• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was sagen rollende Augen aus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was sagen rollende Augen aus

    Was sagen rollende Augen aus kann da doch noch was sein von ihrer Seite?

    Zitat aus

    Ich habe meiner besten Freundin nun am Telefon erzählt das ich verliebt in Sie bin.
    Darauf hin rief sie mich zurück und laut mich zum Cafe bei ihr ein ( Mann war nicht da ).
    Wir erzählten uns alles Sie er widerte meine Gefühle auch nicht sondern Tröstete mich und
    Meinte das vergeht wieder.
    Wir haben es ihren Mann erzählt und wir verstehen uns wieder und wollen weiter so viel unternehmen wie immer. Da ich aber meine Frau auch sehr liebe habe ich ihr nichts davon erzählt.
    Was meint ihr könnte meine beste Freundin doch heimlich was für mich empfinden und traut sich nur nicht wegen meiner Frau und ihren Mannes.
    Wie merke ich das Sie doch was mehr möchte was wir aber eigentlich
    nicht dürften?




  • RE: Was sagen rollende Augen aus


    Du hast doch schon einfühlsame antworten zu dem thema bekommen.
    Einen freifahrschein bekommst du hier nicht

    Kommentar


    • RE: Was sagen rollende Augen aus


      Zitat
      Was meint ihr könnte meine beste Freundin doch heimlich was für mich empfinden und traut sich nur nicht wegen meiner Frau und ihren Mannes.

      >> Hör auf mit träumen! Sie macht das, was Du hättest auch machen sollen! Ihr liegt etwas an der langjährigen Freundschaft zwischen den Paaren und die will sie nicht wegen Deinen Gefühlen zerstören.
      Wie Du hättest merken können, dass sie etwas für Dich fühlt? Wenn sie's Dir gesagt hätte!

      Aber das Du tatsächlich das Risiko, die Freundschaften zu zerstören auf Dich genommen hast...
      *kopfschüttel*

      Kommentar


      • RE: Was sagen rollende Augen aus


        rollende augen können auch einfach nur genervt-sein ausdrücken.

        Kommentar



        • RE: Was sagen rollende Augen aus


          Na dann wollen wir mal für Deine Frau hoffen, dass sie für immer alle Äuglein und Öhrchen verschließt....Was soll ich sagen...ich denke, Du würdest sofort mit der besten Freundin, Deiner Frau eine Affäre anfangen....noch schlimmer, Du willst immer noch nicht glauben, dass sie es NICHT will..- hat sie veilleicht deswegen mit den Augen gerollt? Was glaubst Du, warum sie ihrem Mann "davon" erzählt hat? Keine Ahnung was so in Dir vorgeht, aber ich finde es schon ziemlich unverschämt, zu behaupten, Du hättest Deiner Frau nur nichts erzählt, weil Du sie liebst....in Warheit willst Du nur nicht, dass Deine Partnerin die Möglichkeit bekommt, irgendwie darauf zu reagieren -

          Junge, Junge....eins muss man Dir lassen, Nerven hast Du ja...glaubst Du wirklich, alles geht jetzt weiter wie bisher? Obwohl Du der Frau immer noch hinterher steigst? Was glaubst Du denn, wie lange ihr Mann und Sie Dich wie ihren "Freund" behandeln werden, und sich nicht total schäbig vorkommen, wenn ihr zu Viert unterwegs seit?....Sorry, aber das Du Dich selbst von diesen "Freunden" bemitleiden lässt, finde ich schon recht...erm...da fehlen mir die Worte....aber dass Du Deine Frau wie einen ahnungslosen Trottel dastehen lässt, finde ich ehrlich gesagt völlig daneben, egoistisch und nicht akzeptabel...

          Weißt Du, dass Du ihrer Freundin nachsteigst ist schon finster genug...aber noch schlimmer wird für sie sein, wenn sie erfährt (und dass sie es irgendwann erfährt ist ein FAKT) - dass ihr alle Drei - Ihr Ehemann, und ihre besten Freunde - offenbar der Meinung wart, dass sie das nichts angeht oder noch schlimmer, dass sie kein Recht hat, ihren Senf dazu zu geben - damit EURE heile Welt nicht zerstört wird...Hier gehts nicht mehr nur darum, dass Du Deine Lust auf die Freundin nicht befriedigt kriegst....hier geht es jetzt auch um Ehre und Anständigkeit....aber das wird Dir früher oder später Deine Frau schon noch verdeutlichen

          Kommentar


          • RE: Was sagen rollende Augen aus


            warum habt ihr es eigentlich ihrem mann erzählt und konnet es nicht einfach für euch behalten (wenn du es schon nicht für dich behalten konntest)? hört sich bisschen so an, als würde die freundin es aufregend finden, ihren mann eifersüchtig zu machen - aber das unter dem vorwand der "ehrlichkeit".
            kein schöner zug. und ich finde ebenso wie catflap, dass ihr damit nun deine frau zum ahnungslosen trottel macht. ich wäre an ihrer stelle echt sauer und wäre mir nicht sicher, ob deine frau es nicht irgendwann indirekt von ihrer freundin erfährt, wenn die spaß am "zundern" hat.

