• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ein neues Dreigestirn

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein neues Dreigestirn

    strahlt am Forumhimmel: Abendvogel, Catflap, EvaLuna (schön alphabetisch)
    ich konnte seinen Glanz selbst im skandinavischen Norden wahrnehmen
    da leuchtete Klugheit, Empathie und oft sogar noch Humor
    ein herzliches Willkommen von einem alten, hier aber seltenen Haasen


  • RE: ein neues Dreigestirn


    pardon, ein bisschen viel Hase

    Kommentar


    • RE: ein neues Dreigestirn


      Hallo Beriany,

      ja, du bist tatsächlich selten hier zu "sehen". Hoffe, dir ist der skandinavische Norden gut bekommen.:-)

      Liebe Grüße
      Shanti

      Kommentar


      • RE: ein neues Dreigestirn


        Und das allerbeste an diesen 3 glänzenden Sternchen, sie nutzen meine Beiträge nicht um sie zu speichern und weiterzureichen...

        Kommentar



        • RE: ein neues Dreigestirn


          na so gut dürfte dir Kuba wohl nicht bekommen sein.

          Kommentar


          • RE: ein neues Dreigestirn


            Danke für den Lacher Shanti :-) Abgesehen davon das es mich ein wenig traurig stimmt, dass ich jetzt wieder in Deutschland bin, ist mir der Urlaub sehr gut bekommen.

            Aber 2 Wochen Erholung ändert meinen Charakter nicht. Es ist nicht mein Ziel und meine Absicht immer nett zu sein, warum sollte ich.

            Kommentar


            • RE: ein neues Dreigestirn


              Das beste was diese forum je und zu selten leide passiert , ist deine anwesenheit zu haben !

              Ganz besondere lieben grüsse,
              Véro

              Kommentar



              • RE: ein neues Dreigestirn


                ohhh, das geht ja runter wie bestes kaltgepresstes olivenöl ;-)) (ich hab hunger, gleich gibts pasta)
                merci bien - schön, dass worte so weit strahlen können.
                dann sollten wir dir eigentlich auch das foto schicken, dass wir allerdings als 5er-gestirn gestern bei dem thread @survive75 geschossen haben, falls du das gelesen hast. war sehr lustig!
                schönste grüße aus dem regen
                *abendvogel

                Kommentar


                • RE: ein neues Dreigestirn


                  :-)) jep! ich schicke ihm ein abzug, wir haben nur das foto an introuble verkauft, die rechte gehört mir... häm.. uns, häm mir...ach egal :-)
                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: ein neues Dreigestirn


                    tja, da geht es dir wie mir. Man tut sich selbst keinen Gefallen damit, wenn man immer zu allem
                    "JA UND AMEN" sagt. Es gibt kaum etwas "Schlimmeres" als wenn man seine Authentizität verliert. Das hinterlässt dann einen faden Beigeschmack bei einem selbst und den anderen. ;-)

                    Kommentar



                    • RE: ein neues Dreigestirn


                      so sehe ich das auch shanti,und hier laut schreiend zu erzählen er hätte herr riecke nach meinen beiträgen gefragt, die dieser ihm dann scheinbar verwehrt hat, gehört nicht zum guten ton. Eine einfache e-mail an mich hätte es auch getan.

                      Kommentar


                      • RE: ein neues Dreigestirn


                        ich weiß jetzt leider nicht, auf welchen Beitrag du dich effektiv beziehst. Allerdings lese ich im Augenblick nur sporadisch. Spontan fällt mir aber dazu ein, dass jemand einen von dir mal "privat" geschriebenen Text hier reingestellt hat. Ob dieser bei div. Löscharbeiten wieder aus dem Forum verschwunden ist, kann ich jetzt ad hoc nicht sagen.

                        Kommentar


                        • RE: ein neues Dreigestirn



                          Hallo Beriany,
                          hat Sie die finnische Uni doch wieder hergegeben - willkommen im feuchten Deutschland.

                          Das "Dreigestirn" ist wirklich eine Bereicherung, das haben Sie richtig beobachtet.
                          Oft kann ich mir Beiträge sparen, weil alles gesagt scheint.
                          Nur den Sheriff nimmt mir niemand ab. Z.Z. sind sogar juristische Schritte gegen einen Rechten nötig.

                          Insgesamt ist das Forum-Klima aber in Ordnung. Vielleicht hören wir bald wieder von Ihnen?

                          Beste Grüße

                          B. R.

                          Kommentar


                          • Dreigestirn


                            Vielen Dank für die virtuellen Blumen :-)
                            Es ist schön zu merken, dass man sich nicht umsonst Gedanken macht und in den Äther stellt.

                            Lg die Eva

                            Kommentar


                            • RE: Dreigestirn



                              ... umsonst sowieso nicht. Aber die Art und Weise ist das Besondere!

