


    Dein Hirn

    Bei den meisten Usern eine körperliche Abnormität in der Größe einer verschrumpelten Dattel, die nutzlos und funktionslos im Hohlraum unter der Hirnschale schwimmt. Bei den notgeilen Sexkranken meist in der Körperregion unter dem Bauchnabel angesiedelt, da es nur für den Satz "ich bin geil, willst du mit mir ****en?" reichen muß. Kann den meisten Usern völlig unproblematisch ohne jegliche Narkose entnommen werden, es würde ihnen nicht auffallen. Der Zustand vor der Entnahme und nach der Entnahme wären identisch.

    Kommentar


    • RE: Mögliche Abhilfe?


      Man ist immer wieder geneigt, diesem hilflosen und armen Würmchen beruhigend über das Köpfchen zu streicheln und ihm ein paar Pokemon-Sammelbilder zu schenken...

      Kommentar


      • RE: Mögliche Abhilfe?


        Ach mein kleiner liebster Befraut, wäre ich Deine Mutter, ich wüßte , was ich zu tun hätte!

        Kommentar



        • RE: Mögliche Abhilfe?


          Deine monotonen Phrasen kann man getrost überlesen - jedes Gespräch mit einem Goldhamster oder Warzenschwein wäre produktiver.

          Kommentar


          • RE: Mögliche Abhilfe?


            Wird das jetzt hier zur Mode, irgendwelche Befreiungsschläge zu starten gegen Menschen gerichtet, die einem nicht in den virtuellen Kram passen? Meine Einstellung zu Befraut ist auch sehr ambivalent, aber er hat wenigstens das Rückgrat unter seinem Nick seine "Verbalien" los zu lassen (zumindest meistens :-)) und nicht hier unter einem neuen Nick solche Beleidigungen loszutreten. Du bist doch mit Sicherheit auch schon eine Weile dabei und bist uns sicherlich unter einem anderen Nick wesentlich geläufiger.

            Befraut hat auch sehr gute Anmerkungen und Kommentare und es ist, egal was man sonst von ihm als Schreiberling hält, mit Sicherheit ein hoch intelligentes Wesen, nur leider wird er dauernd "angepisst" und hat jetzt schon fast nicht mehr die Chance vernünftig zu schreiben, weil alle von ihm geistigen Dünnpfiff erwarten.

            *einelanzefürbefrautbrech*

            Lg Eva Luna

            Kommentar


            • RE: Mögliche Abhilfe?


              Ob es " nett " gemeint war oder um ein wenig Ruhe im " Forumsleben " zu erreichen, vermag ich nicht zu beurteilen. Ambivalenz lebt in mir, dass ist wohl wahr. Ich teile das gleiche " Schicksal " wie zum Beispiel Edison, Einstein, oder Mozart. Wie übrigens noch mindestens 3 andere User hier.

              Kommentar



              • RE: Mögliche Abhilfe?


                Jaja! Du bist ja wirklich der Größte!
                Was mir die anderen Genies aber sympathisch macht: sie tauchenhier nicht im Forum auf, sondern haben sich anständigerweise ins jenseits zurückgezogen!

                Kommentar


                • Abhilfe




                  Eva Luna :
                  -------------------------------
                  >>>aber er hat wenigstens das Rückgrat unter seinem Nick seine "Verbalien" los zu lassen (zumindest meistens :-)) und nicht hier unter einem neuen Nick solche Beleidigungen loszutreten. Du bist doch mit Sicherheit auch schon eine Weile dabei und bist uns sicherlich unter einem anderen Nick wesentlich geläufiger.

                  ei ja, und meine email-Adresse habe ich auch schon 2-mal zum Mitschreiben hier veröffentlicht.
                  Man / frau muss sie natürlich vorher lesen.

                  >>>*einelanzefürbefrautbrech*

                  hoffentlich hast Du genug davon!

                  And so on.

                  Kommentar


                  • RE: Mögliche Abhilfe?


                    Ich dachte mir schon beim schreiben, dass Dir die Intelligenz fehlen dürfte, um meine Worte zu verstehen. Aber wie ist mein Lieblingsspruch - Dümmer geht immer -

                    Kommentar



                    • huch,...


                      ...pfeif, träller, sing ein lied davon *ggggggggggggggggggg*

                      Kommentar


                      • RE: huch,...


                        :-)))) manchmal ist es nicht leicht, in den Stiefeln Mozarts zu gehen, aber viele Schritte sind auch umso schöner...

                        Kommentar


                        • also,...


                          ...wer will da noch gehen, tanzen ist angesagt :-)))

                          Kommentar


                          • RE: also,...


                            tanzend durch einen hell erleuchteten saal und dabei relativ zufrieden sein, oder ??? :-)))

                            Kommentar


                            • perfekt,...o.w.t.


                              .

                              Kommentar