            Kommentar


            • Freikarte.... och komm leute pfff....


              Mache (eure) deine beste freundin avance.-
              Vogelt deine beste freundin, aber bitte --> heimlich, den ihr mann weisst jetzt davon das macht es noch spannent, es kripelt um so mehr.-
              Die beste freundin erzählt es ihr mann, das du nicht so der As im bett bist wie sie dachte, oha was hat ihre beste freundin für ein "schwäschling" im bett ? *grölgrölgähn*
              Aber von liebe hat sie nicht geredet, nur das es irgenwan vorbei geht, sie winkt dich, macht dich nette weiter an, weil es so schön ist zu sehen wie du drauf einspringt, aber bei "euch" scheint der offen aus zu sein, bei ihr aber.... nicht.-

              Somit. (Freikarte für dich), (grünne karte für die freundin und ihr mann)..aber alle mal die( !!!LAUFWEGKARTE!!!)) für deine frau.-

              Véro

              Kommentar



              • @catflap und snert


                danke für diese beitäge, das erspart mir sehr viel getippe!!!

                Kommentar


                • RE: @catflap und snert


                  Oi, keine Zeit, oder was?! ;oP

                  sollte ich mir mal von Dir abgucken...nicht immer gleich drauflos tippen, sondern immer erstmal gucken, lesen und so....aber das ist ganz schön schwierig....seitdem ich 10 Finger blind kann, ist keiner mehr sicher...S

                  Kommentar


                  • RE: Was sagen rollende Augen aus


                    Oh Dear...das ist noch sowas...Hölle, galore!

                    Da kann man auch als Außenstehender Fießling nicht mal mehr sagen, "Selbst Schuld, wenn die Ehefrau das nicht schon mitbekommen hat, dann ist sie eben naiv oder doof"...dass der Mann ne Andere anschmachtet ist ein Ding...aber dass die beste Freundin und deren Kerl, dieses Spielchen auch noch mitmachen, und vielleicht sogar als Frischekur für ihre eingefahrene langweilige Ehe nutzen - bis alles rauskommt oder sie selbst die Nase voll haben, oder bis Paule ihnen auf den Senkel geht....So eine Menage a trois MUSS NIEMAND ERWARTEN ODER ERAHNEN....oh, da werden kriminelle Energien wach...bei mir, auf jeden Fall.

                    Kommentar



                    • RE: Was sagen rollende Augen aus


                      Kann es nicht auch sein, dass sie es ihrem Mann gesagt hat, weil sie Paule2s Zuneigung belächelt und keine Geheimniskrämerei gegenüber ihrem Mann haben will?!

                      Kommentar


                      • Paul, was hast Du Dir eigentlich erhofft?


                        Würde mich wirklich interessieren....was hast Du Dir denn so als "happy-end" ausgemalt, bevor Du Deine "Freundin" angerufen hast? Dass sie Dir ihre Liebe gesteht? Mit Dir in den Sonnenuntergang reitet oder eine heimliche Affäre mit Dir anfängt? Oder bist Du der Griechische Tragödien Typ, der seiner Geliebten seine Liebe gesteht, woraufhin beide dann fortan heimliche tragödische Blicke (sms) austauschen, bis zwei Plätze auf dem Olymp frei werden?

                        Wow, tut mir leid...um meinetwillen... das ist gar nicht meine Angelegenheit - ich sollte mich abregen...*murmelt mantra*-

                        aber solltest Du nochmal Zeit haben oder so...lass mich mal bitte nicht dumm sterben...was hast Du Dir denn so ausgemalt oder gewünscht oder erhofft, als Du Dich entschlossen hast, Eurer "Freundin" Dein Verliebtsein zu gestehen?....Dass sie Dich tröstet und Dir sagt "das geht vorbei" kann es ja wohl nicht gewesen sein...sie scheint auch nicht sonderlich überrascht gewesen zu sein...also entweder sie findet es ganz natürlich, dass ihr die Männer hinterherlaufen (auch die der Freundinnen, Kolleginnen, etc) - weil sie sich selbst ganz schön toll findet (auf jeden Fall toller als andere Frauen) ODER: Dein "VERLIEBTSEIN" ist schon ne ganze Weile offensichtlich und ein Gesprächsthema zwischen ihr und ihrem Mann...und dann kannst Du mal sicher sein, dass Deine Frau es auch weiß...

