• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schöne Frauen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schöne Frauen

    Warum sind so viele schöne Frauen Single?


  • RE: schöne Frauen


    Weil die Männer entweder davon ausgehen, dass sie schon vergeben sind od. sich nicht an so eine schöne Frau rangetrauen aus Angst sie nicht halten zu können.

    Lg Eva Luna

    Kommentar


    • RE: schöne Frauen


      Meine Frau ist nicht Single!

      Kommentar


      • RE: schöne Frauen


        vielleicht auch, weil manche Männer bei schönen Frauen automatisch denken, diese wären dumm. Und deswegen lohnt sich eine ernsthafte Beziehung nicht.

        Kommentar



        • RE: schöne Frauen


          dieses Kompliment wird deine Frau freuen. :-))

          passenger :
          -------------------------------
          Meine Frau ist nicht Single!

          Kommentar


          • RE: schöne Frauen


            Damit sagst Du quasi, korrigier mich, wenn ich falsch liege, dass intelligente Frauen häßlich sind, oder? Oder zumindest Männer so denken könnten.

            Kommentar


            • RE: schöne Frauen


              ... oder zumindest Männer so denken könnten (Zitat). Ja so isses. Ihr könnt euch nicht vorstellen, dass Schönheit und Intelligenz geballt auftreten könnten und wenn doch, dann habt ihr Angst davor, dass es euch überfordern könnte.

              Lg Eva Luna

              Kommentar



              • RE: schöne Frauen


                Vielleicht liegt es daran, dass die Männer total verunsichert sind.

                Aber warum sind die Männer total verunsichert?

                Kommentar


                • RE: schöne Frauen


                  du beliebst zu scherzen, meine Liebe.

                  außerdem war das eine Suggestivfrage

                  Kommentar


                  • RE: schöne Frauen


                    Weil durch die Emanzipationswelle das uralte Rollenverhalten "aufgeweicht" wurde und die Männer ihren Weg noch nicht gefunden haben, ihre neue Rolle als Macho-Schönling zum vorzeigen, liebevoll dominierend im Bett und ein Softie wenn es um Kinder, Familie und Arbeiten der Frau geht.

                    Lg Eva Luna

                    Kommentar



                    • RE: schöne Frauen


                      Ich beliebe zwar des Öfteren zu scherzen, aber das war mein Ernst. Siehst du das völlig anders?
                      (das war keine Suggestivfrage :-))
                      Lg Eva Luna

                      Kommentar


                      • RE: schöne Frauen


                        aber doch war es eine Suggestivfrage, glaub mir, ich meine die Anfangsfrage, meinten wir dieselbe?

                        Kommentar


                        • RE: schöne Frauen


                          nein, im Gegenteil. Schönheit bedeutet nicht automatisch Dummheit. Allerdings mag bei einigen ein kleinwenig Arroganz abschreckend wirken. Das gilt aber auch für schöne Männer. Vielleicht ein fälschlicher Eindruck, den diese ausstrahlen. Aber wie sich das tatsächlich verhält, können wohl nur echte Schönheiten beantworten.

                          Kommentar


                          • RE: schöne Frauen


                            Ja, ich habe kapiert, dass du die Anfangsfrage gemeint hattest mit Suggestivfrage, aber ich meinte meine Frage. Ich wollte, dass du sie beantwortest und nicht mit dem Kommentar "Suggestivfrage" abtust.

                            Lg die Eva

                            Kommentar


                            • RE: schöne Frauen


                              Ich glaube, dann muss ich doch noch meine Frau wecken und eine längere Diskussion anzetteln ;-)

                              Kommentar


                              • Frau


                                Was soll das jetzt Schatzi, ich bin doch wach? :-)))

                                Kommentar


                                • RE: Frau


                                  hoppla, und dein Prachtexemplar merkt das nichteinmal? Reich ihm doch seine Brille, damit er dich sieht, wenn er dich schon nicht fühlen kann. *lol*

                                  Eva Luna :
                                  -------------------------------
                                  Was soll das jetzt Schatzi, ich bin doch wach? :-)))

                                  Kommentar


                                  • RE: schöne Frauen


                                    ja solche Gespräche solltest du lieber mit ihr führen, bevor es zu einem Rosenkrieg kommt. ;-)))

                                    Kommentar


                                    • RE: schöne Frauen


                                      Nicht notwendig, das hört sie jeden Tag, Rosenkrieggefahr gebannt!
                                      Ich würde Dir ja anbieten, es auch Dir zu sagen, aber das verbietet der Anstand ;-)
                                      Und das Nichtkennen ;-) aber Deine Worte im Forum hören sich auf jeden Fall nach einem schönen Menschen an

                                      Kommentar


                                      • RE: schöne Frauen


                                        wenn du mir zustimmst, dass die Anfangsfrage suggestiv war, erübrigt sich eine Antwort auf deine Frage... oder wie meinst du das?

                                        Denkst du, dass alle grünen Männchen keine Spiegeleier mögen?

                                        Was ist suggestiv an dieser Frage?

                                        Kommentar


                                        • RE: schöne Frauen


                                          Haben die grünen Männchen den auch grüne Hühner, die ihnen eine Option auf Spiegeleier mögen oder nicht mögen eröffnet?
                                          Lg die Eva

                                          Kommentar


                                          • RE: schöne Frauen


                                            wie heißt es immer? Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Allerdings ist es toll, wenn du deine Frau dementsprechend würdigst. :-)))
                                            Ich gehöre zur ganz gewöhnlichen 08/15 Kategorie. Und das in jeder Hinsicht. ;-)

                                            Kommentar


                                            • RE: schöne Frauen


                                              Was ist schon Hinsicht, da wären wir wieder beim Betrachten, und das bietet das Forum ja nicht. Fluch und Segen!
                                              Aber mach Dich mal nicht so 08/15, ein Urteil steht mir natürlich nicht zu, aber kein Mensch ist 08/15! Es gibt immer etwas, was einen Menschen auszeichnet, bei leider viel zuvielen auch schlechte Eigenschaften, wie man hier im Forum sehen kann. Ich sage nur "und" "Dummbrumsel" und "*****nwilli". Auch alle nicht 08/15, aber aus meiner Sicht verstrahlt

                                              Kommentar


                                              • RE: schöne Frauen


                                                Du hast recht!
                                                (Das sind die drei schönsten Worte, die Frauen am liebsten hören)
                                                Ich habe mir die Frage auch nicht ausgedacht., sondern in dem neuen Buch " Wie Frauen ticken"
                                                ist Kapitel 12 genau diese Frage (mit Antwort) beschrieben. (Das Buch ist heute erschienen)

                                                Leider hat mich das noch nicht überzeugt,

                                                Kommentar


                                                • Buch


                                                  Was sind denn die Antworten unter Kapitel 12? dann könnten wir Wiederholungen von für dich nicht überzeugenden Argumenten vermeiden und gleich zum Kern der Geschichte kommen.

                                                  Lg Eva Luna

                                                  Kommentar