                              Kommentar


                              • RE: ein neues Dreigestirn


                                privat von mir gesendet mag sein, aber privates von mir, hier eingestellt sicher nicht, so viel vertrauen habe ich dann doch zu den zwei " nicks " mit welchen ich auch e-mail kontakt habe.
                                Und wenn es so sein sollte würde mich das auch nicht vom stuhl reißen, zu verbergen habe ich nichts, ausser das ich schon fast 5 jahre per haftbefehl von den spanischen behörden gesucht werde :-)))))) * vorlachenvomstuhlfallend *

                                Kommentar


                                • RE: ein neues Dreigestirn


                                  Salut ihr,
                                  Der spass aber auch mein gewiessen ruffen mich gerade... ich denke für die leute die am montag hier reinschauen, (unter anderen beriany) eventuel unsere kleine abschied partie an introuble gestern abend nicht gelesen haben, ( es ist recht lang) das das foto doch gezeigt werden sollte... hier ist sie :-))


                                  Grüsse,
                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: ein neues Dreigestirn


                                    nein, ich meinte eine Datei, welche du privat an jemand geschrieben hast. Schön aber, dass du deinen "Nicks" vertrauen kannst. Soetwas gehört auch bei mir zu den obersten Prioritäten. ;-))

                                    Wenn du in einer schönen Gegend in Spanien ins Gefängnis kommst, dann werde ich dich vielleicht besuchen. Das wäre dann ja ein echter Grund um Spanien mal genauer in Augenschein zu nehmen. ;-))

                                    Befraut :
                                    -------------------------------
                                    privat von mir gesendet mag sein, aber privates von mir, hier eingestellt sicher nicht, so viel vertrauen habe ich dann doch zu den zwei " nicks " mit welchen ich auch e-mail kontakt habe.
                                    Und wenn es so sein sollte würde mich das auch nicht vom stuhl reißen, zu verbergen habe ich nichts, ausser das ich schon fast 5 jahre per haftbefehl von den spanischen behörden gesucht werde :-)))))) * vorlachenvomstuhlfallend *

                                    Kommentar


                                    • RE: ein neues Dreigestirn


                                      naja Abendvogel - Ehre, wem Ehre gebührt. Und dann noch von der "ALTEN" Beriany ausgesprochen, ist bestimmt eine Auszeichnung. ;-)))

                                      Kommentar


                                      • RE: ein neues Dreigestirn


                                        Wenn du in einer schönen Gegend in Spanien ins Gefängnis kommst, dann werde ich dich vielleicht besuchen. Das wäre dann ja ein echter Grund um Spanien mal genauer in Augenschein zu nehmen. ;-))

                                        jetzt bin ich beruhigt... aber bitte den selbst gebackenen kuchen mit der feile nicht vergessen.

                                        Kommentar


                                        • RE: ein neues Dreigestirn


                                          also den Kuchen lasse ich dann vielleicht lieber weg. Denn sonst sitze am Ende ich im Gefängnis, wegen versuchten Mordes. Aber ich habe gute Kontakte, bzw. kenne sehr gute Bäckereien, die das für mich erledigen könnten. "gg"

                                          Befraut :
                                          -------------------------------
                                          Wenn du in einer schönen Gegend in Spanien ins Gefängnis kommst, dann werde ich dich vielleicht besuchen. Das wäre dann ja ein echter Grund um Spanien mal genauer in Augenschein zu nehmen. ;-))

                                          jetzt bin ich beruhigt... aber bitte den selbst gebackenen kuchen mit der feile nicht vergessen.

                                          Kommentar


                                          • RE: ein neues Dreigestirn


                                            naja versuchter mord, das heißt ich würde überleben, dann werden wir die anstaltsleitung bitten uns eine gemeinschaftszelle zuzuteilen und einen internetanschluss beantragen. So wird die zeit schon vorbei gehen. So schluss für heute... weinfest ruft

                                            Kommentar


                                            • RE: ein neues Dreigestirn


                                              viel Spaß, bei mir ist dieses leider verregnet. :-((

                                              Kommentar


                                              • RE: ein neues Dreigestirn


                                                vom urlaub direkt ins feiern, viel vergnügen baccus

                                                Kommentar


                                                • RE: ein neues Dreigestirn


                                                  merci ;-)) ich kenn sie halt nicht, aber glaubs dir einfach und nehme die auszeichnung einfach mal an :-). dachte zunächst auch gar nicht, dass es "sie" ist, sondern eher "er" - ja, so ist das mit den schönen genderverwirrenden nicks, ist mir schon häufig so gegangen...

                                                  *Shanti* :
                                                  -------------------------------
                                                  naja Abendvogel - Ehre, wem Ehre gebührt. Und dann noch von der "ALTEN" Beriany ausgesprochen, ist bestimmt eine Auszeichnung. ;-)))

                                                  Kommentar