                        BTW: Jetzt bist Du nicht mehr der Freund des Ehemannes...sondern der Typ, der seiner Frau hinterher steigt (oder es zumindestens probiert)...wenn er das vertuschen kann, wenn ihr zu viert zusammen seit, dann wär das echt gruselig...was ist los mit Euch? Habt ihr Euch auch noch eingeredet, es wäre das Beste für Deine Frau, wenn ihr sie belügt, betrügt und anheuchelt? Es gibt Sachen, die muss ich nicht wissen...aber wenn ich "Sowas" nachträglich rausfinden sollte/müßte (und ich würde es erfahren), vielleicht sogar noch durch Sticheleien meiner besten Freundin oder deren Mann - dann könnte ich Euch allen nur raten, den nächsten Bunker aufzusuchen...

                        Kommentar


                        • RE: Was sagen rollende Augen aus


                          Nachdem, wie Paulchen so rüberkommt, dann haben "Freundin" und deren Mann schon ne ganze Weile Paul´s Verhalten und seine Avancen beobachten dürfen und eigentlich nur drauf gewartet, bis er irgendwas "Dummes" tut...wer weiß, wie die Beiden so drauf sind...wer weiß, warum die offenbar keine anderen Freunde und Bekannte haben...und warum keiner der Beiden zumindestens mal vorgeschlagen hat, sich irgendwas plausibles auszudenken um den Kontakt zu den beiden anderen zumindestens vorrübergehend unterbrechen zu können...Das wäre nicht ehrlicher, Paul´s Frau gegenüber...aber so würden sie zumindestens singnalisieren, dass sie weder mit Paul´s Verhalten noch mit der Lügerei einverstanden sind und sich unwohl fühlen...aber wie sich das hier so anhört, dann kann ich nur zu dem Schluss kommen, dass die Beiden nicht das erstemal in so einer "Situation" sind, oder die Frau grundsätzlich jeden Mann anmacht (um ihr Ego zu füttern), aber wenn´s soweit ist mit ihrem Mann auftaucht...oder die Frau von Paul für irgendwelche Babysitter Dienste etc gebraucht wird o.ä.....

                          Normal finde ich das jedenfalls nicht, dass keiner von Beiden oder Paul es für angemessen und vernüftig hält, wenn sich das Quartett vielleicht erstmal nicht mehr gar so isoliert, exklusiv und oft träfe - oder die "Freundschaft" unter irgendeinem Vorwand erstmal in die Pause geschickt wird - das wäre nicht ehrlicher, aber erscheint mir irgendwie humaner...ich meine, alle drei scheinen es offenbar normaler und vernünftiger und fairer zu finden, wenn sie lügen, heucheln und hintergehen müssen...das finde ich echt gruselig!

                          Kommentar


                          • RE: Was sagen rollende Augen aus


                            Nicht nur die Freundschaft, sondern auch zwei Beziehungen und das finde ich oberlink,aber dass habe ich "drüben" ja schon kommentiert.

                            Lg Eva Luna

                            Kommentar


                            • RE: Catflap


                              Re : Catflap

                              Ja wie Recht du und auch alle anderen habt .
                              Aber es nützt ja nichts da muß ich halt durch.

                              Catflap gedacht habe ich wohl dabei garnichts als ich ihr es gesagt habe ,
                              weil ich von mir aus eigendlich wüßte das ich das nicht machen kann schon alleine wegen meiner Freundin die trotzdem natürlich Liebe. Ich war auch sehr erstaunt als sie mir nicht gleich sagte mach das du gehst. Aber wir haben uns dann gut ausgesprochen.
                              Vieleicht wollte ich auch blos testen wie weit ich gehen kann bei ihr .
                              Mit ihren Mann habe ich mich auch ausgesprochen und wir verstehen uns wieder und er sagte es war gut das ich ihn alles erzählt habe .
                              Nun fragt sich nur was soll ich meiner Freundin sagen und wie denn gewessen ist ja nichts ausser
                              das ich ihr verschwiegen habe das ich auch unsere Beste Freundin gehrn habe aber eben nichts anfagen werde weil ich meine Freundin Liebe.

                              P:S. BITTE VERURTEILT MICH NICHT WEGEN MEINER SCHREIBFEHLER ICH BIN HIER IMMER
                              AUF DER FLUCHT: DANKE

                              Kommentar