• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darum schreibt Ihr hier

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Wow


    wieder was gelernt, merci

    Kommentar



    • RE: Darum schreibt Ihr hier


      hmm....was ist so verwerflich an...sucht....am suchen, dessen ziel es ist, zu finden.
      wer nicht sucht, ist entweder am ziel ( und das gibt es nie im leben ) oder er hat aufgegeben.
      es muss nicht leere sein, die ausgefüllt werden will........ebentuell das gegenteil......ein ventil.
      ........und wieso sollte man menschen mit geringer selbstachtung obendrein noch verachten.....das tun sie doch eben selbst genug (oder hab ich da was falsch verstanden)
      ....eine welt der süchtigen...der suchenden....der finden wollenden...........ich kann nichts schlechtes darin sehn.
      die suche sollte allerdings von innen nach aussen gehen....falls du das meinst, geb ich dir recht.
      .......aber die impulse, die man von aussen bekommt, kann man doch reflektieren.

      ........ich glaub, du solltest ....hmmm.....die denkrichtung ändern.








      Kommentar


      • RE: Darum schreibt Ihr hier


        Interessanter Blickwinkel, da hast Du mit Sicherheit in einem gewissen Maß recht.

        Ein großer Teil postet hier aber vermutlich eher wie ich: Bei der Arbeit, um sich ein wenig ( oder auch viel ) abzulenken, Arbeitslöcher zu stopfen und etwas nicht total sinnloses zu machen! ;o))

        Viele Grüsse
        Snert

        Kommentar


        • RE: Darum schreibt Ihr hier


          " Mir vermittelt sich das Gefühl, es entspricht einer gewissen Sucht, dass " Treiben " hier. Seit Ihr innerlich wirklich so leer, dass ihr immer wieder nach einer Möglichkeit auf der Suche seit diese Leere auszufüllen. Das es Menschen hinter dem Bildschirm sind, die sich quälen, Menschen mit geringer Selbstachtung, Menschen die sich alleine und leer fühlen? Eine Welt der Süchtigen, die hier lauter Versuche unternehmen, Sättigung und Befriedigung von Außen zu erlangen.
          Menschen deren Herzen leer sind, die nicht wissen wie sie sie füllen sollen, und versuchen ihnen von außen Nahrung zuzuführen.", sprach der Pastor und verging sich sogleich an seinen minderjährigen Ministranten...

          Kommentar



          • RE: Darum schreibt Ihr hier


            Wer in der Lage ist einen so schön geschriebenen und dazu noch umfangreichen Gedanken zu formulieren, der muss sich hier eine geraume Zeit aufgehalten haben.
            Magst Du über Deine Motivation (um das Wort Sucht zu vermeiden), hier zu sein, scheiben?
            Wie hast Du hierher gefunden und warum?

            Kommentar


            • sorry falsch angehängt. Ist für den "Gedanken


              .....

              Kommentar


              • RE: Darum schreibt Ihr hier


                Ich lese zur Zeit ein interessantes Buch, daher hat mich dieser Gedanke und die darauf folgende Frage beschäftigt. Ausser Eva Luna sind scheinbar die meisten hier zu einer gewissen Selbstreflektion fahig.

                Kommentar



                • RE: Darum schreibt Ihr hier


                  Eine wirkliche Antwort hast Du nicht gegeben, wolltest Du das Thema vor Dir oder den Mitlesern ins lächerliche ziehen? So ganz weit von Dir wegschieben kannst Du eine gewisse Sucht nicht. Dafür verbringst Du zu viel Zeit hier. Welcher Grund treibt Dich einen großen Teil Deiner Freizeit hier zu verbringen?

                  Kommentar


                  • RE: Darum schreibt Ihr hier


                    Das Buch heißt übrigens - Aussöhnung mit dem inneren Kind -, wenn ich da nicht ganz falsch liege.

                    Kommentar


                    • :-)))


                      Hallo, wo steht den die verplichtung auf so ein zeug zu reagieren ? , wen auch noch der schreiber kein richtiges problem hat, sondern ein bischen hier und da pinkelt und dann meint zu sagen wehr was richtig oder falsch antwortet hat .- Hat er den auf meine antwort reagiert ? nein ! Weil ich auch scheiss zeug geschreiben habe, wie die ganze bande hier, also !

                      .... Aber, du hast seit einiger zeit auf eva luna abgesehen seies anonym, und jetzt unterstelle ich dir glatt an hand der antwort die du weiter oben an Davidovsky gegeben hast das du der jeniger hier bist der dreck ansteckent hast und dieser beitrag hier rein gestelt hast und dich auch noch selbe beantwortet um deine dämliche spühren zu verwieschen, das ist sowas von ein armut zeugniss zu glauben das die leute hier so doof sind!

                      Véro

                      Kommentar



                      • Sorry fast eingehängt o.w.t


                        .

                        Kommentar


                        • na...na na...


                          Hallo, wo steht den die verplichtung auf so ein zeug zu reagieren ? , wen auch noch der schreiber kein richtiges problem hat, sondern ein bischen hier und da pinkelt und dann meint zu sagen wehr was richtig oder falsch antwortet hat .- Hat er den auf meine antwort reagiert ? nein ! Weil ich auch scheiss zeug geschreiben habe, wie die ganze bande hier, also !

                          .... Aber, du hast seit einiger zeit auf eva luna abgesehen seies anonym, und jetzt unterstelle ich dir glatt an hand der antwort die du weiter oben an Davidovsky gegeben hast das du der jeniger hier bist der dreck ansteckent hast und dieser beitrag hier rein gestelt hast und dich auch noch selbe beantwortet um deine dämliche spühren zu verwieschen, das ist sowas von ein armut zeugniss zu glauben das die leute hier so doof sind!

                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: Darum schreibt Ihr hier


                            Stimmt habe keine wirkliche Antwort gegeben, weil ich über die Frage, in der Form, in der sie gestellt würde ähnlich denke wie vero. Dazuhin handelt es sich zu großen Teilen meiner Forumspräsenz nicht um meine Freizeit :-)) Wie steht`s bei dir?

                            Lg Eva Luna

                            Kommentar


                            • RE: na...na na...


                              ich versteh wie immer dein problem nöscht, macht aber nix, weil mir wurscht

                              Kommentar


                              • RE: Darum schreibt Ihr hier


                                was meinst du damit, wie steht es bei mir, bei mir ist es ablenkung, wenn du das schreiben hier meinst, oder habe ich da etwas falsch verstanden??

                                Kommentar