• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ein neues Dreigestirn

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ergänzung...


    ... es gab genauer gesagt zwei fotos, eins von véro (wo introuble mit drauf ist) und eins, das dann introuble gemacht hat (da hatte shanti dann auch ihre zähne schon drin im gegensatz zum ersten ;-))

    auch das will ich euch nicht vorenthalten



    buona notte!
    abendvogel

    Kommentar



    • RE: ein neues Dreigestirn


      Auweia ;oD

      Trotzdem danke für die Schokolade - hab sie aber eigentlich nicht verdient und würde sie gerne mit denen teilen, die hier ihre "Geschichten" teilen - ist doch viel einfacher gute Ratschläge zu verteilen und weiter zu verschenken als welche anzunehmen, oder ?!

      Oder wie ein Irischer Vers so schön sagt: Gott schenkt Dir Dein Gesicht, lächeln musst Du schon selber!

      Kommentar


      • RE: ein neues Dreigestirn


        schöner satz :-))
        aber letztlich sind die rollen vielleicht gar nicht so klar verteilt, wie man meint - irgendwie gibt man sich die ratschläge auch selber...., oder?
        viel spaß beim schokolade-essen

        Kommentar


        • RE: ein neues Dreigestirn


          Naja...ich gehöre wohl eher zu denen, die Yogakurse machen, um sich irgendwann selbst in den Hintern treten zu können....;oD Die besten Zoffereien hab ich immer noch mit mir selbst -....Klugscheißern kommt da nicht so gut, kann mir schlecht selbst die Tür vor der Nase zuschlagen und sagen "hab ich Dir doch gleich gesagt" lol - obwohl ich das schon gemacht habe...aber das war eher ein Unfall, der mit einer lädierten Nase endete S

          Aber Schokolade kommt immer gut....oder Banoffee Pie....oder Bananenkuchen....besser als jeder gute Ratschlag - Soulfood....ich würde vermutlich auch hier einigen Leuten in Echtigkeit erstmal n Kuchen backen bevor ich meine ungefragte Meinung äußere lol

          Kommentar



          • RE: ein neues Dreigestirn


            na dann übe fleißig weiter, denn es geht. Wenn auch nicht auf die herkömmliche Art und Weise. Außerdem ist der Tritt auch nicht so heftig, als wenn ihn dir jemand Anderer verpassen würde. ;-)
            Ach so - entschuldige bitte - das war nämlich ein kleiner Hinweis, welchen ich dir ungefragt gegeben hab. ;-7.

            Catflap :
            -------------------------------
            Naja...ich gehöre wohl eher zu denen, die Yogakurse machen, um sich irgendwann selbst in den Hintern treten zu können....;oD Die besten Zoffereien hab ich immer noch mit mir selbst -....Klugscheißern kommt da nicht so gut, kann mir schlecht selbst die Tür vor der Nase zuschlagen und sagen "hab ich Dir doch gleich gesagt" lol - obwohl ich das schon gemacht habe...aber das war eher ein Unfall, der mit einer lädierten Nase endete S

            Aber Schokolade kommt immer gut....oder Banoffee Pie....oder Bananenkuchen....besser als jeder gute Ratschlag - Soulfood....ich würde vermutlich auch hier einigen Leuten in Echtigkeit erstmal n Kuchen backen bevor ich meine ungefragte Meinung äußere lol

            Kommentar


            • RE: ein neues Dreigestirn


              ach, schon wieder einmal eine(r) von der Bewertungsfront... nicht, dass ich etwas gegen die Genannten hätte - eigenartig und nicht empathisch finde ich die Art wie Du Dich hier selbst ins Gespräch einloggst... vielleicht sollte Dein Beitrag sogar einen legitimen Anspruch auf auf eine eventuelle gegebene Allwissenheit Deinerseits hier vermitteln. Hast Du das so notwendig ?


              Kommentar


              • RE: ein neues Dreigestirn


                wie kannst du so etwas schreiben also wirklich

                Kommentar